Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrungen mit Massagesalon in der Frömmelgasse 40, 1210 Wien gemacht????
Bitte um Berichte!!!!
Die Homepage ist www.flyinghandsmassage.at
Danke im voraus
scareface007
 
ja, ich besuchte das studio schon 2 x. das war ca. mai oder juni. allgemein sehr sauber und freundlich. da ich kein bestimmtes girl im auge hatte, stellte mir die chefin 2 vor. einer die hand gereicht und schon gings ins zimmer. preis um die 100€ und full service. da ich kein neuling bin, sagte ich gleich zu beginn meine wünsche und war voll begeistert von ihr. alles perfekt (cim) und dann mit gummi - eine stunde lang. bewertung: sehr gut
inzwischen besuchte ich andere studios, die eher durchschnittlich waren.
der zweite besuch, die erwartungen waren hoch, verlief allerdings mit einem anderen girl leider durchschnittlich. obwohl sie sehr bemüht war, war es kein vergleich zum ersten besuch. vermutlich zu wenig erfahrung, weil man ihr das wollen nicht absprechen konnte.
trotzdem ist das studio zu empfehlen. aber das sind rein meine persönlichen erfahrungswerte.
 
sehr gute Massage Handentspannung nur nach langen verhandeln möglich.......
 
ich war voriges jahr öfter in der frömmelgasse, immer gutes service,das letzte mal war ich bei monika,die war echt super,eine richtige kuschelmaus,konnte aber nicht gut deusch,macht aber nix,das andere war alles super geil mit ihr.
muß mal wieder vorbei schaun ob die monika noch dort arbeitet??
 
na, keine berichte mehr ihr??? vielleicht schau ich heute mal wieder vorbei?? in der frömmelgasse
 
Stell doch danach bitte einen detaillierteren Bericht hier rein. Vielleicht gibt es hinterher dann mehrere "Nachahmungstäter". Dann wird hier im Thread dadurch mehr los sein...
 
Die Fotos auf der Webseite entsprechen aber nicht der Realität oder sind die abgebildeten Mädchen wirklich anwesend?
 
ja, Frömmelgasse 28 ist richtig,war am 26.2.2012 dort,war bei der hübschen susi,war super mit ihr,werd sie sicher wieder besuchen. ;)
 
würde gern wissen ob sich die preise auf der homepage nur auf die massage oder auf meht beziehen
 
wenn du fragst, sagen sie das ist für massage und he. aber wenn du dann gehen willst ist der preis für "all inklusive". eigentlich so wie in jedem asiaschuppen.
 
cmk-massage.at ist ein "asiat. massage - solarium - sauna" auf der pragerstrasse 21. ich hatte da via groupon 2 gutscheine für 1 thai-classic massage u. inkl. 1 std. saunabenützung (wert euro 58,--) so ca. um die hälfte ergattert. termin muss man lt. gutschein vorher ausmachen. also dort angerufen. ein mann (etwas älter österreicher) war da dran u. es wurde ein paar stunden später ein termin fixiert. es wirkte dort nach dem eintritt id. lokal - wie in einem kl. buff in thailand. ein paar ältere österr. männer hockten ad. bar u. es gab ein paar (etwas ältere u. nicht besonders attraktiv aussehende thai-mamis) - mir wurde ein spind zugewiesen u. mit handtuch wurde ich nach unten (wo auch die sauna ist) zum duschen geschickt.
danach sollte ich im zimmer 1 (gab mehrere) warten. dann kam nach längerem warten auch so eine ältere thai-dame, nicht besonders attraktiv. war gespannt ob sie mich zu "mehr" animieren möchte. ich bemerkte neben dem massagebereich (wie üblich am boden) eine cremedose -wo so ewas wie für "prostatamassage" draufstand.... es gab dann eine trala-durchschnittliche massage - beine machte sie nicht gut - war zum vergessen...tw. kaum was zu spüren od. tw. tats richtig weh... rückenmassage war etwas besser... zum schluss tätschelte sie mir nur ein paar mal wortlos übers edele stück u. sonst kam auch nichts von ihr...was mir aber sehr recht war, weil sie mir sowieso nicht gefiel. ich hatte danach nochmals gelegenheit zu duschen..hockte mich dann noch etwas id. sauna...und machte dann einen abgang. also fazit: massage war nicht mehr wert, als dieser reduzierte gutscheinpreis. ansonsten für "mehr" nicht zu empfehlen.
 
Als Werbeposting geht es auch nicht durch. :haha:
 
weil auf seite 1 - jemand das cmk in verbindung brachte u. danach gefragt habe - ich habe lediglich darauf geantwortet - es kam aber hier auf seite 2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben