Massage nackt oder mit Unterhose

Ich bin immer nackt bei den Massagen und ist viel angenehmer!
Ich war vor ein paar Tagen bei einem neuen Masseur hier in Wien und kann ihn euch gerne empfehlen:
Er ist eigentlich Hetero und wohl leicht bi, Österreicher, 31 Jahre, ca. 180 groß, schlank und sportlich, er macht Hausbesuche und man kann ihn besuchen.

Er ist aber KEIN Heilmasseur aber ausgebildet und macht Sportmassage und Shiatsu - bevorzugt auf einer Bodenmatte, massiert aber auch gerne im Bett oder auf der Couch. Macht eine wirklich ganz toller Ganzkörpermassage, mit sehr viel Gefühl und massiert auf Wunsch auch komplett nackt und man kann ihn unkompliziert auch intim berühren und der hat ca. 20 cm Schwanz, große Eier. Haben zuerst die Sportmassage Ganzkörper gemacht und dann haben wir uns die Schwänze gewichst und fest gespritzt. Er macht also auch Happy End. Sonst ist aber kein Sex mit ihm möglich, wobei er lässt sich vermutlich blasen, aber bläst selber nicht. Fickt aktiv ev. nur jüngere, die unter 30 sind, sonst ist das tabu mit Männern. Er massiert Damen, Herren, Paare und es gibt kein Alterslimit und jeder darf sich melden, egal welche Figur er hat! Er ist sehr nett, ruhiger Typ, gute Umgangsformen und vor allem er massiert sehr gut und man kann sich fallenlassen. Man kann mit ihm auch plaudern und hört zu...

Er ist hier beim EF nicht vertreten und er meinte zu mir, wenn ich noch andere Kunden kenne, ich kann ihn gerne weiterempfehlen, was ich auch gerne hier mache. Also ein echte Glücksgriff wieder mal, denn ich mag ja sonst die typischen Sexworker nicht und suche nur den "Typ Mann von Nebenan" die auf Frauen stehen, aber doch wo mal auch mehr geht.

Seine Preise: 1 Stunde für 55 Euro - die normale Ganzkörper wo er nicht nackt ist und die ganz seriös bleibt.
Nacktmassage mit Happy End und wo man ihn intim berühren und wichsen und spritzen lassen kann, da freut er sich auf 100 Euro
Macht bevorzugt Hausbesuche und war bei mir überpünktlich und auf Wunsch kann man ihn auch besuchen Nähe Westbahnhof
Einfach bei mir melden, wenn ihr seine E-Mail Adresse haben wollt, denn die darf ich hergeben! Werdet begeistert von ihm sein...!!

Zurück
Oben