Massage nackt oder mit Unterhose

Also wenn einer massieren mag bitte melden vl bei dir oder so wichtig is wenn dann nur aus wien bitte ich zieh mich nackt aus und du fängst mich an zu massieren

Würde mich sehr gerne einmal massieren lassen ....nackt! Dann sich richtg fallen lassen ,einfach den Händen sich bedingungslos hingeben.Mhhhh

Eigentlich ist es eine tolle Bestätigung für die Masseurin oder Masseur wenn man einen Ständer bekommt.

Na eh klar... bei den ganzen Notgeilen, denen dies bei einer Massage "zufällig passiert", ists ne Bestätigung. Wahnsinn was man sich alles schön reden kann... Auf solche Kunden kann getrost jede/r seriöse Masseur/in verzichten.

In einen Massagestudio bei der Massage einen steifen zu bekommen, da weiß ich nicht?
Also ich war mal bei einer Massage im Massagestudio, die Masseurin stellte es mir frei , mit oder ohne Slip! Ich zog ihn aus und ich habe bei der Bauchmassage einen Steifen bekommen wofür ich mich entschuldigte, weil es grade noch eine Frau war, aber die war resistent und meinte wenn es zu schlimm wird sollte ich mich doch mal erleichtern, naja mir war das Peinlich. Sie machte weiter und kam dann zu den Oberschenkeln und dann konnte ich es nicht mehr halten und ich spritzte im hohen bogen ab , sie hörte kurz auf und wartete bis ich fertig gespritzt hatte und sagte nur das war ja ne ordentliche Ladung und reichte mir Tempo zum abwischen. Ich entschuldigte mich nochmals und dann erzählte sie mir das das bei der Massage bei jedem 2. passiert aber das einer so viel abspritzt hat sie noch nie gesehen.

Zurück
Oben