Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unlängst hatte ich der Location in der Frömmlgasse wieder mal einen Besuch abgestattet.

Sha-Sha hieß die Kleine, die mich massieren durfte, sie war recht nett und sympathisch, die Massage war sehr gekonnt, für mich war es sehr entspannend, es wundert mich immer wieder, dass diese kleinen Mädchen so viel Kraft in den Fingern haben. :mrgreen:

Im Großen und Ganzen ein befriedigender Tagesabschluss, kann ich nur weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, dass die ming-ming dort sicher sehr abgeht ... vielleicht ist die sha sha nun ihr ersatz
 
Habe gestern die neue Masseurin Monique getestet, angeblich seit drei Tagen dort, vorher war sie in Salzburg.

Sie ist zwar nicht die Jüngste und auch kein schlankes Model, aber ich hatte sehr viel Spaß mit ihr, sie war sehr sympathisch und spricht auch relativ gut Deutsch.

Kann ich nur weiterempfehlen.
 
War diese Monique in Salzburg in der Bergstraße tätig? Wenn ja, dann wird sie ihre finanziellen Forderungen etwas reduzieren müssen.Dort hat sie nämlich für die Halbe glaube ich € 100,-- verlangt.

Sie inserierte in der Salzburg-Krone. Wenn sie es ist. Und in Salzburg, sind Chinesinnen sehr selten - zumindest in diesem Metier, nicht aber als Touristinnen:hurra:

Habe mir schon überlegt, ein T-Shirt bedrucken zu lassen: 你想做爱吗 (nǐxiǎngzuò'àima)= Möchtest du Liebe machen?
 
Ich habe dieses "Schnäppchen" auch nicht wahrgenommen, beließ es bei der telefonischen Auskunft. Aber in Salzburg sollen die Tarife allgemein erheblich höher liegen.
 
Nachdem das Studio offiziell nicht mehr inseriert und auch die HP weg ist, eine Frage: Kriegt man noch eine "Massage" wenn man hingeht oder sind die umgezogen?
 
Nachdem das Studio offiziell nicht mehr inseriert und auch die HP weg ist, eine Frage: Kriegt man noch eine "Massage" wenn man hingeht oder sind die umgezogen?

Gestern gab es von diesem Massagestudio ein Inserat in der Krone.
 
Dort ist es angenehm warm,in manchen Studios ist es im winter so kalt seit die alle im Erdgeschoss sind,das war früher schon angenehmer wie die Studios in den Wohnungen waren.Finde ich.Die Römer haben sogar Fussbodenheitzungen gemacht in den Saunas und Massagestudios.
 
Dort ist es angenehm warm
genau das ist auch mir heute sehr positiv aufgefallen :)

War ich in der letzten Zeit doch des öfteren mit so manchem fast-"Kühlhaus" konfrontiert; andererseits, bei der "Action" wurde es dann eh immer warm genug.
 
Die Handtücher sind auch so angenehm warm und frisch gewaschen,hast das auch bemerkt.Brave Masseure;)
 
Dieses Studio ist in einer Wohnung, es kann nicht genehmigt sein. Traut ihr trotzdem dorthin? Seitdem ich anderswo fast in den Rattenfänger getappt habe, meide ich solche Lokale.
 
Dieses Studio ist in einer Wohnung, es kann nicht genehmigt sein. Traut ihr trotzdem dorthin? Seitdem ich anderswo fast in den Rattenfänger getappt habe, meide ich solche Lokale.

vorerst mal :mauer: und was bringt das jetzt ???:hmm::mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben