- Reaktionen
- 16.400
wahrscheinlich von überall ein bißchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha, "Oberpuderant" klingt geilVielleicht hast du als bekannter.Oberpuderant ja Insiderinfos
Die kleine SaSa massiert in der Yuen-Massage, Kölblgasse.
wäre interessant, ob es sich dabei um die CoCo ex Frömmlgasse handelt.es ist noch eine coco dort
Also das war schon schwer zu übersehenIch war früher das eine oder andere Mal in der Frömmlgasse zur Massage, daß die dort irgendwelche sexuellen Leistungen angeboten hätten ist mir natürlich nie aufgefallen, daran hätte ich nicht im entferntesten gedacht.
Aber wenn ich mir diesen Link aufmache und die Bilder ansehe, bin ich völlig überrascht, das ist ja ein ganz neues Team, von früher ist da keine mehr dabei. Gut möglich das die Neuen jetzt auch mehr anbieten.
Ich war früher das eine oder andere Mal in der Frömmlgasse zur Massage, daß die dort irgendwelche sexuellen Leistungen angeboten hätten ist mir natürlich nie aufgefallen, daran hätte ich nicht im entferntesten gedacht.
Aber wenn ich mir diesen Link aufmache und die Bilder ansehe, bin ich völlig überrascht, das ist ja ein ganz neues Team, von früher ist da keine mehr dabei. Gut möglich das die Neuen jetzt auch mehr anbieten.
eigentlich sollte dieser Thread nun aber geschlossen werden - denn es ist sicher etwas verwirrend, wenn hier nun frische Besuchsberichte und sonstige Infos aufscheinen, die nix mit dem im Threadtitel aufscheinenden, schon lange nicht mehr existenten Frömmlgasse-Studio zu tun haben.