Massage nackt oder mit Unterhose

Uff, ihr habts ja keine Ahnung, natürlich ist eine Massage eine erotische Sache, wer lässt sich nicht gerne auf den Oberschenkeln oder am Bauch, Pobacken etc sanft massieren??😛

Man könnte es auch als Kompliment betrachten.
Und wenn sie sich an nem Ständer stört und sie es als Kompliment ansieht dann erkennt man auch die erfahrene Masseuse die weis was menschlich ist und wie bei mir fragt ob ich mich erleichtern will.

Und wenn sie sich an nem Ständer stört und sie es als Kompliment ansieht dann erkennt man auch die erfahrene Masseuse die weis was menschlich ist und wie bei mir fragt ob ich mich erleichtern will.
Da scheint sich gerade der neudeutsche Unterschied zwischen Masseuse und Masseurin zu erklären :)

also ich lasse mich immer nackt massieren. besonders wenn mir der Masseur gefällt :)
dann bekomme ich manchmal ein paar extra Minuten *lach

Die schönste massage hatte ich 2002 wo ich im Krankenhaus war und wieder Fit gemacht werden sollte, da war eine Masseuse die bes glaub ich darauf anlegte das ich einen Steifen bekomme. Meine Termine legte sie dann immer so das ich der letzte war. DenReizstrom legte sie nachher so an das immer einen steifen bekommen und sie machte den Strom so angenehm das ich Abspritzte und sie sah dabei gern zu wie es aus meinem Pimmel spritzte.

Bei manchen Beiträgen frage ich mich, ob die Verfasser wirklich Erfahrungen bei Massagen haben. Es kommt wie sonst auch auf den Zusammenhang an. Gehe ich zu einer ganz normalen physiotherapeutischen Rückenmassage, weil das Kreuz mal wieder Lockerung braucht, bleiben natürlich die Hosen an, und außer einem netten, begleitenden Gespräch passiert nichts Zusätzliches.

Ganzkörpermassagen buche ich am liebsten in unserer Lieblingstherme. Das ist eine FKK-Therme, was den Vorteil mit sich bringt, das die Frage nach Kleidung eh obsolet ist. Gleichwohl, und zwar unabhängig, ob meine Frau (meist von Männern) oder ich (meist von Frauen) massiert wird / werde, ist Nacktheit zunächst völlig normal und nicht automatisch mit Erotik verbunden. Daran ändert auch nichts, wenn der Masseur anscheinend gerne sieht, was er sieht. Es war bislang nur selten, dass man den Hauch von Erotik in die eine oder andere Bewegung hätte interpretieren können oder wollen. Gleichwohl waren sämtliche Berührungen fast immer angenehm.

Anders ist die Lage im Tantrastudio, wenn es auch zur Lingam- bzw. Yonimassage kommt. Trotz der zumindest ursprünglich eher spirituellen Ausrichtung lässt sich nicht in jedem Fall ein erotischer Beiklang der Berührungen leugnen, erst recht nicht, wenn es zu beeindruckenden Höhepunkten kommt.

Die schönste massage hatte ich 2002 wo ich im Krankenhaus war und wieder Fit gemacht werden sollte, da war eine Masseuse die bes glaub ich darauf anlegte das ich einen Steifen bekomme. Meine Termine legte sie dann immer so das ich der letzte war. DenReizstrom legte sie nachher so an das immer einen steifen bekommen und sie machte den Strom so angenehm das ich Abspritzte und sie sah dabei gern zu wie es aus meinem Pimmel spritzte.
Ich glaub du erzählst Gschichterln.

Zurück
Oben