Massage nackt oder mit Unterhose

Nach dem Lesen dieses Threads hier, hab ich das Massieren gestern auch mal nackt probiert. Mach ich nie wieder anders!

Es ist soviel angenehmer, wenn die Unterhose nicht halb hinunter gezogen wird und dadurch spannt
Hallo. Eine Massage ist immer nackt am besten, egal ober der Masseur oder der Klient

am Anfang mal nur ein Handtuch um die Lende, beim massieren bekomm ich sowieso immer einen Steifen, dann zieht der Masseur das Handtuch weg, massiert weiter, Po, Bauch, Oberschenkel, streift an den Eiern und am Schwanz an, und dann umfasst er ihn, wixxt zärtlich, beugt sich drüber und lutscht ihn bis zum Abspritzen, so zumindest macht es mein Masseur jedes mal, urgeil!!!!!! :anspritzen: :p

am Anfang mal nur ein Handtuch um die Lende, beim massieren bekomm ich sowieso immer einen Steifen, dann zieht der Masseur das Handtuch weg, massiert weiter, Po, Bauch, Oberschenkel, streift an den Eiern und am Schwanz an, und dann umfasst er ihn, wixxt zärtlich, beugt sich drüber und lutscht ihn bis zum Abspritzen, so zumindest macht es mein Masseur jedes mal, urgeil!!!!!! :anspritzen: :p
Wo findet man den?

Bin meistens nackt.
Suche aber immer wieder gerne einen nackten Masseur...
Graz bis Bruck Mur... Bitte melden. 😜

Klassisch:
Wenn es "nur" eine Rückenmassage ist kann zB die Badehose an bleiben. Für eine Ganzkörpermassage nackt. Eine Hose stört da ohnehin bloß... :giggle:

Tantra oder ähnliches:
Sowieso nur nackig :p

Nach dem Lesen dieses Threads hier, hab ich das Massieren gestern auch mal nackt probiert. Mach ich nie wieder anders!

Es ist soviel angenehmer, wenn die Unterhose nicht halb hinunter gezogen wird und dadurch spannt
kann ich nachvollziehen, meine Kunden sind auch immer nackt und bekommen Handtuch über Hintern bzw. Intimbereich. Ist angenehmer für beide Seiten.

Naja... Ich sag mal so.
Kommt drauf an was und welche Massage gesucht wird.
Bei einem sexuellem Hintergrund, bin ich auch immer nackt...

Ansonsten immer mit U- Hose.

Hab mich bisher nur 2 in Wellness-Hotels Massieren lassen und immer die Badehose angelassen, da es beide Male Masseurinenn waren, wollte ich nicht einfach so ohne Aufforderung blank ziehen. So wärs mir aber egal gewesen, hab kein Problem mit Nacktheit.

So einen maseur würd ich auch suchen lg

Eine Perle von Masseur:lalala::ironie:

Zurück
Oben