J
Gast
(Gelöschter Account)
hallo leute,
mal eine frage: steht ihr auf massage
also ich mein nicht prinzipiell erotische sondern normale professionelle ganzkörper massage?
ich hab da ein erlebnis gehabt und da wollt ich fragen ob euch auch schon mal sowas passiert ist
ich lass mich gern massiern weil ich oft verspannt bin
hauptsächl wenn ich mit meiner frau thermenurlaub mache (2x im Jahr)
und ich krieg dabei auch immer einen ständer wenn ich am bauch liege und die masseusen die beine machen
ich weiß nicht ob die des so mitkriegen (ich schau dass "er" nach hinten zeigt, weil draufliegen ist zu unangenehm)
jedenfalls war ich scho oft kurz davor und meistens is nachher auf dem tuch eine menge meiner "vorfreude"-feuchtigkeit...gg
es hat noch nie eine was gesagt
letztes mal hab ich mich zuerst von einer sehr jungen massiern lassen
und da wärs ma wirklich fast passiert hab mich grad noch zurückhalten können
am 3. tag dann war eine ältere am werk und die hat das so geil gemacht, dass es mir tatsächlich gekommen ist...war ein hammer orgasmus
sie hat gott sei dank dann so getan als wär nix gewesen...
wie is des bei euch, habts sowas auch schon erlebt??
freu mich jedenfalls schon auf die nächste massage... grinz
mal eine frage: steht ihr auf massage
also ich mein nicht prinzipiell erotische sondern normale professionelle ganzkörper massage?
ich hab da ein erlebnis gehabt und da wollt ich fragen ob euch auch schon mal sowas passiert ist
ich lass mich gern massiern weil ich oft verspannt bin
hauptsächl wenn ich mit meiner frau thermenurlaub mache (2x im Jahr)
und ich krieg dabei auch immer einen ständer wenn ich am bauch liege und die masseusen die beine machen
ich weiß nicht ob die des so mitkriegen (ich schau dass "er" nach hinten zeigt, weil draufliegen ist zu unangenehm)
jedenfalls war ich scho oft kurz davor und meistens is nachher auf dem tuch eine menge meiner "vorfreude"-feuchtigkeit...gg
es hat noch nie eine was gesagt
letztes mal hab ich mich zuerst von einer sehr jungen massiern lassen
und da wärs ma wirklich fast passiert hab mich grad noch zurückhalten können
am 3. tag dann war eine ältere am werk und die hat das so geil gemacht, dass es mir tatsächlich gekommen ist...war ein hammer orgasmus
sie hat gott sei dank dann so getan als wär nix gewesen...
wie is des bei euch, habts sowas auch schon erlebt??
freu mich jedenfalls schon auf die nächste massage... grinz