Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe heute wieder eine ausgezeichnete Massage von der lieben und hübschen Mimi genossen.

Ich kann nur immer wieder sagen, daß ich aus diesem Studio noch nie enttäuscht rausgegangen bin.
 
Wie lange hab ich auf Dich eingeredet dass Du dort hingehst?
Wie einem ALTEN KRANKEN Ross.
 
Naja, wenn ihr so schwärmt, dann werd ich's halt einmal versuchen müssen.
Sehen, ob die Lobeshym:down:en halten ...:mrgreen:
 
Hab Mimmi heute um 10:30 besucht, eine reizende Dame mit besten Eigenschaften.
Als Erster am Tag hat man immer Vorteile. Sie hat jakein Schwanzerl zwischen den Haxerln gehabt, die ganze Nacht.
 
Hab Mimmi heute um 10:30 besucht, eine reizende Dame mit besten Eigenschaften.
Als Erster am Tag hat man immer Vorteile. Sie hat jakein Schwanzerl zwischen den Haxerln gehabt, die ganze Nacht.

in meinen Augen eine der liebsten und besten chinesischen SWs in ganz Wien :)

bist du dir da so sicher :mrgreen:

auf meine ihr gegenüber kürzlich mal gemachte Bemerkung, daß ich ihren Freund beneide, meinte sie, sie hat keinen Freund. Und meine erstaunte Frage nach dem Grund beantwortete sie mit "keine Zeit zum Suchen" :roll:
Dabei könnte ich ihr sicher helfen, MICH sehr leicht zu finden :haha:
 
meinte sie, sie hat keinen Freund. Und meine erstaunte Frage nach dem Grund beantwortete sie mit "keine Zeit zum Suchen"
Dabei könnte ich ihr sicher helfen, MICH sehr leicht zu finden

dann ist es aber aus mit dem besuch der anderen asiagirls ... dann wird zu hause gegessen :lol:
 
gorgo , mit asiamädchen zu hause ist Mann 2 mal gut ! :daumen:
 
nach mittlerweile gar nicht so wenigen Besuchen dort ging es heute zur Abwechslung mal nicht so ganz nach Wunsch ab :cry:

Und das kam so:

Da mir nach meinen letzten beiden Besuchen beim Weggehen jedesmal die größere, schlanke Nana sehr einladende Blicke zugeworfen hatte, entschloß ich mich, sie heute zu beehren.
Bereits vormittag telefonisch mich telefonisch rückversichert, ob sie heute ordiniert. Einige Zeit später fuhr ich dann nach Floridsdorf und rief aus einer Entfernung von ca. 5 Minuten nochmals an, um Nana fix zu buchen. Es kam die Erklärung "Nana frei" (allerdings nach einer kurzen Gedankenpause, was mir schon komisch vorkam), die Frage "wann kommen Sie" (meine Antwort: in ca. 5 Minuten) und "Nana warten auf Sie".
Soweit sogut - das kenne ich ja bereits bestens, und hat bislang auch immer geklappt.

Als ich dann zu Fuß in die Frömmlgasse einbog und ca. 20-30 Meter von der Location entfernt war, traute ich meinen Augen nicht, als Nana im Zivilgewand einem aus dem Studio kommenden Gogl hinterher eilte, und die beiden in einem schräg vis-a-vis geparkten Auto abrauschten. Es entging mir auch nicht, daß Nana, als ich mich dem Studio bis auf wenige Meter genähert hatte, mich erkannte und mir eigenartige bzw. leicht verwirrte Blicke zuwarf, die ich absolut nicht deuten konnte.

Nun, die Türöffnerin versuchte sich dann so aus der Affaire zu ziehen, indem sie meinte, ich hätte bei meinem zweiten Anruf nichts von 5 Minuten gesagt :roll:

Als "Ersatz" wurde mir dann eine neue Dame vorgestellt, die erst heute dort angefangen hatte; bei meiner Frage nach ihrem Namen wurde kurz beraten, dann einigte man sich auf Monika (dürfte seit einiger Zeit in den Chinaläden mordern werden).
Diese Monika ist ca. 165 groß (oder knapp darunter), hat a bissl was auf den Rippen (mit "bissl" meine ich wirklich nur "bissl"), hat einen schönen Busen, wirkt sehr freundlich und spricht außer ihrer Muttersprache ein wenig Italienisch und so gut wie kein Deutsch (bis auf die paar wenigen eingelernten Brocken halt). Nachher sagte mir Sisi dann, daß Monika eine gute Freundin von ihr ist.

Nachdem ich nun schon mal dort war, und mir Monika vom Äußerlichen und von der Art her zusagte, beschloß ich, den Ersttester zu spielen. Wäre ja nicht das erste Mal (ich erinnere mich noch gut an die ex-Lily Raffael - jetzt Mimi Frömml, der ich damals als ihr erster Gast sogar ihren Künstlernamen verliehen hatte).

Nun, langer Rede - kurzer Sinn: Aus meiner Sicht hat Monika den Test bestens bestanden, und man kann sie ohne Einschränkungen mit den anderen dortigen Damen in dieselbe Reihe stellen :)

Und was unmittelbar vorher passiert ist (wie auch immer), möchte ich - auch für mich persönlich - nicht an die große Glocke hängen, sondern lege es einfach unter dem Kapitel "verunglückte Termin-Kooridnation" ab ;)
 
Sieh es bitte aus der Sicht der gewerblichen Damen!

Wenn einmal ein Gogel wirklich zeitgerecht antanzt, dann ist das schon außergewöhnlich ...

Ich will hier ganz bewusst keine konkreten Namen nennen, das bringt nix, aber ich weiß definitiv, dass man:down: so gut wie fast überall Fixes vereinbaren kann. Das geht durchaus, setzt aber ein gewisses "Vertrauensverhältnis" voraus, das erst aufgebaut werden will.

Es geht fast alles. Auch die üblichen Preise von 50/80 können bei geschicktem Verhalten durchaus noch unterfahren werden. Aber eben nicht von der Oberschlaubergerposition aus sondern aus der Position des verständigen Stammkunden heraus, der manchmal auch nachzugeben versteht, wenn Not an dienstwilliger Frau herrscht und die Gogeln angestellt stehen.

Das Zusammenstellen von 2 oder 3 Mädchen macht an sich nur wirklich Sinn, wenn man:down: die vorher einzeln - am besten mehrmals - ausprobiert hat und so einigermaßen abzuschätzen vermag was da kommen kann. Wenig ist trostloser als wenn sich die mandeläugigen Damen dann auf Chinesisch schnatternd unterhalten und den dämlichen Gogel blöd sterben lassen. Daher versuchen ein gewisses Vertrauensverhältnis zu schaffen. Klar, das geht nicht überall! Wer etwa bei chinesischen Saftläden, wie der Wimbergergasse oder der Glasergasse, sowas probiert, der träumt von Bischkotten ...

Am besten geht so was bei ausgekochten und bereits voll abgebrühten chinesischen Koberinnen, die wohl wissen was Sache ist und wie es in der Horizontalen am besten lang geht. Solche ausgebufften Rabenbrateln bescheissen zwar ohne jedes Bedenken den einfältigen Gimpel, der sich in ihre Bude verirrt, haben jedoch einen ausgeprägten geschäftlichen Ehrgeiz gute Kunden nicht unbefriedigt ziehen zu lassen. Wenn unbedingt nötig sogar auf Kosten der eigenen (chinesischen) Mitarbeiterinnen, die bekanntlich oft schneller wechseln als die Kunden ...

Das Hemd ist bekanntlich näher als der Rock darüber!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich noch immer beim Überlegen bin - war's einfach eine unglückliche bzw. mißerverständliche Abfolge an telefonischen Vorbuchungen, oder wollten's mich tatsächlich "legen".
Aufgrund meiner bislang dort überaus guten Erfahrungen tendiere ich zu Ersterem :roll:

Hab's ihnen sowieso schon verziehen, die Mädels sind grundsätzlich ganz lieb dort :)
 
Du bist eine von viele Kunden.
Wer mehr zahlt kommt zum Zug.
Das ist nichts Besonderes.
Man hat ja leicht die Illusion von den Mädchen
doch als VIP behandelt zu werden.
Und auf einmal kommt der Punkt,
wo man etwas besseres belehrt wird.
In Studios, wo alle Kunden unverzichtbar sind,
dort kann man seine Illusionen länger auskosten.
 
am punkt treffende antwort !! gibt und dürften sich einige änderungen punkto kunden am asiasektor ergeben !
 
Tja. Enrico, du kannst es drehen und wenden wie du willst, du bist und bleibst eben trotz aller Freundlichkeiten wirklich der Gogel. Oder gefällt Dir "Langnase" besser? Wobei eines auch klar ist: So schön, so "erfolgreich" das Gefühl vermitteln, nicht Gogel sondern "Prinz" zu sein wie die Chinesinnen das können, macht das niemand anderes. Vielleicht auch weil sie ihre Mimik/Gestik besser im GRiff haben (für uns) als z.B. alle Ostblockweiber zusammen (meine Erfahrung). Ich weiß es nicht. (ich geh auch nicht hin um psychologisch/soziologisch/philosophische Studien zu (be)treiben. Wenn ich hinkomm, treibt mich anderes ...)

Ich trau mich jetzt hinauszulehnen, Enrico, und zu sagen dass selbst Du, der ein anerkannter Fachmann & Kenner der asiatischen Gepflogenheiten und des asiatischen Weibes ist, nicht immer bemerken m u s s , wenn(wann) er verarscht wird. Was solls: "Glücklich ist, wer vergißt, was doch nicht zu ändern ist" (Land des Lächelns, oder?)

In diesem Sinne eine für mich durchaus interessante Frömml-Erfahrung, die Du hier zum Besten gibst, sag ich mal. Man wirdsich danach richten. :mrgreen:
 
Tja. Enrico, du kannst es drehen und wenden wie du willst, du bist und bleibst eben trotz aller Freundlichkeiten wirklich der Gogel

nun, Gegenteiliges hab ich eh nie behauptet :p Realistisch betrachtet ist das völlig klar
 
Ich trau mich jetzt hinauszulehnen, Enrico, und zu sagen dass selbst Du, der ein anerkannter Fachmann & Kenner der asiatischen Gepflogenheiten und des asiatischen Weibes ist, nicht immer bemerken m u s s , wenn(wann) er verarscht wird.

Man sollte eben mehrere Hobbys haben und nicht nur die Weiber.
Wenn das einmal nicht so geht, wie man möchte (und diese einmal
kommt sicher) dann ist es deprimierend. Mit mehreren Hobbys hat man
Chance hie oder da fast immer Erfolg zu haben.
Für Enrico wäre Trompetenspielen ein hervorragendes Zweithobby.
Dabei muss man ein Wahnsinns-Zungenarbeit leisten,
wobei die erotikbezogene Zungentechnik so nebenbei sich enorm verbessert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben