Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Enrico..weißt du.zufällig wo die Maedels hin sind?Die Frommlgasse war wirklich ein Topstudio..Vielleicht hast du als bekannter.Oberpuderant ja Insiderinfos..Danke Lg :)
 
Vielleicht hast du als bekannter.Oberpuderant ja Insiderinfos
haha, "Oberpuderant" klingt geil :D

Nun, die ehemalige Masseurin Lily macht jetzt a bissl mehr im neuen Studio Traisengasse 10.

Die kleine SaSa massiert in der Yuen-Massage, Kölblgasse.

Die Wirkungsstätte von Coco hat jemand mal kurz erwähnt, ich hab's aber, leider, vergessen.
 
Angeblich haben sie was mit sex gemacht und mussten die grüne karte machen und arbeiten jetzt in sexstudios.habe ich gehöhrt.obs stimmt weiss ich nicht.musst halt einige studios besuchen um sie zu finden.
 
Eine hat sich der lange unter den nagel gerissen der sich öfters drinnen versteckt hatte.ich glaub das war die cheffin oder sowas.
 
gibt es eh wieder nur sind sie übersiedelt in den 14ten.schau in die krone.....
 

Ich war früher das eine oder andere Mal in der Frömmlgasse zur Massage, daß die dort irgendwelche sexuellen Leistungen angeboten hätten ist mir natürlich nie aufgefallen, daran hätte ich nicht im entferntesten gedacht.

Aber wenn ich mir diesen Link aufmache und die Bilder ansehe, bin ich völlig überrascht, das ist ja ein ganz neues Team, von früher ist da keine mehr dabei. Gut möglich das die Neuen jetzt auch mehr anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yasmin war auch in der Frömmelgasse, so zum Beispiel.
Der Rest aber?

In der Realität da und dort gesehen. War übrigens meine erste Partnerin in der Cervantesgasse.
 
es ist noch eine coco dort und eine ganz junge ... leider kein name
 
Ich war früher das eine oder andere Mal in der Frömmlgasse zur Massage, daß die dort irgendwelche sexuellen Leistungen angeboten hätten ist mir natürlich nie aufgefallen, daran hätte ich nicht im entferntesten gedacht.

Aber wenn ich mir diesen Link aufmache und die Bilder ansehe, bin ich völlig überrascht, das ist ja ein ganz neues Team, von früher ist da keine mehr dabei. Gut möglich das die Neuen jetzt auch mehr anbieten.
Also das war schon schwer zu übersehen
 
Ich war früher das eine oder andere Mal in der Frömmlgasse zur Massage, daß die dort irgendwelche sexuellen Leistungen angeboten hätten ist mir natürlich nie aufgefallen, daran hätte ich nicht im entferntesten gedacht.

Aber wenn ich mir diesen Link aufmache und die Bilder ansehe, bin ich völlig überrascht, das ist ja ein ganz neues Team, von früher ist da keine mehr dabei. Gut möglich das die Neuen jetzt auch mehr anbieten.

sie bieten definitiv mehr an ... ist dort auch genehmigt!
 
gestern waren zwei superschnitten dort weil die anderen in urlaub sind hat diie chefin gesagt,aber wenn sie vom urlaub nicht zurückkommen machts auch nichts,nach meinen geschmack übertrifft die kleine alle auf einmal.
 
eigentlich sollte dieser Thread nun aber geschlossen werden - denn es ist sicher etwas verwirrend, wenn hier nun frische Besuchsberichte und sonstige Infos aufscheinen, die nix mit dem im Threadtitel aufscheinenden, schon lange nicht mehr existenten Frömmlgasse-Studio zu tun haben.
 
die,die zu den stammkunden gehört haben sind vielleicht erleichtert,wenn sie wissen dass es die manschaft doch noch gibt.mfg
 
eigentlich sollte dieser Thread nun aber geschlossen werden - denn es ist sicher etwas verwirrend, wenn hier nun frische Besuchsberichte und sonstige Infos aufscheinen, die nix mit dem im Threadtitel aufscheinenden, schon lange nicht mehr existenten Frömmlgasse-Studio zu tun haben.

wurde bereits gemeldet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben