Massage nackt oder mit Unterhose

Falls es sich um eine Rückenmassage handelt "hod's wenig Sinn sich der Untagatt'n zu entledigen"......sinnvoll wäre es einmal die gewünschte "Massage" zu beschreiben.

Willst dei Spatzerl massieren lassen dann wäre es vernünftig - und auch von großem Vorteil - sich komplett aus der Panier zu werfen....

War wider seit langen einmal bei der lomi Massage und es war so entspannend das ich einen richtigen Ständer bekam und das Handtuch voll nach oben wegstand

War wider seit langen einmal bei der lomi Massage und es war so entspannend das ich einen richtigen Ständer bekam und das Handtuch voll nach oben wegstand
Habe mir bis jetzt zweimal eine lomi Massage gegönnt, die jedes mal ein Erlebnis war.
Peinlicherweise war es bei mir auch so, dass ich eine Erektion bekam, die schwer zu übersehen war....

Eigentlich zumeist nackt, wobei ich noch nie ein Happy Ende dabei hatte. Jene die das (ohne meine Anfrage) "angeboten" hätten, hätten auch mehr angeboten und das interessiert mich nicht- da interessiert mich dann nichtmal mehr eine Penismassage.
Reizvoll wäre Mal eine Masseurin die gut und professionell massiert und dann eben auch nur ein "normales" happy End massiert..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben