Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Enrico wäre Trompetenspielen ein hervorragendes Zweithobby.
Dabei muss man ein Wahnsinns-Zungenarbeit leisten,
wobei die erotikbezogene Zungentechnik so nebenbei sich enorm verbessert.

danke für den Tip! Werde überlegen, ihn eventuell zu beherzigen. Aber nur dann, wenn mir irgendwer garantiert, daß die Mädels auch weiterhin Flöte spielen :haha:
 
sodala, all das lesen bringt nix. hab nur mal gschaut is auch für`n Hugo... ich bin ja eher der komm zu mir nach hause typ. und nachdem die fotos auf den Homepages ja relativ "unglaublich" sind, würd mich echt mal interessieren wie die mädls wirklich aussehen, vielleicht wär ja der ein oder andere von euch mal bereit mir ein kleines update zu liefern! danke
 
Das kann man sehr wohl garantieren.
Aber ich finde das irgendwie auch wahnsinnig geil,
wenn eine junge, schöne Frau Harfe spielt.
Das ist eine meiner Schwächen.
Einmal hat eine mich begleitet, ich musste echt aufpassen,
das es nichts unanständiges passiert.
 
Ein Bekannte von mir begleitet einsame (aber möglichst reiche und gut aussehende) Damen bis 60 auf Reisen. In vielen Fällen kostet der Spaß ihm gar nichts.
Sex kommt auch häufig zusammen. Auf der Reise kann er natürlich auch jüngere Damen kennenlernen. Alles ist offen. Er muss nur die Damen etwas unterhalten
ein bisschen die ganze Reise managen. Zahlen tun die Damen normalerweise.
Das wäre für Enrico auch ein wunderbares Zweithobby.
 
Hallo Experten,

bitte helft mir denn nachdem ich jetzt >5 Seiten zurückgegangen bin und noch immer unschlüssig:
WELCHES Mädchen würdet ihr einem Erst-besucher dort empfehlen - so als den richtigen, optimalen Einstieg?

Und sorry wenn 1000x schon gefragt:
Aber was bieten die Ladys?

Bitte mich nicht steinigen hier - ist ernstgemeinte Bitte um Unterstützung!
 
man müßte vom letzten Pfadfinder wissen, auf welchem Typ Frau er steht - sowohl von Statur als auch von der Art her; nur so kann man ihm, glaub ich, einen wirklichen Tipp geben
 
Danke euch - und ich gebe zwar Enrico56 grundsätzlich recht, doch geht es bei der Frage hier v.a. um Service-Qualität und nicht um Optik vorrangig!
 
du mußt die Sisi wellen bei der war ich schon 4 mal,alles super, bei mimi war ich nur einmal,war nicht so gut!!
 
die große welle ... ein tsunamifick :haha:

Normalerweise bist ja auf meiner Ignorelist, aber bei diesem sprachlichen Tsunami geb ich Dir Recht!
... und wenn sie (oder auch er, der "ich63") dann jodelt voller Wonneschauer beim Tsunamifick, sind das die viel gepriesenen Wellenklänge, die u.a. im Festspielsender Ö1 übertragen werden ...

Naja, des Mehres und der Lihbe Wellen
 
Naja, des Mehres und der Lihbe Wellen
Du hast recht - was da manchmal so zusammengeschrieben wird ist echt ein Wahnsinn.
Da gab es in einer Zeitung einmal eine tägliche (?) Kolumne "POLDI HUBER .... den übertrumpfen manche User hier bei Weitem :
hübsche Koreaninnen...
Freundin, Bekanntin,
dein Brustton hat Recht
Ein Bekannte von mir
Der Spitze ist aber die Krichbaum
habe ich eine ganz Meinung
den Verbot über Bord werfen
jedem das seinen

Wenn es nicht so traurig wäre - eine echte Gaudeamus !
 
Zitat von Mitglied5


Naja, des Mehres und der Lihbe Wellen



Du hast recht - was da manchmal so zusammengeschrieben wird ist echt ein Wahnsinn.....

Die aus verschiedenen Beiträgen willkürlich zusammengetragenen
Wörter als Argument für irgendwas zu präsentieren, halte ich Unfug.
Ein Psychiater wäre wohl strenger und ob deinem senilen Humor würde er
wahrscheinlich eher über "Symptome" sprechen...
Lieber Alter-Chinese, mit alten Männern assoziiere ich normalerweise
Weisheit, Gelassenheit, Besonnenheit, Humor und Lebenserfahrung.
Bei Dir bin ich aber (anhand deiner Posting) bereit, eine einmalige
Ausnahme zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben