- Reaktionen
- 5.363
- Checks
- 1
Wo war denn die Massage. Therme oder wars ein TerminMir ist es vorgekommen wie, wenn gleich alle Bänder und Muskeln reißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo war denn die Massage. Therme oder wars ein TerminMir ist es vorgekommen wie, wenn gleich alle Bänder und Muskeln reißen
okDas war bei einer Physiotherapeutin wegen meinen Bandscheiben
Wenn dann zieh ich .ich ganz aus vl berührt der jenige so unabsichtlich meinen SchwanzMassage
Stimm ich dir zunatürlich nackt, hat der Masseur und der zu Massierende doch mehr davon
Das wär jz so richtig geilEinfach Nackt, der Masser kann dann hingreifen wenn er will.
Wahrscheinlich sieht das aber nicht jede bzw jeder Masseur bzw Masseurin so... Das muss man auch akzeptieren.Eigentlich ist es eine tolle Bestätigung für die Masseurin oder Masseur wenn man einen Ständer bekommt.
In einen Massagestudio bei der Massage einen steifen zu bekommen, da weiß ich nicht?Eigentlich ist es eine tolle Bestätigung für die Masseurin oder Masseur wenn man einen Ständer bekommt.
Ehh aber wenn das passiert ist man richtig entspanntWahrscheinlich sieht das aber nicht jede bzw jeder Masseur bzw Masseurin so... Das muss man auch akzeptieren.
Kommt auf die massage darauf anIn einen Massagestudio bei der Massage einen steifen zu bekommen, da weiß ich nicht?
Eigentlich ist es eine tolle Bestätigung für die Masseurin oder Masseur wenn man einen Ständer bekommt.
Also ich war mal bei einer Massage im Massagestudio, die Masseurin stellte es mir frei , mit oder ohne Slip! Ich zog ihn aus und ich habe bei der Bauchmassage einen Steifen bekommen wofür ich mich entschuldigte, weil es grade noch eine Frau war, aber die war resistent und meinte wenn es zu schlimm wird sollte ich mich doch mal erleichtern, naja mir war das Peinlich. Sie machte weiter und kam dann zu den Oberschenkeln und dann konnte ich es nicht mehr halten und ich spritzte im hohen bogen ab , sie hörte kurz auf und wartete bis ich fertig gespritzt hatte und sagte nur das war ja ne ordentliche Ladung und reichte mir Tempo zum abwischen. Ich entschuldigte mich nochmals und dann erzählte sie mir das das bei der Massage bei jedem 2. passiert aber das einer so viel abspritzt hat sie noch nie gesehen.In einen Massagestudio bei der Massage einen steifen zu bekommen, da weiß ich nicht?
Finde ich auch so...Na eh klar... bei den ganzen Notgeilen, denen dies bei einer Massage "zufällig passiert", ists ne Bestätigung. Wahnsinn was man sich alles schön reden kann... Auf solche Kunden kann getrost jede/r seriöse Masseur/in verzichten.
Man könnte es auch als Kompliment betrachten.Eigentlich ist es eine tolle Bestätigung für die Masseurin oder Masseur wenn man einen Ständer bekommt.