- Reaktionen
- 10.179
- Checks
- 6
Wenn ich frage ob sie ihn auch massieren könnte bis ich ist doch eine BelästigungNein..warum sollte es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich frage ob sie ihn auch massieren könnte bis ich ist doch eine BelästigungNein..warum sollte es?
War sie so geschockt von deinem steifen?Enns und es ist eine ca 30 jährige Frau aber sie macht leider nicht mehr
Nein denn wennst ordentlich fragst kommt im Normalfall auch eine angemesse Antwort.Wenn ich frage ob sie ihn auch massieren könnte bis ich ist doch eine Belästigung
und hat sie ihn dann angegriffen deinen SteifenIch war mal bei ner ganz normalen Massage, da war der massageort der Oberschenkel und ich hatte ne Boxershort an die etwas eng war da fragte die Massage ob es mir was ausmacht die Short auszuziehen weil sie die Massage nicht richtig durchführen konnte,endresultat schönen Steifen Pimmel
Auf jeden Fall!
Es gibt Boxershort die so eng/lang sind, dass man sie nicht bis zur Beuge hoch schieben kann?Ich war mal bei ner ganz normalen Massage, da war der massageort der Oberschenkel und ich hatte ne Boxershort an die etwas eng war da fragte die Massage ob es mir was ausmacht die Short auszuziehen weil sie die Massage nicht richtig durchführen konnte,endresultat schönen Steifen Pimmel
Oder die Dame wollte ihn einfach nackt sehenEs gibt Boxershort die so eng/lang sind, dass man sie nicht bis zur Beuge hoch schieben kann?
Da hat wohl der Wunschtraum die Finger über die Tasten schmieren lassen
Masseurinnen haben aber eher kräftige Hände...die Antwort könnte weh tun.Nein denn wennst ordentlich fragst kommt im Normalfall auch eine angemesse Antwort.
Dann schrei ich damit sie erschrocken aufhört und ein Teilbetrag zurückzahltMasseurinnen haben aber eher kräftige Hände...die Antwort könnte weh tun.
Unwahrscheinlich da dies zum Verlust des Job's führen kannOder die Dame wollte ihn einfach nackt sehen
Wenn sie privat arbeitet wie soll sie da den Job verlieren?Unwahrscheinlich da dies zum Verlust des Job's führen kann
Ich war mal bei ner ganz normalen Massage, da war der massageort der Oberschenkel und ich hatte ne Boxershort an die etwas eng war da fragte die Massage ob es mir was ausmacht die Short auszuziehen weil sie die Massage nicht richtig durchführen konnte,endresultat schönen Steifen Pimmel
Wo steht etwas von privat?Wenn sie privat arbeitet wie soll sie da den Job verlieren?
Und wo steht das sie wo angestellt ist?Wo steht etwas von privat?
Nirgends. Normale Massage lässt aber drauf schließen das sie sein Zumpfi nicht sehen wollte.Und wo steht das sie wo angestellt ist?
Nichr nur daswegen...sie sieht jede menge schwänze.....wenn sie das will,Unwahrscheinlich da dies zum Verlust des Job's führen kann