Massage nackt oder mit Unterhose

Da habe ich mich nicht festgelegt.
Hatte Ganzkörpermassagen mit und ohne Unterhose. Und Ölmassagen immer komplett nackt was ja sinnvoll ist.
Massage habe zunächst ja nichts mit Erotik zu tun.

Ich hatte schon einige von den Massagen & "Massagen", bei den ersteren auch Gesundheitsmassage da hast immer was an, minimum ein bereitgestelltes Gazihöschen bis zu einem bereitgestellten kompletten Anzug Hose mit langen Beinen und Oberteil mit langen Ärmel, obendrauf kann noch ein Leinenlaken zusätzlich zum Massieren verwendet werden.
Bei den"Massagen" bist nackt dein Körper wird anfangs mit einem Handtuch abgedeckt wo nicht massiert wird, ausser es ist warm dann wird nur mal die mitte bedeckt. Das dann elegant wegrutscht beim massieren.
Ich wurde mal anstatt mit Öl mit Bodylotion massiert :X3: das kann gar nix da ist ohne was besser, der Vorteil es wird nix voll Öl wennst eine Unterhose an hast. :rofl:

Also ich war mit meiner Frau mal zu einer Hamam Massage, da mußten wir uns ganz nackt ausziehen und auf einen Tisch legen, zuerst auf den Bauch und dann auf den Rücken. Ich hab mich aber ziemlich beherrschen müssen, keinen Steifen zu bekommen, denn die junge Dame in Bikini hat sich ziemlich viel Mühe gegeben und zum Schluß ist sie sogar mit einem Gummiball über den Schwanz gestreift. Da meine Frau nebenan lag musste ich mich aber zusammen nehmen.
Aber es war trozdem sehr geil und ich würde es gerne wiedermal machen lassen.

Also in CZ wo ich immer zur Thai Massage hinfahre wird mir warmem öl massiert,also immer nackt. Da gibt's auch meist ein Happy End gegen kleine zusätzlichen Obulus.

Bei eine Massage, sollten beide nackt sein. Wozu mit Unterwäsche, die wird höschtens noch mit Öl angepatzt.
Privat klar,wenn man auch nackte Masseurin will denke gibt's das nur im erotic Massagebereich oder eben Tantra und sowas.
Eine Gesundheitsmassagen wo Masseur nackt ist,Hmmm nachdenken und dann langsam wach werden😀

Einmal im Monat gönne ich mir eine Ganzkörper Massage, dabei bin ich immer nackt aber es liegt ein Handtuch über meinen Penis. Zwischendurch zieht sie es hin und her damit sie die komplette Oberschenkel mit massieren kann. Ich denke nie an was erotisches aber trotzdem steht eher meistens , ist auch schon vorgekommen das ich ungewollt abgespritzt habe, sie meinte aber passiert oft, ist manchmal eine normale Reaktion auch wenn man mit dem Kopf null bei Erotik ist. Bei ihre Kollegin die Sie mal ersetzt hat bin ich direkt am Anfang der Massage gekommen, da die extrem gelacht hat, gehe ich dort leider nicht mehr hin. Aber hab eine neue Location die sogar günstiger ist.

Einmal im Monat gönne ich mir eine Ganzkörper Massage, dabei bin ich immer nackt aber es liegt ein Handtuch über meinen Penis. Zwischendurch zieht sie es hin und her damit sie die komplette Oberschenkel mit massieren kann. Ich denke nie an was erotisches aber trotzdem steht eher meistens , ist auch schon vorgekommen das ich ungewollt abgespritzt habe, sie meinte aber passiert oft, ist manchmal eine normale Reaktion auch wenn man mit dem Kopf null bei Erotik ist. Bei ihre Kollegin die Sie mal ersetzt hat bin ich direkt am Anfang der Massage gekommen, da die extrem gelacht hat, gehe ich dort leider nicht mehr hin. Aber hab eine neue Location die sogar günstiger ist.
Ich hätte Masseurin werden sollen 😃

Das ist eine cool Einstellung von ihr

Die Kontaktdaten sind noch ausständig ☺️

Zurück
Oben