massage

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,
mal eine frage: steht ihr auf massage
also ich mein nicht prinzipiell erotische sondern normale professionelle ganzkörper massage?
ich hab da ein erlebnis gehabt und da wollt ich fragen ob euch auch schon mal sowas passiert ist
ich lass mich gern massiern weil ich oft verspannt bin
hauptsächl wenn ich mit meiner frau thermenurlaub mache (2x im Jahr)
und ich krieg dabei auch immer einen ständer wenn ich am bauch liege und die masseusen die beine machen
ich weiß nicht ob die des so mitkriegen (ich schau dass "er" nach hinten zeigt, weil draufliegen ist zu unangenehm)
jedenfalls war ich scho oft kurz davor und meistens is nachher auf dem tuch eine menge meiner "vorfreude"-feuchtigkeit...gg
es hat noch nie eine was gesagt
letztes mal hab ich mich zuerst von einer sehr jungen massiern lassen
und da wärs ma wirklich fast passiert hab mich grad noch zurückhalten können
am 3. tag dann war eine ältere am werk und die hat das so geil gemacht, dass es mir tatsächlich gekommen ist...war ein hammer orgasmus
sie hat gott sei dank dann so getan als wär nix gewesen...

wie is des bei euch, habts sowas auch schon erlebt??

freu mich jedenfalls schon auf die nächste massage... grinz

Also bei einer "normalen" Enspannungmassage ist es mir noch nie gekommen, aber natürlich ist es hin und wieder mal ganz erregend ;)

Eine Freundin von mir ist Heilmasseurin und da kommt es schon rel. häufig vor, dass ein Kunde einen Steifen bekommt. Aber sie sagt auch, dass es ganz normal ist und denkt sich auch nix dabei (zumindest jetzt nicht mehr *g*). Am Anfang hat sie es schon ein wenig komisch gefunden, aber mit der Zeit ist es immer normaler für sie geworden.
D.h. eine professionelle Masseurin wird sich nix ankennen lassen, auch wenn sie merkt, dass Du einen Ständer hast ;)

so long
erebos

Also habe ich das richtig verstanden du bekommst einen Orgasmus ohne dass sie ihn anfassen?

Also habe ich das richtig verstanden du bekommst einen Orgasmus ohne dass sie ihn anfassen?

ja so isses mit ein bisschen fatasie und träumerei während der massage und den geeigneten handgriffen der masseurin schon

ausserdem is es ja so das es ja nicht gerade sinn der massage is und die masseurin keine professionelle.... eh scho wissen was is

ich finds halt sehr erotisch und brauch net unbedingt den direkten "zugriff"

Ich glaube das nächste Mal wenn ich in der Therme bin sollte ich mich auch mal Massieren lassen. :mrgreen:

Interessant währe es wenn sich eine Frau Massieren lässt ob die da auch zum Orgasmus kommt nur durchs normale Massieren. :hmm:

Zurück
Oben