G
Gast
(Gelöschter Account)
Na bin ich froh, dass ich noch keine Massage hatte..Mir kommt vor das manchmal die Masseure absichtlich lange schön knapp bei den Eiern herum massieren und warten ob er hoch wird… einfahc nur so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bin ich froh, dass ich noch keine Massage hatte..Mir kommt vor das manchmal die Masseure absichtlich lange schön knapp bei den Eiern herum massieren und warten ob er hoch wird… einfahc nur so
Ich glaub es geht ihm nicht um das MedizinischeDas wirst du im Pay6-Bereich (also Studios, Hostessen, ...) sicher finden.
Mit medizinischer Massage hat das aber nichts zu tun.
“Hoch soll er leben, hoch soll er leben….”Na bin ich froh, dass ich noch keine Massage hatte..
dann sollte man das auch so kommunizieren...Ich glaub es geht ihm nicht um das Medizinische
Es sollte vermutlich schon die Kasse zahlendann sollte man das auch so kommunizieren...
Hab's der Sicherheit halber hinzugefügt.Ich glaub es geht ihm nicht um das Medizinische
Bei unmedizinischen Massagen... Is es da ned noch üblicher ohne Tscheddern??Ich glaub es geht ihm nicht um das Medizinische
Jo eh - aber das zahlt halt nicht die KasseBei unmedizinischen Massagen... Is es da ned noch üblicher ohne Tscheddern??
Hatte auch noch keine Ganzkörpermassage ohne Happy End mit Unterhose..Mit oder ohne happy end?
das ist natur pur....zieh hinaus du edler hauch die welt ist größer als mein bauchOhne Unterhose wärs unanständig wenn ein Wind entfleucht!
Klingt nach aner Marktlücke...Jo eh - aber das zahlt halt nicht die Kasse
BTW: Ich könnte es mal probieren! Massage ohne Tscheddern als Burn out Prävention
mitMit oder ohne happy end?
Es müsste mal happy ohne Tscheddern starten- dann können wir vom Ende reden!Mit oder ohne happy end?
Ah, die filtern ?Ohne Unterhose wärs unanständig wenn ein Wind entfleucht!
Des Grobe zumindest schon...Ah, die filtern ?
Filter RippAh, die filtern ?
Wäh..... das erinnert mich an einen Beitrag von @Mitglied #558050 - waxing im Intimbereich und was ihr dabei so unterkommtDes Grobe zumindest schon...
Guat dass i scho gessn hab..Wäh..... das erinnert mich an einen Beitrag von @Mitglied #558050 - waxing im Intimbereich und was ihr dabei so unterkommt