- Reaktionen
- 30.199
- Checks
- 1
Ich bin meistens nackt beim Massieren. Manche Masseure und Masseurinnen legen ein Handtuch drüber, manche nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des hast dir eingebildet@Mir ist es auf Kur einmal passiert, dass der Masseur ziemlich scharf auf mich war und er am liebsten nur meinen Arsch und drumherum massiert hätte, im Nachhinein gesehen schade das nicht mehr passiert ist.
Aber ansonsten denk ich liegt man bei einer medizinischen Massage nicht nackt
Geschichte für den OsterhasenMir ist das mal bei ner Physio im Krankenhaus so gegangen, 4 Wochen Bettlägerich gewesen und dann wieder in Gange kommen. Bei der Physio war ein Lehrling mit bei, bei den ersten zwei mal da war noch die Massöse mit bei da war ich noch mit Höschen, dann habe ich abends als letzter die Sitzungen bekommen und nur noch mit dem Lehrling wenn sie mich aufrief dann wies sie mir die Box zu und sagte ich sollte mich ausziehen, ich lies den Slip an, als sie rein kam forderte sie mich auf den Slip auszuziehen weil sie die Hüftgelenke mit Öl Massieren muss das sie geschmeidig werden. Was da kam kann man sich doch denken ich man grade 40 und sie Blutjung. Auf der Liege war noch alles ganz gut, da fing sie mit der Massage an und immer schön in der Leistengegend und der Pimmel wuchs immer mehr und sie legte es darauf an dann das Hüftgelenk gängig machen mit einer Hand am Unterschenkel und die andere am Oberschenkel in der Leiste und dann immer schön am Sack Der Pimmel Stock steif und dann kam es im hohen Bogen sie holte ein Tuch zum abwischen das Tat sie und da kam die 2 Ladung das ging noch 7 Tage und jedesmal das gleiche, geile Massage!
oder Weinachtsmänner!Geschichte für den Osterhasen
Mit MaskeMassage
deine Fantasie ist durchaus OK. Deine schulischen Leistungen waren es eher nicht!Mir ist das mal bei ner Physio im Krankenhaus so gegangen, 4 Wochen Bettlägerich gewesen und dann wieder in Gange kommen. Bei der Physio war ein Lehrling mit bei, bei den ersten zwei mal da war noch die Massöse mit bei da war ich noch mit Höschen, dann habe ich abends als letzter die Sitzungen bekommen und nur noch mit dem Lehrling wenn sie mich aufrief dann wies sie mir die Box zu und sagte ich sollte mich ausziehen, ich lies den Slip an, als sie rein kam forderte sie mich auf den Slip auszuziehen weil sie die Hüftgelenke mit Öl Massieren muss das sie geschmeidig werden. Was da kam kann man sich doch denken ich man grade 40 und sie Blutjung. Auf der Liege war noch alles ganz gut, da fing sie mit der Massage an und immer schön in der Leistengegend und der Pimmel wuchs immer mehr und sie legte es darauf an dann das Hüftgelenk gängig machen mit einer Hand am Unterschenkel und die andere am Oberschenkel in der Leiste und dann immer schön am Sack Der Pimmel Stock steif und dann kam es im hohen Bogen sie holte ein Tuch zum abwischen das Tat sie und da kam die 2 Ladung das ging noch 7 Tage und jedesmal das gleiche, geile Massage!
Prometheus1 du bist genau solch Klugscheißer wie unser Regierung es ist, kannst dich damit einreihen und deinen Geistigen Dünnschiss und Maßregelungen Loslassen!deine Fantasie ist durchaus OK. Deine schulischen Leistungen waren es eher nicht!
Das währe doch mal ein Beitrag, ich habe noch nie ne Transe gehabt!Blöd wird es nur wenn Du Nackt auf der Liege liegst und ihr verkündest, keinen Steifen zu bekommen, sie dann sagt: ich aber