Hätte ich mich nicht schon fix auf Sisi festgelegt, wär's heute Coco geworden. So halt beim nächsten Mal.
heute war's dann soweit. Coco telefonisch gebucht, was in dieser Location immer tadellos funktioniert (im Gegensatz zu anderen Studios, wie ich erst gestern wieder erlebt habe).
Coco ist eher klein, schlank, dunkelhäutig, von überaus sonnigem, um nicht zu sagen lustigem Gemüt, mit sehr gewinnendem Wesen. Obwohl sie so gut wie kein Deutsch spricht, kann man mit ihr viel lachen.
Dementsprechend entspannt und auch entspannend verlief unsere Begegnung, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.
Was ich festhalten darf, ist, daß seit ich die Frömmlgasse besuche, ich dort noch nie einen Einfahrer gelandet habe. Eine der besten Asia-Läden in Wien, die ich kenne.
Beim Weggehen wurde ich dann auch noch von Sisi und von Mimi verabschiedet - eine hübscher als die andere (die Reihenfolge überlasse ich jetzt Euch
Aja, noch eine Anmerkung zu der Empfangsdame mit den auffällig dickrandigen Brillen: als ich aus der Dusche kam, saß sie auf dem Sofa im Gesellschaftszimmer mit nach oben angezogenen Beinen, leicht gespreizt. Wäre da nicht ihr Slip gewesen, hätt's einen Ausblick direkt ins "gelobte Land" gegeben.
Was mich dann dazu veranlaßt hat, bei der Verabschiedung unter Zuhilfenahme von Mimi als Übersetzerin zu fragen, ob ich nicht mal auch mit ihr ein Date haben könne. Die Antwort, ins Deutsche übersetzt, lautete leider "sie arbeitet nicht". Was ich überaus schade finde.