Massage nackt oder mit Unterhose

Hatte in einer Therme eine Hamam Massage da war ich nackt da hat das Handtuch auch nicht geholfen wie er steif geworden ist

Reden wir hier von Massagen im privaten Bereich oder normalen medizinischen Massagen?

Ich denke privat werden Einige, nicht alle, dass sicher anders handhaben als beim z. B. Physiotherapeuten.

Meine nicht privaten Massagen waren bisher immer mit Hose. Keine Ahnung ob der ausführenden Kraft das egal gewesen wäre, aber ich kann mir vorstellen dass nicht jede Massagekraft unbedingt erpicht darauf ist von jedem Kunden die Genitalien präsentiert zu bekommen. 🤷‍♂️

Ich gönn ma halbjährlich a Massage, wobei das meist so weh tut, dass i dabei als letztes an Sex oder ähnliches denken muss🤔
Zur Frage, Hosn bleibt oben

Du könntest aber auch ganz nackt sein und deinen Arsch mit einen Handtuch abdecken.

Ganzkörpermassage, heißt sie knetet auch meinen Poansatz und meine Vorder- und Rückseite der Oberschenkel.

Ich denke, es ist zumutbar beiderseits und unaufdringlich, einfach ein bequemes Baumwollhoserl dabei zu tragen.

Ich genieße die Massage für mein Wohlbefinden und möchte keinesfalls jemanden mit "geil und zeig mich" bedrängen.

Ganzkörpermassage, heißt sie knetet auch meinen Poansatz und meine Vorder- und Rückseite der Oberschenkel.

Ich denke, es ist zumutbar beiderseits und unaufdringlich, einfach ein bequemes Baumwollhoserl dabei zu tragen.

Ich genieße die Massage für mein Wohlbefinden und möchte keinesfalls jemanden mit "geil und zeig mich" bedrängen.
Wenn du magst massier ich dich mal

Also ich geh seit ca. 20 Jahren regelmäßig privat massieren, auch wenn wir in der Therme sind.
Bei meiner privat Masseurin anfangs auch mit Unterhose bis sie meinte, dass sie mir nix wegschaut, seither auch nackt so wie Gott mich schuf.
Ist auch viel bequemer finde ich🤔

Interessant. Da gehe ich nun seit 4 Jahren zur Massage und hatte immer meine Boxershorts an. Ich werde es aber besser so belassen, sonst lässt mich meine nicht mehr zur Masseuse. :)

vielleicht bin ich nicht das maß aller dinge aber ich kenne keine seriöse physio massage welche nackt empfangen bzw gegeben wird.
wozu auch? der poansatz oder wirbelsäulenvortsatz kann auch mit short oder slip oder string ausgezeichnet massiert werden und jeder masseur oder masseurin die was von ihrem fach versteht und das auch professionell anbietet verwend selbst ein handtuch welches so hingegeben wird das nicht mal der slip mit öl voll wird.

sollte es sich um eine erotische massage handeln dann sicherlich so wie sich die dame/herr eben dabei wohl fühlt.
ich hab noch niemals zu jemanden gesagt ich mache das nur nackt, wozu auch, es geht schließlich um ihr wohlfühlen und sich entspannen und sicher nicht um die geilheit des massierenden ...

Ich ziehe das Höschen aus. Es liegt mir allerdings fern irgendjemand damit zu reizen. Hab einfach ein lockeres und offenes Verhältnis zur Nacktheit. Ein einziges Mal in einer Therme, hatte ich dabei ein lockeres Gespräch mit einem unglaublich gut aussehendem Masseur. Wir kamen auch auf das Thema Swingen und offene Ehe. So wusste er dann wohl über meine Einstellung Bescheid. Es hat extrem geknistert. Er hat aber trotzdem höchst professionell weitergemacht und ist schon den erogensten Zonen etwas näher gekommen, was ich wohl mit hörbaren Seufzern quittiert habe, Ich hab ihm meine Nummer gegeben. Allerdings war ich danach schon ziemlich geil. Da saß dann zum Glück im Whirlpool dieser nette Italiener, sonst war kaum einer in der Therme, war ja auch schönstes Wetter unter der Woche und vormittags. Geendet hat es 10 Minuten später in der Umkleide - ich brauchte diesen Höhepunkt. :rofl: Mit dem Masseur hab ich noch eine Weile heiß “gewhattsappt“.

Zurück
Oben