S
Gast
(Gelöschter Account)
Sind wir schon zu zweit. Heute der Dienst hat mich echt ans Ende gebrachtKönnte auch so ne Rücken Massage gebrauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind wir schon zu zweit. Heute der Dienst hat mich echt ans Ende gebrachtKönnte auch so ne Rücken Massage gebrauchen
Wo gehörst du dazu? Zu den geistigen Dünnschisslern oder zu den Inteligenten? Oder ist das eh klar?Prometheus1 du bist genau solch Klugscheißer wie unser Regierung es ist, kannst dich damit einreihen und deinen Geistigen Dünnschiss und Maßregelungen Loslassen!
Meine Frau und ich gönnen uns jedes Jahr Ganzkörpermassagen, meist in der gleichen Praxis. Was aber nicht heißt dass man immer den gleichen Behandler/in hat, die Fluktuation im Gewerbe ist seit Corona ganz schön hoch. Auch bekommt man mal einen Mann und mal eine Frau.Ich kenne das auch nicht anders als dass man sich komplett nackt macht. Ein seriöser Masseur/Masseurin legt dann ein Handtuch über die pikante Stelle und alles ist gut. Natürlich sind auch 99,9% der Masseure nicht an körperlicher Nähe und weitreichender intimer Berührungen interessiert und machen ihren Job richtig.
Anders herum ist auch nett…mit der gutgemeinten Massage anfangen und dabei zusehen, wie die Klamotten nach und nach verschwinden…Mein Ansatz ist da ganz einfach: hab in jüngeren Jahren mal einen Massagekurs besucht. Wenn ichs mache, dann ists meist eine Entspannungsaktion nach dem Sex, wenn ich mal welchen hatte, um der Dame dann was Gutes tun zu können. An hat sie dann meistens nix mehr, maximal a Decke übern Hintern, wos i dann aber meist wegtu, weil ich sie ja komplett massieren will.
Wie man liest - nichtEh klar, aber ob dass alle kapieren?
Nur Masseure im Paysexbereich werden sich ausziehen (Privat eventuell auch). Jeder professionelle würde dadurch seinen Job verlieren
Ja das ist mir schon klar, das beruflich und Privates nichts in einen Raum zu tun hat.Kann ich nur bestätigen.
Ich bin selbst Physio und man will sowas nicht riskieren. Natürlich, wenn ich eine attraktive Frau sehe, bin ich im Kopf zwar „auch nur ein Mann“, aber man bleibt schlussendlich professionell.
Sollte es irgendwie dazu kommen, dass man zu einer Patientin doch mehr Kontakt hat als vorgesehen, dann sollten Intimitäten außerhalb der Praxis bleiben. Man möchte nicht einen komischen Ruf kriegen und sich die Arbeit versauen.
Ob da jemand nackt oder mit Unterwäsche liegt, ist mir persönlich egal. Hauptsache professionell bleiben und sich nichts leisten.
Wenn man sich eine Dame anlächelt und daraus ein privates Date wird kann man machen wonach einem ist.Ja das ist mir schon klar, das beruflich und Privates nichts in einen Raum zu tun hat.
Man kann ja fragen, wenn du privat wo eingeladen wirst, ob du auch gleich Nackt denn Massagespielchen hingibst
Ja das ist meistens so.Wenn man sich eine Dame anlächelt und daraus ein privates Date wird kann man machen wonach einem ist.
Ich habe auch in meiner beruflichen Laufbahn diverse Angebote und Fragen bekommen.
Wichtig, wie du schon im ersten Satz gesagt hast, privat und beruflich trennen.
Habe einen ehemaligen Kollegen, der sich auf mehrere Dinge eingelassen hat. Ist lange gut gegangen, hat ihn aber auch eingeholt. Das Ende vom Lied: Zulassung als Physio verloren
CZ bei Bad Leonfeldner erster Ort Studanky Thai Massage (15€halbe Stunde) immer nackt weil Öl Massage,gegen Aufpreis 20-30€ gibt's Happy Ende bei H&D Studanky passt dasLeider muß man die Unterhose immer anladsen hab noch keine Masseurin gefunden die es ohne macht. Kennt jemand eine im Raum Steyr umgebung
Leider muß man die Unterhose immer anladsen hab noch keine Masseurin gefunden die es ohne macht. Kennt jemand eine im Raum Steyr umgebung
Genau so ist esDas kommt halt auf die Art der Massage, der Einrichtung u. dgl. an. Wir gehen gerne mal in eine FKK-Therme, da wäre eine Ganzkörpermassage halb bekleidet einfach unsinnig.
Warst du schon öfters dort?CZ bei Bad Leonfeldner erster Ort Studanky Thai Massage (15€halbe Stunde) immer nackt weil Öl Massage,gegen Aufpreis 20-30€ gibt's Happy Ende bei H&D Studanky passt das
Eine Ganzkörpermassage ist ohne Höschen einfach besser, weil alle Muskeln und FaszienGanzkörpermassage, heißt sie knetet auch meinen Poansatz und meine Vorder- und Rückseite der Oberschenkel.
Ich denke, es ist zumutbar beiderseits und unaufdringlich, einfach ein bequemes Baumwollhoserl dabei zu tragen.
Ich genieße die Massage für mein Wohlbefinden und möchte keinesfalls jemanden mit "geil und zeig mich" bedrängen.
Musst halt ein bisschen hier Lesen....Verbrauch deine eigene Zeit und frag erst danachWarst du schon öfters dort?