Massage nackt oder mit Unterhose

es ist viel schöner. Nur welche Massage machst du denn?
Kllassische Ganzkörpermasssage, oder spezielle auch?

Ich hatte auf Reha 6x Massage, nicht ein Tropfen war auf der Unterwäsche zu sehen/finden😉
Naja bei einer Reha-Massage schlafe ich ja fast ein, wenn du da nicht richtig Glück mit einem Masseur oder einer Masseurin hast wird das nur ein Wischi-Waschi.;)
Würde es anders sein wären die Massagetermine immer überbucht.:lol:

Naja bei einer Reha-Massage schlafe ich ja fast ein, wenn du da nicht richtig Glück mit einem Masseur oder einer Masseurin hast wird das nur ein Wischi-Waschi.;)
Würde es anders sein wären die Massagetermine immer überbucht.:lol:
Bei uns waren die Termine sehr gut gebucht. Eingeschlafen bin ich nie dabei, im Gegenteil. Und es war, um das gehts in diesem Thread, immer mit Massagehose, auf der nicht ein Fleck vom verwendetem Öl zu sehen war. Weil die Masseure w/m, sehr gut und professionell waren.

Wird wohl auf den/die Masseurin drauf ankommen, wenn die staturmässig mit mir vergleichbar sind, sollten sie besser angezogen sein.
Ich lasse die Unterhose an.
Nur Masseure im Paysexbereich werden sich ausziehen (Privat eventuell auch). Jeder professionelle würde dadurch seinen Job verlieren

Arbeite selbst als Physiotherapeut und muss sagen dass bei einer klassischen Massage eigentlich die Unterhose anbleibt ABER wenn es für beide in Ordnung ist kann man die natürlich auch ausziehen.
Wenn es um was sexuelles geht ist beides okay. Ich finde es ja auch reizvoll wenn die Dame schöne Unterwäsche an hat die man dann bei Seite schiebt

Zurück
Oben