Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja spass muss sein sprach wallenstein
und schob die eier mit hinein
 
kann jemand Erfahrungen mit der neuen schlanken Nana berichten?

Habe sie jetzt schon mehrmals gesehen (und einmal ja sogar vorgebucht, was dann leider daneben ging) - und erst heute wieder warf sie mir äußerst freundliche Blicke zu - da hatte ich mich kurz davor aber schon für Sisi entschieden.
 
Ich bin zuletzt 2x bei der Nana in der Menger versumpft. Aber die derzeitige Frömmel Nana kommt auch noch dran.
 
nachdem ich die relativ neue Nana anläßlich meiner Frömml-Besuche ja schon öfters gesehen hatte, und vor 2 Wochen leider ein gebuchter Termin geplatzt war, hat es heute endlich geklappt.

Natürlich hat man nach dem Kennenlernen dortiger Damen wie Mimi und Sisi sehr, sehr hochgeschraubte Erwartungen, und da war dann halt schon die Frage, ob Nana diese erfüllen kann.
Gleich vorweg: sie konnte :)

obwohl ich sie ja vorher schon - immer nur kurz und bekleidet - gesehen hatte, wurde mir erst heute, als sie so, wie Gott sie schuf, vor mir stand, klar, wohin sie rein von ihrer körperlichen Erscheinung her einzuordnen ist: schlank, zierlich, und noch dazu jung!

In der Sache selber macht sie alles sehr sanft und zart; für Herren, die es etwas "grobschlächtiger" oder "handfester" lieben, wäre sie wohl nicht ganz die richtige.

Fazit: Nana's Performance ist in eine Reihe zu stellen mit meinen bisher dort gemachten, durchwegs überaus positiven Erfahrungen :daumen:
 
nachdem ich die relativ neue Nana anläßlich meiner Frömml-Besuche ja schon öfters gesehen hatte, und vor 2 Wochen leider ein gebuchter Termin geplatzt war, hat es heute endlich geklappt.

Natürlich hat man nach dem Kennenlernen dortiger Damen wie Mimi und Sisi sehr, sehr hochgeschraubte Erwartungen, und da war dann halt schon die Frage, ob Nana diese erfüllen kann.
Gleich vorweg: sie konnte :)

obwohl ich sie ja vorher schon - immer nur kurz und bekleidet - gesehen hatte, wurde mir erst heute, als sie so, wie Gott sie schuf, vor mir stand, klar, wohin sie rein von ihrer körperlichen Erscheinung her einzuordnen ist: schlank, zierlich, und noch dazu jung!

In der Sache selber macht sie alles sehr sanft und zart; für Herren, die es etwas "grobschlächtiger" oder "handfester" lieben, wäre sie wohl nicht ganz die richtige.

Fazit: Nana's Performance ist in eine Reihe zu stellen mit meinen bisher dort gemachten, durchwegs überaus positiven Erfahrungen :daumen:

Ich kann Enrico nur zustimmen. Diese Nana ist ein liebenswertes Wesen. Sie gibt sich Mühe und war jetzt am Abend (war gegen 18:30 Uhr dort) noch immer gut drauf und freundlich. Ihr ZK sind einfach super. Habe sie dann nach der Schmuserei mit meiner Zunge verwohnt, das ihr offensichtlich gefallen hat. Ihr Becken war ständig in Bewegung und sie gab auch einige Laute von sich. Nach dem es ihr gekommen war, legte ich mich auf sie und genoss wiederum ihre Küsse. Sie fragte mich dann: "mit Mund?" Natürlich wollte ich das, und auch die macht sie gut. Keine Wichserei, beide Hände auf der Matratze abgestützt. Dann wollte sie mehr und holte einen Gummi hervor der sehr schnell übergezogen war. Sie setzte sich auf mich und ritt los, bis ich die Tüte füllte. Dem aber nicht genug, sie machte einfach noch weiter. Tja, nachdem alles ein Ende hat und dies auch, Stieg sie runter, entfernte das Häubchen und zu meinem Erstaunen nahm sie ihn noch einmal in den Mund um die letzten Tropfen auszusaugen :). Danach noch einige innige Küsse und Massage. Die halbe Stunde war sehr schnell um. Was mich noch interessieren würde, hat jemand schon Erfahrung mit der Empfangsdame (mit Brille) gemacht. Die sieht ja sehr interessant aus und wäre mein Geschmack. Auf jeden Fall werde ich Nana wieder besuchen.
 
Bin auch Brillentrãger aber nicht unnahbar :).
Mal sehen, vielleicht ergibt doch einmal was mit dieser Dame. Sie hat etwas an sich, das ich nicht richtig deuten kann.
 
ich glaube diese dame haben schon viele auf ihrer "to-do-liste"
 
Vielleicht kann man:down: ihr es "als Vergnügen" einreden ;)

ich weiß net, "Zwangsbeglückung" hat bei ihr vielleicht wenig Sinn.
Möglicherweise hat sie irgendein Problem, von dem wir nix wissen - das hab ich mir nämlich manchmal schon gedacht, wenn sie oft so verbissen und unglücklich dreinschaut :roll:
 
Es gibt einige Drachen die, wenn man Anstalten macht zu gehen, voll ins Geschehen eingreifen. Und die genießen dann auch voll. Die Mehrheit ist aber hartnäckig. Gell Enrico!! Haben wir schon beide erlebt.
 
es gibt aber auch drachen die sehr gut "versorgt" sind ! daher gehört es zu ihren persönlichen stolz,nicht in das "geschehen" einzugreifen ! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben