Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt einige Drachen die, wenn man Anstalten macht zu gehen, voll ins Geschehen eingreifen. Und die genießen dann auch voll. Die Mehrheit ist aber hartnäckig. Gell Enrico!! Haben wir schon beide erlebt.

es gibt aber auch drachen die sehr gut "versorgt" sind ! daher gehört es zu ihren persönlichen stolz,nicht in das "geschehen" einzugreifen ! :daumen:

beide habt Ihr recht :!: Kenne dieses und jenes :)
 
Die "Brillenträger" ist verheiratet und ist eine brave Ehefrau.
Ihr könnt Verführungstalent bei ihr auf die Probe stellen.
Sie hat mir einmal so keck die Muschi gezeigt und das war's,
mehr habe leider ich auch nicht bekommen. Eigentlich sind ja
die schwer verführbaren Damen sind wirklich interessant.
 
Die "Brillenträger" ist verheiratet und ist eine brave Ehefrau.
Ihr könnt Verführungstalent bei ihr auf die Probe stellen.
Sie hat mir einmal so keck die Muschi gezeigt und das war's,
mehr habe leider ich auch nicht bekommen. Eigentlich sind ja
die schwer verführbaren Damen sind wirklich interessant.

:mauer::daumen:
 
Was ihr nur alle an der Brille findet. Ich find die jetzt nicht so toll.
Aber anscheinend ist genau das was man:down: nicht haben kann am verlockensten. :aetsch:
Ich war mal dort und Mimi war nicht da.Obwohl vorher tel. nachgefragt.
Als ich keine der andere anwesenden Damen nehmen wollte hats mich gefragt ob ich sie will.
Ob es jetzt ein Spaß war oder nicht weiß ich nicht. Bin nicht drauf eingestiegen und bin gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich keine der andere anwesenden Damen nehmen wollte hats mich gefragt ob ich sie will

entweder hatte sie das nicht ganz ernst gemeint, oder sie hatte gerade einen über-guten Tag und wollt' halt auch mal "von Nachbar's Kirschen" naschen :p
Vielleicht warst Du dazu noch genau "ihr Typ"
 
ich war heute mittag in der frömmelgasse und wurde sehr nett von einer anna, nach eigenen angaben erst seit gestern in wien, empfangen. sie ist sehr hübsch, eine super figur und geschätzte 25 bis 30 jahre. im zimmer wurde nach den wünschen gefragt, wobei sie sehr nah an mir stand und ihre hände an mir was suchten. natürlich wurde ein "alles" vereinbart. sie hat dann das liebeslager schön hergerichtet und sich langsam ausgezogen damit man es geniessen konnte. zuerst kam ihre muschi mit vollem haar zum vorschein dann ihr schöner busen mit den grossen nippeln. im stehen rieb sie ihre muschi an meinem dings und er wuchs. es wurde geküsst und gestreichelt bis es in die waagrechte ging. ihre zk sind innig und zart. nach kurzer zeit fragte sie "lecken" (übrigens sie spricht gut deutsch). da kam sie so richtig in fahrt und ich lies meiner zunge freien lauf. sie klemmte meinen kopf zwischen ihre schenkel und zog mich dann nach oben, die beine weit gespreitzt und nach montage des verhüterli gings los. dann ein stellungswechsel und noch einer und dann kam nur noch "guter mann" und ab gings mit ihrem orgasmus. anscliessend 69 und noch einer drauf. nachdem wir beide ziemlich geschlaucht waren, blieben gerade mal 5 minuten für eine massage. sie meinte ob ich nicht nachmittag nochmal zu ihr wolle.
fazit: besser als jedes mittagessen und wiederholungsfaktor 100 %.
 
anna, nach eigenen angaben erst seit gestern in wien

hm, da ich zuletzt vorgestern in der Frömml zu Besuch war, habe ich diese Anna noch nicht beäugen können.

Aber gemessen an Deinem Bericht würd' ich mal sagen, sie fügt sich nahtlos in das hoch-qualitative Team ein :)
 
na, da hatte ich wohl mal gück, der erste gewesen zu sein - er ist mit der aufgabe "gewachsen".
 
da war heute nur die mit der brille und eine dritte dir mir nicht so zugesagt hat, etwas älter und im aussesen derber - aber das ist ja geschmacksache.
 
da war heute nur die mit der brille und eine dritte dir mir nicht so zugesagt hat, etwas älter und im aussesen derber

nun, die Brille fungiert (nach eigener Aussage) nur als Telefonistin und Empfangsdame - sonst leider nix.

mit "im Aussehen derber" könnte die Sisi gemeint sein - ist vielleicht nicht mehr ganz so jung, aber eine Kanone :)
 
@versuch ruhig auch mal die eine oder andere dort - gut sind sie alle@

danke für den tipp - werd mich mal "durchkosten".
weiters möchte ich dann die lisi besuchen. aber erst wenn der topf dafür aufgefüllt ist.
 
Seas,
hätt a paar Fragen zu dem Studio bzw generell dem Asiasektor.

1. Ich gehe davon aus, dass alle diese Ladies ordentlich bebuscht sind?
2. Gibt es eine wirklich schlanke (auslegungssache ich weiß, ich meine sehr schlank) Dame in diesem Studio?
3. Im auf der HP ersichtlichen Stundenpreis ist blasen ohne, sowie Verkehr mit inkludiert ?
Ist bei einer Stunde mehrmals kommen möglich oder wird dann 40min massiert? ;)
4. Gibt es hier auch CIM möglichkeiten, eventuell aufpreispflichtig?

Würde mich freuen wenn die ein oder andere Frage beantwortet werden kann (gerne auch per PN!) damit ich mich dann gleich am Weg machen kann ;)
Danke!
 
Seas,
hätt a paar Fragen zu dem Studio bzw generell dem Asiasektor.

1. Ich gehe davon aus, dass alle diese Ladies ordentlich bebuscht sind?
2. Gibt es eine wirklich schlanke (auslegungssache ich weiß, ich meine sehr schlank) Dame in diesem Studio?
3. Im auf der HP ersichtlichen Stundenpreis ist blasen ohne, sowie Verkehr mit inkludiert ?
Ist bei einer Stunde mehrmals kommen möglich oder wird dann 40min massiert? ;)
4. Gibt es hier auch CIM möglichkeiten, eventuell aufpreispflichtig?

Würde mich freuen wenn die ein oder andere Frage beantwortet werden kann (gerne auch per PN!) damit ich mich dann gleich am Weg machen kann ;)
Danke!

Mach Dich gleich auf den Weg und Du kannst die eine oder andere Frage vor Ort klären ...
 
Ja das schon, aber vielleicht will ich ja die ein oder andere Frage gar nicht vor Ort klären müssen? Wenn ich weiß dass z.B. CIM dort verpönt is, tu ich meinem Besuch sicher nichts schlechtes wenni gar ned danach frag...
Von der sprachlichen "Mühsamkeit" mal ganz abgesehn

Wie dem auch sei, danke für den generellen Hinweis aber da du in diesem Thread bereits viele Informationen hinterlassen hast, müsstest du auf die konkreten Fragen eh relativ konkrete Antworten haben oder? :) Wäre sehr nett..
 
... da du in diesem Thread bereits viele Informationen hinterlassen hast, müsstest du auf die konkreten Fragen eh relativ konkrete Antworten haben oder? :) Wäre sehr nett..

Hm, möchte wirklich nicht den Oberlehrer herauskehren, aber mit den konkreten Antworten ist das schon so eine Sache. Ich hab schon mal drauf hingewiesne, da gibts keine "Gewerbeordnung", keine fixen Regeln oder sowas, nach der Du einen Anspruch anmelden bzw. ableiten könntest. Wenn es ein Mädel selber grad braucht und Du gefällst ihr oder bist íhr sympathisch, sie hält dich für sauber, dann ist womöglich wesentlich mehr drinnen als "generell" geboten wird. NIcht mal der Drache weiß immer was passiert, wenn der Schlüssel umgedreht wird. Und wenn jetzt einer Dir sagt, "ich habe bei Susi, Maxi oder Irgendwem des beste Service forever erhalten und Du gehst daraufhin zu Susi/Maxi/Irgendwem und sie macht eher mechanisch an Deinem Pimmel rum und ausser HE passiert aber schon gar nichts, dann kannst weder die Dame verklagen, noch den Ezzesgeber. Es is halt so dass sich generell charmant sein immer wieder lohnt. UND: Manche Mädels "tauen" erst auf, wenn sie Dich öfter sehen, glaub ma's ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben