nach mittlerweile gar nicht so wenigen Besuchen dort ging es heute zur Abwechslung mal nicht so ganz nach Wunsch ab
Und das kam so:
Da mir nach meinen letzten beiden Besuchen beim Weggehen jedesmal die größere, schlanke Nana sehr einladende Blicke zugeworfen hatte, entschloß ich mich, sie heute zu beehren.
Bereits vormittag telefonisch mich telefonisch rückversichert, ob sie heute ordiniert. Einige Zeit später fuhr ich dann nach Floridsdorf und rief aus einer Entfernung von ca. 5 Minuten nochmals an, um Nana fix zu buchen. Es kam die Erklärung "Nana frei" (allerdings nach einer kurzen Gedankenpause, was mir schon komisch vorkam), die Frage "wann kommen Sie" (meine Antwort: in ca. 5 Minuten) und "Nana warten auf Sie".
Soweit sogut - das kenne ich ja bereits bestens, und hat bislang auch immer geklappt.
Als ich dann zu Fuß in die Frömmlgasse einbog und ca. 20-30 Meter von der Location entfernt war, traute ich meinen Augen nicht, als Nana im Zivilgewand einem aus dem Studio kommenden Gogl hinterher eilte, und die beiden in einem schräg vis-a-vis geparkten Auto abrauschten. Es entging mir auch nicht, daß Nana, als ich mich dem Studio bis auf wenige Meter genähert hatte, mich erkannte und mir eigenartige bzw. leicht verwirrte Blicke zuwarf, die ich absolut nicht deuten konnte.
Nun, die Türöffnerin versuchte sich dann so aus der Affaire zu ziehen, indem sie meinte, ich hätte bei meinem zweiten Anruf nichts von 5 Minuten gesagt
Als "Ersatz" wurde mir dann eine neue Dame vorgestellt, die erst heute dort angefangen hatte; bei meiner Frage nach ihrem Namen wurde kurz beraten, dann einigte man sich auf Monika (dürfte seit einiger Zeit in den Chinaläden mordern werden).
Diese Monika ist ca. 165 groß (oder knapp darunter), hat a bissl was auf den Rippen (mit "bissl" meine ich wirklich nur "bissl"), hat einen schönen Busen, wirkt sehr freundlich und spricht außer ihrer Muttersprache ein wenig Italienisch und so gut wie kein Deutsch (bis auf die paar wenigen eingelernten Brocken halt). Nachher sagte mir Sisi dann, daß Monika eine gute Freundin von ihr ist.
Nachdem ich nun schon mal dort war, und mir Monika vom Äußerlichen und von der Art her zusagte, beschloß ich, den Ersttester zu spielen. Wäre ja nicht das erste Mal (ich erinnere mich noch gut an die ex-Lily Raffael - jetzt Mimi Frömml, der ich damals als ihr erster Gast sogar ihren Künstlernamen verliehen hatte).
Nun, langer Rede - kurzer Sinn: Aus meiner Sicht hat Monika den Test bestens bestanden, und man kann sie ohne Einschränkungen mit den anderen dortigen Damen in dieselbe Reihe stellen
Und was unmittelbar vorher passiert ist (wie auch immer), möchte ich - auch für mich persönlich - nicht an die große Glocke hängen, sondern lege es einfach unter dem Kapitel "verunglückte Termin-Kooridnation" ab