- Reaktionen
- 16.400
ja spass muss sein sprach wallenstein
und schob die eier mit hinein
und schob die eier mit hinein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin zuletzt 2x bei der Nana in der Menger versumpft
nachdem ich die relativ neue Nana anläßlich meiner Frömml-Besuche ja schon öfters gesehen hatte, und vor 2 Wochen leider ein gebuchter Termin geplatzt war, hat es heute endlich geklappt.
Natürlich hat man nach dem Kennenlernen dortiger Damen wie Mimi und Sisi sehr, sehr hochgeschraubte Erwartungen, und da war dann halt schon die Frage, ob Nana diese erfüllen kann.
Gleich vorweg: sie konnte
obwohl ich sie ja vorher schon - immer nur kurz und bekleidet - gesehen hatte, wurde mir erst heute, als sie so, wie Gott sie schuf, vor mir stand, klar, wohin sie rein von ihrer körperlichen Erscheinung her einzuordnen ist: schlank, zierlich, und noch dazu jung!
In der Sache selber macht sie alles sehr sanft und zart; für Herren, die es etwas "grobschlächtiger" oder "handfester" lieben, wäre sie wohl nicht ganz die richtige.
Fazit: Nana's Performance ist in eine Reihe zu stellen mit meinen bisher dort gemachten, durchwegs überaus positiven Erfahrungen
hat jemand schon Erfahrung mit der Empfangsdame (mit Brille) gemacht
die ist - leider - unnahbar
Das ist schade, man kann eben nicht alles haben, leider
ich glaube diese dame haben schon viele auf ihrer "to-do-liste"
Das kann ich mir vorstellen und sie wird das auch wissen oder auch erahnen.
trotzdem bleibt sie offenbar bei einem hartnäckigen "ich nicht arbeiten"
trotzdem bleibt sie offenbar bei einem hartnäckigen "ich nicht arbeiten"
Vielleicht kann man ihr es "als Vergnügen" einreden
es gibt aber auch drachen die sehr gut "versorgt" sind ! daher gehört es zu ihren persönlichen stolz,nicht in das "geschehen" einzugreifen !