Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte Euch nur warnen. In den nicht genehmigten Studios (wo natürlich nur Massage gemacht wird) wird öfters kontrolliert, sogar auch am Sonntag.
 
Recht so! Danke :) - mir war die Gefahr für uns Gäste nicht so bewusst...

Und schon wieder muss man was einstecken, wenn man sich so konstruktiv äußert, wie Du es getan hast :kopfklatsch:
Ärgerlich :mauer: aber wohl unvermeidlich, von den "Weisen", "Eingeweihten" hart angegangen zu werden... ;)

Also für meinen Teil: bitte weiter, vielleicht etwas unauffälliger, wie zuletzt formuliert, warnen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War wiedermal on Tour, das Studio ist weder sauber noch sonst wie einladend.

1. ist es illegal d.h. es entspricht nicht den derzeit gültigen Gesetzen da:

1a. es keine Genehmigung besitzt

1b. in einer Wohnung arbeitet

1c. keine Beschäftigungsbewilligung für das Personal besitzt.


Ich denke die Polizei drückt hier alles zu was möglich ist oder......ist beteiligt???????????????????


Love greeting
 
War wiedermal on Tour, das Studio ist weder sauber noch sonst wie einladend.

1. ist es illegal d.h. es entspricht nicht den derzeit gültigen Gesetzen da:

1a. es keine Genehmigung besitzt

1b. in einer Wohnung arbeitet

1c. keine Beschäftigungsbewilligung für das Personal besitzt.


Ich denke die Polizei drückt hier alles zu was möglich ist oder......ist beteiligt???????????????????


Love greeting

ich war zwar noch nie im geg. studio - aber
1. wenn es mir wo nicht gefällt - dann geh ich eben gleich wieder
1a. hast du das bei deiner tour alles überprüft?
1b. wenn ja - wird man mit dir dort sicher grosse freude gehabt haben
1c. ja klar ist ev. die polizei beteiligt :)fragezeichen:) - bzw. übernimmst du ja offenbar polizeiliche tätigkeiten *ggg*
 
Ich habe es immer als aufgeräumt und sauber empfunden.

Massagequalität von Dame zu Dame unterschiedlich.
 
Ich habe es immer als aufgeräumt und sauber empfunden.
ich ebenfalls - und bei all meinen dortigen, nicht wenigen Massage-Gängen fand ich alles in bester Ordnung.

Die Motivation des Users "Loverlord" für sein derart negatives posting wäre schon hinterfragenswert :roll:
 
ich finds auch sehr sauber und angenem dort
 
das ist keine Wohnung,sondern ein Geschäftslokal
 
Also eines ist sicher - das Lokal ist sauber. Über die Einrichtung kann man streiten - aber mir gefällt auch nicht jede Wohnungseinrichtung, das ist wohl Geschmackssache. Die Mädels sind bemüht und freundlich, also von der Seite gibt es sicher keinen Minuspunkt.

Natürlich ist es ein Problem, dass das Lokal in einer Wohnung ist. Über die Bewilligung will ich mir jetzt mal nicht den Kopf zerbrechen, aber das ist in der Branche halt so.
 
Sollte ich einmal wieder geboren werden, dann als Psychiater.
Die besten Berufsaussichten, stetig wachsende Kundenschar, denn die Deppen sterben niemals aus!;)
 
Sollte ich einmal wieder geboren werden, dann als Psychiater.
Die besten Berufsaussichten, stetig wachsende Kundenschar, denn die Deppen sterben niemals aus!;)
Dann kläre uns mal auf, wen und was Du jetzt damit meinst? Mit dem Kommentar kann sich jeder angesprochen fühlen - das ist ungefähr das Gleiche wie: Heute scheint die Sonne.
 
Wenn es jemand nicht begreift was ich gemeint habe, dann kann ich es nicht ändern.

Es gibt Situationen und Erlebnisse, da werden mir viele hier zustimmen, wo es besser ist dass der Kavalier genießt und schweigt.
Sonst gibt es bald nichts mehr zu genießen!
 
das ist keine Wohnung,sondern ein Geschäftslokal
Es ist quasi noch nie vorgekommen, aber ich stehe nicht an, einmal is immer das erste Mal,
heute Kollegen 1234 beipflichten zu müssen. Isso! Und auch derjenige, der mich immer an die 2095er erinnert, hat in diesem einen Fall sehr recht.
 
gerade vorhin habe ich von einer der dortigen Damen, mit der ich ab und zu auch in elektronischem Kontakt bin, erfahren, daß die Location kürzlich geschlossen wurde :(

Schade, schade, die dortigen Massagen habe ich immer sehr genossen!
 
vor allem hat das studio eine gute drache hervorgebracht .... ggg

bald sind die w-studios geschichte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben