- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
Schlimm ist da gar nichts.Moi, es ist halt jemand, der gerne Frauen oder Paare massieren wollen würde.
Geld will er keines dafür, halt bei einem gemütlichen Pärchenabend Hand oder was weiß ich anlegen.
Was ist da jetzt so schlimm dran?
Kein Gangbang AO, kein Fremdschwängern, nix sofort und jetzt, keine Samenspende abladen wollen, keine Stinkefüße küssen - harmlos massieren und ein bisserle Cunnilingus......fast unschuldig harmlos.....mal a gmiatliche Partie.....
Lasst ihn doch das Räucherstäbchen anzünden.
Ich brauche es nicht, wenn es Pärchen taugt oder eine Frau sich relaxen will ohne GV - was ist dabei?
Übrigens soll es angeblich mehr Frauen geben, die dafür empfänglich sind als Männer, wenn man den Verkaufszahlen entsprechender Bücher glaubt.
Es gibt schon weitaus depperte Schmäh als den, wenn man es so sehen mag.
Banal: "Ich komm Dich lecken ohne ficken." - Nix Neues, da bemüht sich zumindest jemand.
Wenn man sich anschaut, wieviele Frauen durch Penetration zum Orgasmus kommen, ja was ist dabei, wenn es beim Massieren ist.
Bei Männern ist ein Happy End einer Massage ja auch nix katastrophal Schlimmes. Zugegeben, den Text habe ich nicht ganz gelesen, i bin a bisserle unempfänglich dafür.
Bucht man als Mann eine Frau, zahlt man ja auch was angesagt ist, soll angeblich ja auch Oralverkehr sein können. Wenn jemand drauf anspringt, soll es gut sein, wenn nicht, dann halt nicht.
Was muss man sich drüber lustig machen. Ist halt ein wenig ein Nischenangebot mit ein bisserl Budenzauber, macht ja nix.
Das ist ja bei den Männer die bezahlen ja auch oft im Package nach Wunsch.
@Mitglied #683487 : Ich sag mal Willkommen im Forum und mögest Du finden was Du suchst.
Räusper - so schlecht ist sein Angebot nicht im Vergleich.......eher harmlos und putzig anständig....warum alle prüde kichern weiß ich nicht......
o.t. Was ist so schlimm, wenn Leute sich so zusammenfinden können?
Es ist eigentlich ziemlich normal.
Der " Aufriss " ist halt etwas schwülstig geraten.
Das Kind musste wohl einen besonderen Namen haben.