- Reaktionen
- 16.400
manche lernen es nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
etwas unauffälliger, wie zuletzt formuliert, warnen!
War wiedermal on Tour, das Studio ist weder sauber noch sonst wie einladend.
1. ist es illegal d.h. es entspricht nicht den derzeit gültigen Gesetzen da:
1a. es keine Genehmigung besitzt
1b. in einer Wohnung arbeitet
1c. keine Beschäftigungsbewilligung für das Personal besitzt.
Ich denke die Polizei drückt hier alles zu was möglich ist oder......ist beteiligt???????????????????
Love greeting
und was genau bemängelst Du diesbezüglich?das Studio ist weder sauber noch sonst wie einladend
ich ebenfalls - und bei all meinen dortigen, nicht wenigen Massage-Gängen fand ich alles in bester Ordnung.Ich habe es immer als aufgeräumt und sauber empfunden.
Dann kläre uns mal auf, wen und was Du jetzt damit meinst? Mit dem Kommentar kann sich jeder angesprochen fühlen - das ist ungefähr das Gleiche wie: Heute scheint die Sonne.Sollte ich einmal wieder geboren werden, dann als Psychiater.
Die besten Berufsaussichten, stetig wachsende Kundenschar, denn die Deppen sterben niemals aus!
Es ist quasi noch nie vorgekommen, aber ich stehe nicht an, einmal is immer das erste Mal,das ist keine Wohnung,sondern ein Geschäftslokal