Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die chefin auch neu? oder trägt sie die brille erst seit kurzem?

falls Du die Dame meinst, die für gewöhnlich die Türe öffnet - eben die mit einer sehr auffälligen, dick-gerahmten Brille: das ist nicht die Chefin, sondern eben "nur" die Türöffnerin + Telefonistin. Mischt aber, zumindest lt. eigener Aussage nicht im Geschehen mit.
Die Chefin hab ich erst kürzlich wieder gesehen (ist nicht oft dort anzutreffen) - da trug sie jedenfalls keine Brille.
 
und was trägt sie sonst, die Chefin?
Ausser die Verantwortung natürlich.

Ist doch die Location wo sie alle schwarz gewandet sind, nicht? (Kann sein, dass der Dresscode im Zuge des Revirements aufgeweicht wurde).
 
hm, so ein Service habe ich noch nie genossen ...
also, ich meine, von der Chefin nicht.
Aber ich weiß nicht - werde dessentwegen auch nicht (mehr) in 21. fahren. suche wenn dann lieber in 12 - 17 ..., ja und 7 nicht zu vergessen. :)
 
da ich heute nachmittag schon mal in der Nähe war, machte ich einen Abstecher in diese Location.
Vorher telefon. nach Mimi gefragt und Glück gehabt - sie war eine von zwei freien Damen.

Als wir begannen, war es knapp 16 Uhr, und man merkte dann die beginnende "Stoßzeit" - alle paar Minuten läutete es an der Türe. Da wir heute leider mit dem Massagezimmer hinter der Holz-Schiebetüre vorlieb nehmen mußten, war aufgrund deren alles andere als guten Schalldichtheit die infolge des Kundenansturms zunehmende Hektik unüberhörbar. Das war, ehrlich gesagt, vielleicht ein wenig störend, tat aber letztendlich dem überaus tollen Erlebnis mit Mimi fast keinen Abbruch. "Fast" sage ich deshalb, weil sich die nun plötzlich ausgebrochene Hektik zwar wohl unwillkürlich, aber doch ein wenig auf Mimi übertragen hatte.
Beim Gang ins Bad waren dann irgendwie die kunstvoll hinter den diversen Paravants zwischengeparkten, wartenden Kunden zu bemerken, zumindest akkustisch.
Und Mimi wurde, während ich (eh nur kurz) im Bad war, offenbar schon dem nächsten Kunden zugeteilt, so daß es gar keine Möglichkeit mehr gab, mich von ihr zu verabschieden. Was für mich ein wenig irritierend war. Aber sie selber kann dafür wohl am wenigsten.

Fakt ist halt, wie immer, daß fast überall die Zeit ab 16 Uhr für einen Besuch, so er geruhsam und ohne jegliche Hektik ausfallen soll, nicht gerade die günstigste ist.

Beim Weggehen wurde mir dann noch eine neue NaNa vorgestellt, welche ich zuvor noch nirgendwo anders gesehen hatte (was aber nix heißen muß).
Schlanke Figur, sonst eher unauffällig - mal sehen, wann ich mir von ihr eine Massage verpassen lassen werde.
 
lieber enrico, da bist du ja selber schuld daran an dem gedräge ..... dank deiner jubelberichte :haha:
 
da es nun 2 Wochen lang keine Berichte mehr gab, wage ich, wieder mal einen zu schreiben ;)

Auch in dieser Location ging's heute rund, was halt mit dem Monatsersten zu tun haben dürfte (wie ich vorhin in einem anderen Thread bereits geschrieben habe).

Habe vorher telefon. Sisi gebucht, war aber dann schneller dort als gedacht, und damit gab's eine kurze Wartezeit. Diese verbrachte ich im Gesellschaftsraum mit der brandneuen Coco (ein etwas kleineres, sehr schlankes Mädel, äußerst freundliches Wesen). Diese begann sofort, wohl um mir die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen, mich auf äußerst liebe und nette Weise zu beherzen und zu bekuscheln. Hätte ich mich nicht schon fix auf Sisi festgelegt, wär's heute Coco geworden. So halt beim nächsten Mal.

Dann mit Sisi das gewohnt gute Erlebnis gehabt - wie man:down: es von der Frömml einfach gewohnt ist.

Beim Weggehen dann noch kurz die neue Nana gesehen - ebenfalls eine sehr schlanke Dame mit freundlichem Auftreten.

Da wird mich wohl in der nächsten Zeit mein Weg noch öfters in die Frömml führen :)
 
Bin heute vorbeigefahren aber konnte den Eingang nicht sehen. Kann mir jemand helfen bitte? bzgl Strassenseite etc? LG
 
Hoppala, falscher Thread.
Danke für den Hinweis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich mich nicht schon fix auf Sisi festgelegt, wär's heute Coco geworden. So halt beim nächsten Mal.

heute war's dann soweit. Coco telefonisch gebucht, was in dieser Location immer tadellos funktioniert (im Gegensatz zu anderen Studios, wie ich erst gestern wieder erlebt habe).

Coco ist eher klein, schlank, dunkelhäutig, von überaus sonnigem, um nicht zu sagen lustigem Gemüt, mit sehr gewinnendem Wesen. Obwohl sie so gut wie kein Deutsch spricht, kann man mit ihr viel lachen.
Dementsprechend entspannt und auch entspannend verlief unsere Begegnung, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Was ich festhalten darf, ist, daß seit ich die Frömmlgasse besuche, ich dort noch nie einen Einfahrer gelandet habe. Eine der besten Asia-Läden in Wien, die ich kenne.

Beim Weggehen wurde ich dann auch noch von Sisi und von Mimi verabschiedet - eine hübscher als die andere (die Reihenfolge überlasse ich jetzt Euch :)

Aja, noch eine Anmerkung zu der Empfangsdame mit den auffällig dickrandigen Brillen: als ich aus der Dusche kam, saß sie auf dem Sofa im Gesellschaftszimmer mit nach oben angezogenen Beinen, leicht gespreizt. Wäre da nicht ihr Slip gewesen, hätt's einen Ausblick direkt ins "gelobte Land" gegeben.
Was mich dann dazu veranlaßt hat, bei der Verabschiedung unter Zuhilfenahme von Mimi als Übersetzerin zu fragen, ob ich nicht mal auch mit ihr ein Date haben könne. Die Antwort, ins Deutsche übersetzt, lautete leider "sie arbeitet nicht". Was ich überaus schade finde.
 
war gestern mal wieder bei SiSi, :daumen:alles super,
hab auch die NaNa ;) gesehn,die auch sehr,sehr hübsch ist,
die wird ich das nächste mal besuchen,:winner:
auch CoCo war im Studio,auch sehr hübsche maus :)
 
ich sag ja, diese Location ist derzeit sicher eine der besten :)
 
da werd ich doch wieder einmal den enricoweg entlang wandern müssen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben