- Reaktionen
- 168
- Checks
- 1
Nackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo. Eine Massage ist immer nackt am besten, egal ober der Masseur oder der KlientNach dem Lesen dieses Threads hier, hab ich das Massieren gestern auch mal nackt probiert. Mach ich nie wieder anders!
Es ist soviel angenehmer, wenn die Unterhose nicht halb hinunter gezogen wird und dadurch spannt
Wo findet man den?am Anfang mal nur ein Handtuch um die Lende, beim massieren bekomm ich sowieso immer einen Steifen, dann zieht der Masseur das Handtuch weg, massiert weiter, Po, Bauch, Oberschenkel, streift an den Eiern und am Schwanz an, und dann umfasst er ihn, wixxt zärtlich, beugt sich drüber und lutscht ihn bis zum Abspritzen, so zumindest macht es mein Masseur jedes mal, urgeil!!!!!!
Mit is ned besser , by the way ,es gibt Saloons die machen da auch an Stopl rein .Ohne Unterhose wärs unanständig wenn ein Wind entfleucht!
Die interessieren mich sehr...diese SaloonsMit is ned besser , by the way ,es gibt Saloons die machen da auch an Stopl rein .
In Wien gibt's einen ....Die interessieren mich sehr...diese Saloons
Mit oder ohne Stopel?Suche aber immer wieder gerne einen nackten Masseur...
kann ich nachvollziehen, meine Kunden sind auch immer nackt und bekommen Handtuch über Hintern bzw. Intimbereich. Ist angenehmer für beide Seiten.Nach dem Lesen dieses Threads hier, hab ich das Massieren gestern auch mal nackt probiert. Mach ich nie wieder anders!
Es ist soviel angenehmer, wenn die Unterhose nicht halb hinunter gezogen wird und dadurch spannt
Ich lasse das Handtuch auch wegkann ich nachvollziehen, meine Kunden sind auch immer nackt und bekommen Handtuch über Hintern bzw. Intimbereich. Ist angenehmer für beide Seiten.
So einen maseur würd ich auch suchen lgam Anfang mal nur ein Handtuch um die Lende, beim massieren bekomm ich sowieso immer einen Steifen, dann zieht der Masseur das Handtuch weg, massiert weiter, Po, Bauch, Oberschenkel, streift an den Eiern und am Schwanz an, und dann umfasst er ihn, wixxt zärtlich, beugt sich drüber und lutscht ihn bis zum Abspritzen, so zumindest macht es mein Masseur jedes mal, urgeil!!!!!!
Eine Perle von Masseuram Anfang mal nur ein Handtuch um die Lende, beim massieren bekomm ich sowieso immer einen Steifen, dann zieht der Masseur das Handtuch weg, massiert weiter, Po, Bauch, Oberschenkel, streift an den Eiern und am Schwanz an, und dann umfasst er ihn, wixxt zärtlich, beugt sich drüber und lutscht ihn bis zum Abspritzen, so zumindest macht es mein Masseur jedes mal, urgeil!!!!!!
Das ist es mit Unterhose auch lieber KlausOhne Unterhose wärs unanständig wenn ein Wind entfleucht!
Ok..abers klingt verhaltenerDas ist es mit Unterhose auch lieber Klaus