Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiters fiel mir eine "Coco" (vermutlich die 25. Coco, die ich kenne) auf, welche ich vermutlich gleich demnächst mal näher kennenlernen werde.

heute war's dann soweit. Angerufen, Coco vorreserviert, nix wie hin.
Coco ist hübsch, Alter in diesem Fall ganz schwer zu schätzen, aber vermutlich so um die 30, Figur ein ganz klein wenig mehr als schlank, aber nicht wirklich dick.
Spricht ein wenig Deutsch und wirkt von ihrer Art her etwas selbstbewußter als die durchschnitts-chinesische SW in Wien.

Nun, mein erster Eindruck vor paar Tagen hat mich nicht getäuscht. Coco ist selbst durch und durch eine Genießerin und bekam bereits per Zungenschlag mehr als einen Orgasmus. Danach gepflegtes NF für mich, anschließend Reiterstellung - für alle, die's interessiert: schnackseln tut sie nur mit Gummi - und danach, weil's vorher ja so schön war, nochmals Cunnilingus, bei welchem sie nun endgültig fast von der Matratze flog.

Fazit: nach zwei Besuchen bei zwei verschiedenen Mädels bin ich mit dieser Location noch immer sehr, sehr zufrieden :daumen:
 
sind aber schon wieder neu besetzt,koko und lingling waren hüpsch und gut erhalten oder jung,lili ist schon lange weg,ganz schön viel verschleiss würd ich sagen.da muss in der nähe ein guter sportverein sein. :)
 
schön viel verschleiss

nun, in den meisten Asia-Shops hab ich eher ein häufiges Kommen und Gehen erlebt; eine wirkliche Kontinuität gibt's nur in ganz wenigen Locations, wie zum Beispiel in der KBG
 
na da wird ja von der altzen besetzung - anna, mimmi - keine mehr dort sein :traurig:
 
ich glaub der erstbeste wird geheiratet-vielleicht.wenn er will......
 
geheiratet ? kein problem,ist trotzdem verfügbar,gibt sogar oft hier im forum oft erwähnte superfrau,naja hat halt 3 kinder zuhause,mann glaubt sie ist telefonistin ! ja,ja sachen gibts am asiasektor,kaum zu glauben !!
 
vielleicht sind sie manchmal e da,musst halt anrufen
 
geheiratet ? kein problem,ist trotzdem verfügbar,gibt sogar oft hier im forum oft erwähnte superfrau,naja hat halt 3 kinder zuhause,mann glaubt sie ist telefonistin ! ja,ja sachen gibts am asiasektor,kaum zu glauben !!
was wer hat drei kinder?
 
Was sind die realen Alternativmöglichkeiten für solche Damen?

Als Hilfskraft in einem Chinarestaurant für ein paar Euro in der Stunde schuften, was alles zusammen grad ein paar Hunderter im Monat ausmacht ...

Bitte ein bisserl realistisch sein!

UND DISKRET!!!

... anders formuliert: budats wos da beidl heagibt, owa hoids de pappn!
 
trotz obenstehenden Diskretionsgebots möchte ich kurz meinen heutigen Besuch in dieser Location erwähnen:

Bald werde ich alle Mädels durch haben, heute war die Monika (ein neuerdings in mehreren Studios verwendeter Name) an der Reihe.
Ganz an ihre Vorgängerin (damit meine ich Coco, die ich voriges Mal beehrte) reichte sie nicht heran, aber das ist jetzt vielleicht Jammern auf hohem Niveau.
Bislang war ich dort noch mit jedem Mädel zufrieden :daumen:
 
Enrico, deine Berichte verletzten kein Diskretionsgebot. Die sind in Ordnung! Gute Dienstleistende bekommen die gebührende Reklame und die faulen faden Krampen die Empfehlung zum Teufel zu gehen. :)

Privates der Damen soll nicht preisgegeben werden. Ebensowenig Praktiken, die sie u.U. nur mit einem "speziellen Gast" mögen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben