massageöl auch für schleimhäute

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute ich suche ein gutes massageöl mit dem man ganz normal a halbe stund seine liebste massieren kann rücken füsse bauch usw. aber mit dem man dann auch wenns dann MEHR wir, direkt in die muschi po oder sie mir am schwanz also schleimhäute gehen kann, OHNE das brennt oder unangenehm ist...

kennt sich da wer aus? was nimmt man da am besten. baby öl oder gibts besseres????

lg

ich hab unlängst beim art x jede menge solcher öle gesehen, wie du sie suchst, manche davon sogar mit geschmack und somit auch essbar. aber prinzipiell kannst du, wenn du ein bisschen auf die inhaltsstoffe schaust, auch ein "normales" massageöl z.b. auf jojoba-öl-basis nehmen. beim body shop gibts da auch gute sachen.

viel spaß :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute ich suche ein gutes massageöl mit dem man ganz normal a halbe stund seine liebste massieren kann rücken füsse bauch usw. aber mit dem man dann auch wenns dann MEHR wir, direkt in die muschi po oder sie mir am schwanz also schleimhäute gehen kann, OHNE das brennt oder unangenehm ist...

kennt sich da wer aus? was nimmt man da am besten. baby öl oder gibts besseres????

Also ich habe bis jetzt mit noch keinem Massageöl schlechte Erfahrungen in dem Bereich gemacht.
Sicher dadurch das ich hobbymässig gerne massiere verwende ich auch keine billiggen Öle, aber es ist auch schaon das Weizenkeimmassageöl von Guhl nicht schlecht das du in fast jedem Drogeriemarkt (Schlecker, DM, ...) bekommst.
Einen Tip kann ich dir geben wenn du wirklich gute Massageöle willst suche eine Drogerie auf, erstens hast du dort kompetente Fachberatung und ich hab die erfahrung gemacht das dort gute Massageöle die auch sehr gut und rückstandslos einziehen meist billiger als im Erotikshop sind.

Gruss vom Lauser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Tip kann ich dir geben wenn du wirklich gute Massageöle willst suche eine Drogerie auf, erstens hast du dort kompetente Fachberatung und ich hab die erfahrung gemacht das dort gute Massageöle die auch sehr gut und rückstandslos einziehen meist billiger als im Erotikshop sind.

na ja, aber es geht ja nicht nur um eine reine massage :)

ich hab eigentlich immer penaten baby öl verwendet. geruchlos und geschmacklos ohne aloe vera und nie probleme gehabt. auch nicht wenn es mal ein wenig "tiefer" gegangen ist :)

na ja, aber es geht ja nicht nur um eine reine massage

Das habe ich schon raus gelesen aus dem Eingangspost, aber wie du in meiner ersten Zeile lesen kannst hab ich ja auch darauf gesagt das ich in dem Bereich noch nie Probleme hatte. Ja sicher hab ich auch schon mit Babyöl gearbeitet (passt irgendwie nicht der Begriff, aber naja) und gute Erfahrungen gamacht.

Zurück
Oben