Massage nackt oder mit Unterhose

Eine Massage gönne ich mir in der Auster oder wenn ich in einer anderen Wellnessoase bin. Nachdem ich dort nackt rumlaufe bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen mir für die Massage eine Unterhose anzusehen. Das wäre dann auch nur ein Stringtanga und somit nicht viel anders. Meistens wird mein Popsch mit einem Tuch bedeckt.

Info für die Männer mit ihrer typischen Fantasie, so wie ihr es beim FKK und der Sauna auch habt: Massieren hat nichts mit Sex zu tun...

Wann immer es geht (und für masseur/masseurin ok ist) nackt. Ich mag dieses freie gefühl bei der entspannung.

Es kommt halt auf die Massage an. Bei der medizinischen Rückenmassage würden die Mädels unangenehm berührt schauen, wenn man sich ganz nackig macht. Bei der Ganzkörpermassage in der Therme (und allen anderen auch) selbstverständlich ganz nackt

Gleich ein Tipp für alle: vorher nachfragen!
War es selbst gewohnt bei Massagen nackt zu sein, deshalb ja auch das handtuch dachte ich mir.
Bis ich einmal keines gefunden habe und wenig später dann mit einem belustigten "oh ein nackerpatzi" begrüßt wurde.

Das verstehe ich nicht, warum es dir peinlich ist, wenn es üblich ist, dass man bei der Massage in diesen établissement eine Hose oder vielleicht gar einen ganzen Anzug anzieht, sollte dieser schon vor der Dusche ausgehändigt werden. Man sollte halt die beigestellte dünne fast durchsichtige Hose nicht mit einer Duschhaube verwechseln, das wäre dann peinlich. ;)
Dann kann man sich danach richten bekomme ich keine Hose und nur ein Handtuch ist es für mich eigentlich klar, wie ich mich verhalten soll, denn wie schon geschrieben habe, stehe ich nicht so auf eingeölte Unterwäsche, wenn ich dann nach Hause gehe.

ich war zig mal bei der gleichen masseuse sie ca 40...ich hatte immer eine beule im slippi---sie sagte wenn du willst lasse den slippi weg... wow sie war von meinem witzek begeistert---ja sie hat ihn auch gestreichelt mit der hand aber nie so weit bis zum orgas.

ich war auch bei einer frau die erotische massagen machte... sie zog sich nach und nach aus als sie ganz nackt war und sich über meinem steifen penis weir spreitzte tolles timing spritze ich voll ab...was für ein orgas..... :herzen: :rubbel:

Zurück
Oben