- Reaktionen
- 198.305
- Checks
- 77
wer Erfahrung?
I, I , I is wödklasse !!
sofern er/si ees auch wirklich kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer Erfahrung?
mei kollegin schwärmt so... u hot ma erklärt, dass u.a. verschobene wirbl fiar vü probleme verauntwortlich san. u do hüft da ka musklaufbau, wenn des *gerüst* net im lot steht.
i wü wegen mein sprunggelenk hi. i hob mir des sehr kompliziert luxiert u dabei so ziemli olles drin grissn. sehr rar de diagnose, söbst ältere ärzte woarn überroscht. bei so an luxationsgrad is eigentli drinnen imma wos brochn. bei mir net. oba de innenbänder mochn ma noch 12mo nu imma stress.
de hob i angebli... angebli kumman de leit nur 1x zu ihrda abrauchst du eine/einen der/die das voll gut kann und sehr lange macht
de hob i angebli... angebli kumman de leit nur 1x zu ihr
mir mochn hoit de vaklebungen wieda problemede nexte reha is in sicht, homs ma heit bewilligt
stimmt....an kran🏗dann mach sie, gön dir die Zeit
den ersten Kurschatten hast du bereits !!
is berufsbegleitenddann mach sie, gön dir die Zeit
den ersten Kurschatten hast du bereits !!
is voi liarb...oba graz is hoit net ums eckbei solchen Problemen kann ev ein Ostheopath helfen
aber da muss man wirklich eine/n finden die/der das auch tatsächlich kann
kann Dir in Graz eine gute Ostheopathin empfehlen, sie ist ausgebildete Physiotherapeutin mit vielen Zusatzausbildungen
bei mir hat sie 2 x Diagnosen nur mit den Händen gestellt, die wenige Tage danach vom MR bestätigt wurden und erst dann Therapie, kann nicht sagen was bzw wie sie es gemacht hat, aber es hat mit dem MR übereingestimmt
sie hat aber auch ganz klar und deutlich gesagt ohne Muskeln, die das ganze halten werden die Probleme immer wieder kommen
bin bei solchen Dingen immer sehr skeptisch, da selbst im medizinischen Bereich tätig, aber sie hat bei der Therapie alles erklärt: ich drücke da und löse dort und mache dieses und jenes und dann sollte wieder alles passen und es hat gepasst
Do fohrst noch Graz, und kaunst mich a nu besuchnis voi liarb...oba graz is hoit net ums eck
i probier des moi, hob ende mai in termin. mei kollegin hot erst heit wieda vu ihr gschwärmt.
i wü wegen mein sprunggelenk hi. i hob mir des sehr kompliziert luxiert u dabei so ziemli olles drin grissn. sehr rar de diagnose, söbst ältere ärzte woarn überroscht. bei so an luxationsgrad is eigentli drinnen imma wos brochn. bei mir net. oba de innenbänder mochn ma noch 12mo nu imma stress.
Hatte eine Behandlung....hab zwar nächsten Tage reaktionen des Körpers gespürt....aber Schmerzen wurden dann imma stärker....hab dann Behandlung gewechseltwer Erfahrung?
i hob faszienmassagen kriagt, wos i mi sehr guad gfundn hobn. gibts nu mehr ois massagn leicht dafiar?schon mal an eine Faszientherapie gedacht?
aus NÖich weiß leider nicht von wo Du bist, aber wenn das alles nicht hilft wäre es vielleicht eine Überlegung wert ....
aber ich drücke mal ganz fest die Daumen, das besagte Dame Dir helfen kann
und bei der REHA wirst Du sicher gut betreut und kannst die entsprechenden Muskeln aufbauen damit es Dir wieder besser geht
nein, im liegen
i hob mir 4 ärzte domois gsuacht... hätt zumind. kana wos in de richtung entdeckt
oba i kimm jo wieda auf reha u werd des echt aunsprechn