Massage nackt oder mit Unterhose

Ich war vor kurzem mal bei einer Hawaiianischen Massage…1,5 Stunden. Der erste mir fremde Mensch…der mich seit fast 20 Jahren überhaupt anfassen durfte …

Sehr angenehm in Art und Erscheinung, die Dame…sie vor mir an selber zu entscheiden, ob mit oder ohne Boxershorts…fand ich befremdlich. Hat aber keine Unterschied gemacht, weil sie sich eh alles zurecht gezogen hat, wie sie es brauchte :rofl: nächstes Mal lass ich die Buchse weg…

Ich kenne das auch nicht anders als dass man sich komplett nackt macht. Ein seriöser Masseur/Masseurin legt dann ein Handtuch über die pikante Stelle und alles ist gut. Natürlich sind auch 99,9% der Masseure nicht an körperlicher Nähe und weitreichender intimer Berührungen interessiert und machen ihren Job richtig.
Meine Frau und ich gönnen uns jedes Jahr Ganzkörpermassagen, meist in der gleichen Praxis. Was aber nicht heißt dass man immer den gleichen Behandler/in hat, die Fluktuation im Gewerbe ist seit Corona ganz schön hoch. Auch bekommt man mal einen Mann und mal eine Frau.

Da die Ganzkörpermassage mit einem halbstündigen Naturfango beginnt wo man dann einiges zu tun hat um mit Hilfe der Fangohelferin den Schlamm abzuduschen ist man nach dieser Prozedur einfach nackert mit gut aufgewärmter Haut. Noch nie seit gefühlten 30 Jahren wären unsere jeweiligen Gesundheitshelfer auf die Idee gekommen uns in ein Bikinihoserl oder ähnliches zu dirigieren. Man liegt am Bauch oder am Rücken wie man ist und der Lendenbereich wird mit einem Handtuch abgedeckt. Bei Frauen bleiben die Brüste frei wobei in dieser Branche angenommen werden darf dass den Behandlern auch der Lendenbereich ihrer Patienten nicht fremd ist. Ist übrigens in allen Massagepraxen so gehandhabt worden die wir kennen.

Natürlich: Masseurin/Masseur waren immer in ihrer traditionellen weißen Kleidung ohne den kleinsten offenen Knopf. Um ganz ehrlich zu sein, das möchte man nicht anders, in den Kabinen nebenan werden schließlich auch Patienten behandelt.

Anhänge

• File0002 nach Fango.jpg
    File0002 nach Fango.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 61
  • File0003.jpg
    File0003.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 61
  • File0004.jpg
    File0004.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 62
Mein Ansatz ist da ganz einfach: hab in jüngeren Jahren mal einen Massagekurs besucht. Wenn ichs mache, dann ists meist eine Entspannungsaktion nach dem Sex, wenn ich mal welchen hatte, um der Dame dann was Gutes tun zu können. An hat sie dann meistens nix mehr, maximal a Decke übern Hintern, wos i dann aber meist wegtu, weil ich sie ja komplett massieren will.

Mein Ansatz ist da ganz einfach: hab in jüngeren Jahren mal einen Massagekurs besucht. Wenn ichs mache, dann ists meist eine Entspannungsaktion nach dem Sex, wenn ich mal welchen hatte, um der Dame dann was Gutes tun zu können. An hat sie dann meistens nix mehr, maximal a Decke übern Hintern, wos i dann aber meist wegtu, weil ich sie ja komplett massieren will.
Anders herum ist auch nett…mit der gutgemeinten Massage anfangen und dabei zusehen, wie die Klamotten nach und nach verschwinden…

Ich glaube es ist aber noch ein Unterschied zwischen privat und „Dienstleistung“!

Nur Masseure im Paysexbereich werden sich ausziehen (Privat eventuell auch). Jeder professionelle würde dadurch seinen Job verlieren

Kann ich nur bestätigen.
Ich bin selbst Physio und man will sowas nicht riskieren. Natürlich, wenn ich eine attraktive Frau sehe, bin ich im Kopf zwar „auch nur ein Mann“, aber man bleibt schlussendlich professionell.
Sollte es irgendwie dazu kommen, dass man zu einer Patientin doch mehr Kontakt hat als vorgesehen, dann sollten Intimitäten außerhalb der Praxis bleiben. Man möchte nicht einen komischen Ruf kriegen und sich die Arbeit versauen.
Ob da jemand nackt oder mit Unterwäsche liegt, ist mir persönlich egal. Hauptsache professionell bleiben und sich nichts leisten.

Kann ich nur bestätigen.
Ich bin selbst Physio und man will sowas nicht riskieren. Natürlich, wenn ich eine attraktive Frau sehe, bin ich im Kopf zwar „auch nur ein Mann“, aber man bleibt schlussendlich professionell.
Sollte es irgendwie dazu kommen, dass man zu einer Patientin doch mehr Kontakt hat als vorgesehen, dann sollten Intimitäten außerhalb der Praxis bleiben. Man möchte nicht einen komischen Ruf kriegen und sich die Arbeit versauen.
Ob da jemand nackt oder mit Unterwäsche liegt, ist mir persönlich egal. Hauptsache professionell bleiben und sich nichts leisten.
Ja das ist mir schon klar, das beruflich und Privates nichts in einen Raum zu tun hat.
Man kann ja fragen, wenn du privat wo eingeladen wirst, ob du auch gleich Nackt denn Massagespielchen hingibst

Ja das ist mir schon klar, das beruflich und Privates nichts in einen Raum zu tun hat.
Man kann ja fragen, wenn du privat wo eingeladen wirst, ob du auch gleich Nackt denn Massagespielchen hingibst
Wenn man sich eine Dame anlächelt und daraus ein privates Date wird kann man machen wonach einem ist.
Ich habe auch in meiner beruflichen Laufbahn diverse Angebote und Fragen bekommen.
Wichtig, wie du schon im ersten Satz gesagt hast, privat und beruflich trennen.
Habe einen ehemaligen Kollegen, der sich auf mehrere Dinge eingelassen hat. Ist lange gut gegangen, hat ihn aber auch eingeholt. Das Ende vom Lied: Zulassung als Physio verloren

Wenn man sich eine Dame anlächelt und daraus ein privates Date wird kann man machen wonach einem ist.
Ich habe auch in meiner beruflichen Laufbahn diverse Angebote und Fragen bekommen.
Wichtig, wie du schon im ersten Satz gesagt hast, privat und beruflich trennen.
Habe einen ehemaligen Kollegen, der sich auf mehrere Dinge eingelassen hat. Ist lange gut gegangen, hat ihn aber auch eingeholt. Das Ende vom Lied: Zulassung als Physio verloren
Ja das ist meistens so.
Daher eben nur an privaten Stellen zu treffen, und es ist und bleibt Privat

Leider muß man die Unterhose immer anladsen hab noch keine Masseurin gefunden die es ohne macht. Kennt jemand eine im Raum Steyr umgebung
CZ bei Bad Leonfeldner erster Ort Studanky Thai Massage (15€halbe Stunde) immer nackt weil Öl Massage,gegen Aufpreis 20-30€ gibt's Happy Ende😜 bei H&D Studanky passt das

Das kommt halt auf die Art der Massage, der Einrichtung u. dgl. an. Wir gehen gerne mal in eine FKK-Therme, da wäre eine Ganzkörpermassage halb bekleidet einfach unsinnig.

Ganzkörpermassage, heißt sie knetet auch meinen Poansatz und meine Vorder- und Rückseite der Oberschenkel.

Ich denke, es ist zumutbar beiderseits und unaufdringlich, einfach ein bequemes Baumwollhoserl dabei zu tragen.

Ich genieße die Massage für mein Wohlbefinden und möchte keinesfalls jemanden mit "geil und zeig mich" bedrängen.
Eine Ganzkörpermassage ist ohne Höschen einfach besser, weil alle Muskeln und Faszien
besser erreicht werden können. Der Handballen des Masseur:innen kann so von Fuß bis zu den Schulter rutschen und umgekehrt.
Und ganz wichtig, die Genitalien können dabei mit einem Tuch abgedeckt bleiben, denn da gibt es nichts zu massieren. Es ist nicht notwendig, dass die Masseurin die männlichen Genitalien überhaupt zu sehen bekommt, denn es geht sehr diskret mit Handtuch als Sichtschutz, beim Wendevorgang von Bauch-lage zu Rücken-lage.

Zurück
Oben