Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sisi ist wahrscheinlich deswegen nicht immer da, weil sie einen Deutschkurs (A2) besucht.
Sie lernt sehr fleißig, will später einem bürgerlichen Beruf nachgehen.
Ich kenne sie aus einem anderen Studio, hier habe
ich sie noch zwar nicht gesehen, aber nach der Beschreibung bin ich fast sicher, dass es um dieselbe
Person geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Bürgernähe" wolltest du wohl sagen, oder?
 
nein, wollte ich nicht. habe mich textlich auf dein posting bezogen.

man könnte das ganze weiterspinnen ... bürgerlich ... sisi ... kaiserin :mrgreen:
 
frömmelgasse **** hausnummer gelöscht - forenregeln beachten und welche tür nummer. braucht ma termin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frömmelgasse **** und welche tür nummer. braucht ma termin

dachte dass keine adressen mehr gepostet werden dürfen :hmm:

tür steht am schild, keine terminvereinbarung nötig.
und bitte streiche die hausnummer in deinem posting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der zweite Teil meines heutigen Wandertages führte mich nach Fluridsdorf.

die kleinere (aber sehr erfreuliche) Überraschung, die ich heute in der Frömmlgasse erlebte, war die, daß Mimi (Lili ex Raffaelgasse) zugegen war, was an den Wochenendtagen meist nicht der Fall ist.
Somit packte ich die Gelegenheit natürlich beim Schopf, die Mimi zu buchen.
Abgesehen davon, daß Mimi's Massageservice wie eh und jeh ein ganz ausgezeichnetes ist und daß sie dem Kunden mit einer überaus freundlichen und netten Art begegnet, trau ich mich zu sagen, daß diese Mimi zu den hübschesten Chinesinnen gehört, die ich in Wien kenne (und deren Zahl dürfte gar nicht sooo klein sein ;) )

die etwas größere Überraschung gab's dann, als ich aus der Dusche kam (Ähnliches ist mir heute anderswo auch schon mal passiert): vor mir stand plötzlich eine Dame, welche ich bislang von einer nicht ganz unbekannten Location im 10. Bezirk kannte. Ich glaube, beide waren wir im Augenblick ziemlich erstaunt, uns plötzlich in der Frömmlgasse zu begegnen :haha:
Sie streckte mir sofort die Hand zum Gruß entgegen, begrüßte dann mit derselben Hand einen meiner nicht ganz unwichtigen Körperteile etwas weiter unten, und stellte sich als Sisi vor; und ließ nicht unerwähnt, daß das nächste Mal SIE mich gerne massieren würde. Nun, das wird eigentlich eh schon Zeit, denn an ihrer vorherigen Wirkungsstätte sind wir uns immer nur so begegnet :cry:
 
Enrico, wie lang hab ich Dir die Frömmelgasse ans Herz gelegt und nichts passierte. Jetzt lasst uns keinen Platz mehr dort.
Hast dann der Beuteösterreicherin von den Philippinen im Eissalon einen Umsatz gegönnt?
Ich war dort heute splendabel,Ehrensache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Enrico, wie lang hab ich Dir die Frömmelgasse ans Herz gelegt und nichts passierte.

lieber Rentier, ich weiß, ich weiß; da war ich ordentlich säumig :cry: (zu meinem eigenen Leidwesen natürlich)

Hast dann der Beuteösterreicherin von den Philippinen im Eissalon einen Umsatz gegönnt?
ich war nahe dran, bei ihr einzukehren, bin aber statt dessen gleich in die nächste Location weiter gewandert.
Ich denke, die Eislady müssen wir uns wieder zu zweit vornehmen ;)
 
Was hat eine Spanierin mit einer Beuteösterreicherin von den Philippinen zu tun?
 
Überlege einmal.
Karl der V. war nicht nur Kaiser von Österreich, auch König von Spanien. Die Philippinen eine spanische Kolonie.
Der Ausspruch, in meinem Reich geht die Sonne nicht unter stammt von Ihm.
Das bedeutet, wenn eine Einwanderin von dort zu uns kommt und eingebürgert wird hat Österreich eine Beute gemacht. Eigentlich ist Sie nur heimgekehrt.

Diese Redewendung stammt aus dem dritten Reich, wenn Slaven zu Arien erklärt wurden. BEUTEDEUTSCHE
 
Zuletzt bearbeitet:
@rentier : OK, OK, kann ja Deinen Ausführungen durchaus folgen - ABER WER und WO ist die PINAY ?????
 
Hat jemand schon den angeblichen chinamann gesehen der aus richtung brünnerstrasse zu fuss die massagestudios besucht um die türglocken im ganzen haus ausprobiert?
 
Endlich ist mir heute ein Termin mit SISI gelungen, welche ich ja schon vor mehreren Monaten in einer anderen Location auf der anderen Seite Wiens kennengelernt hatte, und es sich trotz mehrerer Besuche dort - zu meinem Leidwesen - irgendwie nie ergab.
Habe meine Wahl nicht bereut, sie ist eine Empfehlung sicher wert!

Und auch dort dreht sich momentan das Austausch-Karusell, denn die Coco, welche ich vor ca. 3 Wochen kennenlernte und gerne wieder mal besucht hätte, gibt's jetzt dort nicht mehr (vermutlich treffe ich sie eh in Kürze irgendwo anders an :p).
Ersetzt wurde sie durch eine andere Coco, die alles andere als unappetitlich aussieht. Daher vermutlich Ziel meines nächsten Besuches ;)

Anscheinend hatten heute viele Männer nach dem vormittätigen Mai-Aufmarsch eine Nachmittags-Massage nötig, denn das Geschäft hat heute nur so gebrummt in der Frömml.
Um direkte Begegnungen zwischen kommenden und weggehenden Gästen zu vermeiden, wurden sichtlich sämtliche verfügbaren Paravants (derer es dort einige gibt) und Abstellkammerln bemüht :haha:

Von der Telefonistin/Empfangsdame hätte ich ja ebenfalls gerne mal eine Massage, aber nach eigener Aussage steht sie nicht zur Verfügung :cry:
 
Hat jemand schon den angeblichen chinamann gesehen der aus richtung brünnerstrasse zu fuss die massagestudios besucht um die türglocken im ganzen haus ausprobiert?

... den angeblichen Chinamann; wieder so eine Story, die es nur angeblich gibt. :roll:

Oder ist dir wieder das Blut in dein Pinocchiostaberl gestiegen !? :mauer:

Deine Postings sind schon, um es ehrlich zu sagen, schräg und, ach, ich lass es lieber. :roll:

Wie ich schon einmal geschrieben habe, du und der Fäustling, ihr könnt euch zusammen tun. :roll:
 
ich hab selber gesehen wie ein nachbar rausgestürmt ist und ihn verjagt hat,warum der überall läutet und in die gegensprechanlage reingwasselt weiss noch niemand
 
Ersetzt wurde sie durch eine andere Coco, die alles andere als unappetitlich aussieht. Daher vermutlich Ziel meines nächsten Besuches

gesagt - getan.
Heute habe ich die neue Coco kennengelernt. Sie ist eine Spur "stärker" als z.B. Mimi oder Sisi, aber keinesfalls dick, sondern gut proportioniert.
Ohne zuviel ins Detail zu gehen: auch nach meinem heutigen Besuch kann ich jede der dortigen Damen besten Gewissens empfehlen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben