Massage nackt oder mit Unterhose

Woww die hat dich ordentlich heiß gemacht, von so etwas träume ich auch! :giggle:
Einfach so kommen, nach dem Streicheln und dann Pause und trotzdem kommen.

Das ist ja wohl sehr abhängig von der Art der Massage, wenn jemand etwas gehemmt ist, so kann mann die intime Zone ja auch ohne weiteres mit einem Tuch abdecken.
Erstaunlich finde ich aber immer wieder, wie viele Massage mit unmittelbaren Sex gleichsetzen.
Speziell beim Thema Tantra scheint es für viele ohne "aktiven " Verkehr nicht zu gehen.

Man sollte es auch vor der Massage abklären damit keine falschen Hoffnungen aufkommen
Eigentlich sollte das garnicht notwendig sein.
Unstreitig, als massierender ist man nicht davon frei auch mal mächtig geil zu werden, das rechtfertigt aber niemals das ausnutzen einer Situation.

Eigentlich sollte das garnicht notwendig sein.
Unstreitig, als massierender ist man nicht davon frei auch mal mächtig geil zu werden, das rechtfertigt aber niemals das ausnutzen einer Situation.
Dann muss man halt situationstechisch reagieren und die Dinge geschehen lassen die da kommen oder auch nicht.

Dann muss man halt situationstechisch reagieren und die Dinge geschehen lassen die da kommen oder auch nicht.
Grenzwertig, also speziell bei einer Yoni-Massage könnten die Signale schnell mißverständlich sein.
Manche verstehen aber eben nur das was sie wollen.
Wer sich da nicht kontrollieren kann, der sollte die Finger von solchen Massagen lassen.
Als Paar ist das eben eine andere Geschichte, aber es gibt eben auch einfach die Situation als " Dienstleister ", das erfordert eben auch den entsprechenden Respekt vor der " Kundin ".

Wenn ich eine Ganzkörpermassage erhalten möchte dann schließt das mE. ALLES mit ein, natürlich mach ich mich vorher über die Bedingungen kundig..dann wirds auch keine Missverständnisse geben.

Wenn es hier um medizinischen Massagen geht, kann ich nur sagen, dass mir Ärzte, Pflegepersonen und MTDGs manchmal echt leid tun...

Mir ist es auf Kur einmal passiert, dass der Masseur ziemlich scharf auf mich war und er am liebsten nur meinen Arsch und drumherum massiert hätte, im Nachhinein gesehen schade das nicht mehr passiert ist.

Aber ansonsten denk ich liegt man bei einer medizinischen Massage nicht nackt 🤔

Also ich komplett nackt, aber meine F+ Freundin nur wenn wir alleine zusammen sind, doch wenn ich sie von einem anderen Mann massieren lasse, oder sie von uns beiden massiert wird, lässt sie dabei immer ihr Höschen an :)
Allerdings ist sie ja auch erst 19, von daher ist das völlig in Ordnung und der Mann ist ja dann auch noch für sie völlig fremd.

Zurück
Oben