Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön langsam werd' ich zum Floridsdorfer :roll:

Wollte heute wieder mal einem meiner neu entdeckten Lieblingsstudios einen Besuch abstatten, in der geheimen Hoffnung, es heute mit der hübschen Mimi (ex Lily Raffaelgasse, wo ich sie vorigen Sommer mehrmals besucht hatte) zu treiben.
Wie das Schicksal es will, sie hatte heute ihren freien Tag.
Ich hatte aber deshalb vorher nicht angerufen, weil mein Plan der war, bei Abwesenheit von Mimi es mit einer anderen Dame zu machen - in der Frömmelgasse kann sowieso nix verkehrt gehen.
Von den zwei freien Damen wählte ich Nana, die mich bei meinem Erstbesuch beglückt hatte. Und ich kann sagen, das heutige Erlebnis war genau so gut, wenn nicht sogar eine Spur noch besser. Zwischen Nana und mir stimmt die Chemie ausgezeichnet, sie ist sehr service-orientiert, und massieren kann diese schlanke und hager wirkende Frau mit einer Kraft, die es in sich hat.
Unmittelbar nach der Massage drückte ich Nana fest an mich, und bemerkte dabei, wie ihr am Rücken leicht der Schweiß stand - so verausgabt hat sie sich für mich ;)

Fazit: diese Location hat mich ein weiteres Mal nicht enttäuscht :daumen:
 
war heute nachmittag in der frömmelgasse, mit sisi 1 stunde gemacht,toller busen,küssen kann sie sehr gut,blasen war auch toll,busch fast alles rasiert,muschi lecken auch super,mit finger darfst aber nicht rein in ihre muschi,das mag sie nicht, sex war auch gut. ist ca. 30 jahre jung,schlank mit langen haaren,spricht auch deusch.
waren 2 mädchen in der frömmelgasse plus chefin,war der einzige kunde nachmittags dort,waren warscheinlich alle beim wien marathon:lol:
wiederhollungs gefahr 90%
 
mit sisi 1 stunde gemacht

hm, schon wieder eine Neue?
die 4 bislang mir bekannten Damen wären: Coco, Mimi, Monika, Nana. Den Name der Telefon- und Türöffnungs-Dame kenne ich nicht, allerdings bietet die kein Service an.
 
Den Name der Telefon- und Türöffnungs-Dame kenne ich nicht, allerdings bietet die kein Service an.

Naja, sie wäre dort ja auch nicht die beste Wahl.
Manchmal kann man "Service-Verweigerung"
mit einer gesunden Selbskritik erklären.
 
Naja, sie wäre dort ja auch nicht die beste Wahl.
Manchmal kann man "Service-Verweigerung"
mit einer gesunden Selbskritik erklären.

ui, da bist aber schon sehr streng :p
Beziehst Du das jetzt ausschließlich auf ihr Aussehen (das soooo schlecht auch wieder nicht ist), oder hatte sie vielleicht früher mal "gearbeitet" und Du kennst ihr (ggf. nicht so gutes Service) von früher ?
 
Den Name der Telefon- und Türöffnungs-Dame kenne ich nicht, allerdings bietet die kein Service an.

oh doch ... lisa ist ihr name ... wenn sich in den letzten 2 monaten nichts geändert hat. wäre sehr zu empfehlen :daumen:
 
oh doch ... lisa ist ihr name

am vergangenen Samstag hat sie mir auf Anfrage ausdrücklich gesagt, daß sie nur Tür- und Telefondienst hat. Möglicherweise hat sie das aber auf diesen bestimmten Tag bezogen, und ich hab geglaubt, das gilt generell.
Werde das bei meinem nächsten Besuch noch mal näher erforschen ;)
 
am vergangenen Samstag hat sie mir auf Anfrage ausdrücklich gesagt, daß sie nur Tür- und Telefondienst hat. Möglicherweise hat sie das aber auf diesen bestimmten Tag bezogen, und ich hab geglaubt, das gilt generell.
Werde das bei meinem nächsten Besuch noch mal näher erforschen ;)
vielleicht hat sie ihre tage
 
Dein Bericht von Coco kommt halbwegs hin, für mich dürfte sie deutlich schlanker sein, aber ihr Service ist gut und bemüht.
lg
EL.G
elquador-wer ist der super popsch auf deinem bildlein?
 
also führte mich mein heutiger Nachmittagsausflug zuerst in die Frömmlgasse (ja, hab' es heute bemerkt: heißt tatsächlich Frömml, nicht Frömmel, wie der Threadtitel fälschlicherweise vorgibt - ist aber eh wurscht :haha:)

stimmt! threadtitel entsprechend korrigiert - tom

Heute öffnete mir die Chefin persönlich; es war ganz schön Betrieb dort, denn zur Auswahl hatte ich nur die Nana, was mir eh nicht unrecht war, und kurzerhand wurde, da die beiden anderen Zimmer belegt waren, das "Gesellschaftszimmer" zum Verrichtungszimmer umfunktioniert.
Nun, über Nana hab ich eh schon mehr als einmal berichtet, daher erübrigt es sich eh, hier noch viel Bekanntes erneut zu schreiben. Zwischen Nana und mir scheint die Chemie sehr gut zu stimmen, entsprechend toll ist auch das Erlebnis mit ihr, wie auch die Massage danach.

Kurz bevor wir fertig waren ging ein Gast von einem der anderen Zimmer zur Dusche, sodaß sich für mich eine kurze Wartezeit bis zum Duschgang ergab. Während dieser kam plötzlich Mimi (die frühere Raffaelgasse-Lilly) ins Gesellschaftszimmer - sie war es, die den nun duschenden Herrn "serviciert" hatte.
Heute hätte ich Mimi dort gar nicht vermutet, denn normalerweise hat sie Sa+So frei. Sie erklärte mir, daß sie für die heute unplanmäßig abwesende Coco eingesprungen ist.
Kurz darauf kam auch noch ein weiteres Mädel in den Raum (welche ich noch gar nicht kannte, habe vergessen, sie nach ihrem Namen zu fragen), die wurde offenbar zwischenzeitlich mit dem anderen Gast fertig, der dann ebenfalls die Dusche besetzte, und ich mußte weiter warten. Was mir, noch dazu splitternackt, in Gegenwart von mittlerweile 3 Mädels (Nana mit eingerechnet) natürlich mehr als unangenehm war. Weil ich ja so g'schamig bin :p

Endlich wurde auch der andere Gast verabschiedet, und meine Hoffnung auf den Duschgang stieg wieder. Doch plötzlich waren schon wieder Wassergeräusche in der Dusche zu hören; Nana sprang auf, lief ins Bad, kam kurz drauf wieder zurück, und sagte, daß die Chefin jetzt duscht. Ich soll aber zu ihr kommen, sie übernimmt es, mich zu duschen. Sowas hab ich auch noch nie erlebt, da kam ja wirklich freudige Spannung auf.
Also, ich ließ mir das nicht zweimal sagen, rein in die Dusche zur Chefin, die mich von oben bis unten mit Duschgel versah und dann abbrauste. Meine ganz geheimen Gedanken auf vielleicht noch mehr erfüllten sich leider nicht, dennoch sagte ich der Dame keck, daß ich das nächste Mal gerne mit ihr schnackseln möchte. Was sie bejahte :haha: (ob aus einer momentanen Verlegenheit raus, oder ob sie's ernst meinte - keine Ahnung, wird sich aber weisen).

Fazit: dafür, daß ich grad die Stoßzeit erwischt hatte, hab ich eh so einiges erlebt - und das alles im Normal-Preis inbegriffen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratuliere! Da hat wer das Geschick gehabt im dafür ziemlich ungeeigneten Wien typische Puffatmosphäre zu schnuppern. Wir freuen uns für den Glückspilz und hoffen, dass es sich für ihn noch oft wiederholt!

Toulouse-Lautrec schau owa ...
 
Wien kann durchaus auf eine stolze Prostitution- und Bordell-Tradition zurückblicken.
Auch wenn eventuell die Mutzenbacher-Geschichten nur Legenden wären, solche Legenden
entstehen nur dort, wo in der realen Leben auch ähnlich zugeht.
Die Österreicher haben auch nicht Weniger gebumst als die Franzosen, da bin ich sicher.

p.s. wenn du in eine China-Studio ähnliche Rosinen möchtest, wie Enrico genossen hat,
musst du ein braver Stammkunde werden.
 
war am sonntag nachmittag wieder in der frömmlg.
1 stunde mit sisi,echt geil mit ihr,dieser super geilen busen von ihr ein wahnsinn !!:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben