Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix neues? könnt mir zumindest jemand sagen wie ich das finde?
danke
 
Da ich heute Floridsdorf-Nachmittag hatte, besuchte ich wieder mal die Frömmlgasse und hatte SiSi telefonisch vorgebucht.

Sie war heute total gut drauf, und wir verbrachten eine Super-Zeit.
Eine Empfehlung auf jeden Fall !
 
Hi,

habe neulich dieses Studio besucht, nachdem ich in der Jahngasse kein Glück hatte. Erstmal falsche Hausnummer, angerufen und aufgeklärt wo genau es zu finden ist. Ich bekam keine Auswahl, nur Anna war da, klein, Figur etwas zuviel für mich. Alter über 30. Durchschnittlich attraktiv. Aber da keine Auswahl gebucht und gleich ausgezogen und auf Rücken hingelegt.

Sie kam dann auch gleich, zog sich aus und begann mit Öl meine Oberschenkel zu massieren, naja, eher streicheln. Kurz danach wurde der Schwanz mit Öl auch massiert und auch gleich in Betriebszustand gebracht :)

Sie fragte nach Verkehr, ich bejahte und dann die Frage nach Kondom. Dann kam aber doch erstmal eine Schwanzmassage mit ihrer Muschi und ein netter Blowjob ehe dann erneut auf Kondom bestanden wurde und sie sich auf dem Rücken liegend beglücken ließ. Sie lässt einen auch schön auszucken, ZK währenddesssen auch schön. Solide Nummer.

Aufgrund der Optik aber keine WH. Hoffe mir kann jemand sagen was ich bei der Jahngasse falsch gemacht habe, da ich Xiau Xiau mal gerne testen würde.
 
Xiao Xiao hat bereits einen Kundenstock. Einige holen Sie ab, oft über Nacht oder Tag.

Ist wirklich eine anschmiegsame Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist es - Xiao Xiao ist nur sehr schwer zu erwischen :cry:

Aber Adresse wo ich war ist richtig gewesen? Malee und Drache, runtergekommene Altbauwohnung gleich erste Treppe geradeaus die Tür im EG?
 
war mal nach langer zeit wieder in der frömmlgasse,neues Mädchen da,
Lili bei der ich auch 1 stunde gebucht habe,
spricht sehr gut deusch,
31 jahre jung,service war gut,
schöne große Brustwarzen hat sie,
die werden schön hart beim massieren;)
unten rassiert.
war noch mimi im Studio und noch eine neue die geschlafen hat als ich wieder ging.
 
na, der pausbäckige Mann muss ja einen Umgang pflegen, wenn er die Frömml als miese Hütt'n bezeichnet ...
oder aber es sind seine Umgangs f o r m e n , die bewirken dass sich jede Masseurin schaudernd abwendet? Dann aber wirds kalt in jeder Hütt'n
 
Das Studio in der Frömmlgasse ist als Location durchaus ok. Keine Küchengerüche, durchaus sauber, alle sehr freundlich und unaufdringlich. Allerdings musste ich feststellen das Mimi die wohlriechende die beim Erstbesuch noch sehr motiviert agierte bei den beiden folgenden Besuchen immer passiver wurde. Überanstrengt hat sie sich weder unmittelbar bei der Massageund auch die Gesamtleistung war eher mau. Aussehensmäßig war sie bisher die einzige die mich dort angesprochen hat.
 
und du glaubst wirklich,das ein mädchen das x gogln am tag hat,jeden 1nen oder mehr orgasmen bekommen soll immer volle leistung bringt ? du musst bedenken das sie die volle leistung bei ihren freund in der früh schon bringt ! :daumen:
 
du musst bedenken das sie die volle leistung bei ihren freund in der früh schon bringt !
Muss mich das als KUNDE interessieren?
Kommt sicher gut auf der Arbeit: Heute bringe ich nur 30% der Leistung weil ich die ganze Nacht mit meiner Freundin...
Die Qualität einer Massage sollte doch annähernd konstant sein..

Das andere ist vermutlich eher von Sympathie als Erschöpfungszustand abhängig...
Vielleicht ist das aber der Trend von dem auch andere hier laufend berichten: Stammkunden werden schlechter behandelt.
(Folgende Besuche steht ja trotz der eher "mauen Gesamtleistung" in der Mehrzahl ;))
 
stammkunden werden schlechter behandelt ? naja ,das verstehe ich schon,soll ja "stammkunden" geben die glauben sich alles erlauben zu können ! und so manches mädchen würde gerne auf so einen stammkunden verzichten ! aber geschäft ist geschäft ! also durch ! :daumen:
 
Liebe Kollegen!
Wenn Mann sich voll einbringt in die Aktion und nicht hinlegt wie ein fauler Sack dann kommen gemeinsame Erlebnisse heraus die sagenhaft sind.

Bei Mimmi genau so wie bei Li Si(Pragerstrasse), oder Anna(Ziegelofengasse), oder Nico(Sechskrügelgasse). Sind nur einige Beispiele!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben