Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab nur 2 gesehen -aber ich mein die mit den kurven
 
sind auch alle schon ein bißchen älter die mädels dort, pardon die damen
 
interessant, daß es zu dieser Location schon so lange keinen Bericht gab.

Vielleicht auch deshalb, verschlug es mich heute wieder mal auf die "enteren Gründ" zwecks Erkundung eines mir noch unbekannten Studios.
Hab mir dazu mal die Homepage angesehen, auf der kurioserweise nur "Frömmelgasse" angegeben ist, ohne Hausnummer. Also zum den Anfang des Threads hier geblättert, und schau, das erste Posting nennt die genaue Adresse.

Also, nichts wie hin, wobei ich fast eine Hausnummer davor eingekehrt wäre, nachdem dort irgendwas wie "Massageinstitut" stand; nur machte mich der Zusatz "Krankenkassenverrechnung" stutzig. Zwar hatte ich eh meine eCard mit dabei, wäre ja mal schön gewesen, ein delikates Massageservice auf Kassenkosten in Anspruch zu nehmen ;)
Nun, ein prüfender Blick auf die Hausnummer: ich war falsch, sprich eine Hausnummer zu früh. Allerdings kam die nächste Überraschung, als ich vor der vermeintlich richtigen Hausnummer stand: auf dem Klingeltableau keinerlei eindeutiger Hinweis. Glücklicherweise hatte ich mir aus der Homepage die Telefonnummer notiert, rief kurzerhand an, und erfuhr, daß die Location sich an einer ganz anderen Adresse befindet - sprich exakt 12 Hausnummern weiter unten.

Gepflegter Neubau aus den - schätze ich - 80er oder 90er-Jahren, die Location selbst räumlich sehr großzügig angelegt und sehr gepflegt und sauber.
Und genau das gleiche kann man auch über die dortigen Damen sagen.
Ich bekam bei meinem Eintreffen 2 zur Auswahl, und entschied mich für Nana, welche ihrer Namenskollegin aus dem von mir regelmäßig besuchten Studio auf der anderen Seite der Eisenbahn verblüffend ähnlich sah (auf den ersten Blick dachte ich sogar, daß sie es wäre).
Passables Service, das keine wünsche offen ließ - einziges kleines Manko, wie halt so oft: die Dame spricht so gut wie kein Deutsch.

Beim abschließenden Ganz zur Dusche staunte ich nicht schlecht, wen ich da im Gesellschaftszimmer sitzen sah: die ehemalige Lily aus der ehemaligen Raffaelgasse (welche dort von mir diesen Künstlernamen zugeteilt bekommen hatte) - heute merkbar geschminkt (was sie aber nicht nötig hat) und mit dem Künstlernamen Mimi versehen. Da sie einigermaßen Deutsch spricht, gab natürlich ein kurzes Wiedersehnsplauscherl, mit der Anmerkung meinerseits, daß bei einem der nächsten Frömmelgasse-Besuche ich sie mit Sicherheit beehren werde.
Weiters fiel mir eine "Coco" (vermutlich die 25. Coco, die ich kenne) auf, welche ich vermutlich gleich demnächst mal näher kennenlernen werde.

Fazit: schade, daß ich diese Location erst jetzt entdeckt habe :)
 
Und genau das gleiche kann man auch über die dortigen Damen sagen.
Ich bekam bei meinem Eintreffen 2 zur Auswahl, und entschied mich für Nana, welche ihrer Namenskollegin aus dem von mir regelmäßig besuchten Studio auf der anderen Seite der Eisenbahn verblüffend ähnlich sah (auf den ersten Blick dachte ich sogar, daß sie es wäre).
Passables Service, das keine wünsche offen ließ - einziges kleines Manko, wie halt so oft: die Dame spricht so gut wie kein Deutsch.


da leider (wie fast immer) das alter der damen nobel verschwiegen wird - muß ich davon ausgehen, dass es sich 30 aufwärts bewegt (was ja in asiatisch eh 40 aufwärts bedeutet)? oder gibts dort endlich mal was junges, hübsches?
 
nobel verschwiegen

ich würd's nicht "nobel verschwiegen" nennen - wie Du richtig sagst, ist das Alter der chinesischen SWs meist, sprich in 90 % der Fälle, eh von 30 aufwärts, fallweise sogar von 40 aufwärts. Und nichts anderes war der Grund, warum ich keine Altersangabe mehr dazugeschrieben habe - weil es sich erübrigt.
Allerdings: jung muß nicht unbedingt hübsch heißen, und nicht mehr jung muß nicht unbedingt unhübsch heißen, oder?

Die von mir erwähnte Mimi (vormals Lily) würde ich jedoch zur jüngeren Generation zählen (was aber nicht 20 oder 21 heißt), und ausgesprochen hübsch ist sie allemal. Sieh sie Dir einfach an - "nein" sagen und umdrehen kannst ja noch immer.
 
Lieber Enrico!

Hat endlich meine hin Stupserei gewirkt dass Du endlich mal den XXI gründlicher erforscht.
Mann kommt einfach nicht nach und ist überfordert.
Goldeggasse, Sonnleitner, Jahngasse, oder das Nachfolgestudio von der Beatrixgasse in der Baumanstrasse. Soll ich weiter aufzählen?
Das Angebot explodiert derzeit, Mann kommt einfach nicht mehr mit.
 
Ist die Mimi (Lilli) die welche aus Hong Kong ist und sehr gut Englisch spricht?
 
Ist die Mimi (Lilli) die welche aus Hong Kong ist und sehr gut Englisch spricht?

hm, keine Ahnung; habe sie sie nach ihrer konkreten Herkunft gefragt; und gesprochen habe ich mit ihr immer in Deutsch, da sie diese Sprache halbwegs beherrscht (was natürlich nicht ausschließt, daß sie auch Englisch spricht; dazu kam es zwischen uns nie - höchstens zu Französisch :))

Sie ist mittelgroß, schlank, vermutlich knapp unter 30 und äußerst hübsch mit (derzeit durch Lippenstift noch extra betonten) leichten Schmollmund. In der Raffaelgasse war sie von ca. Juli vorigen Jahres bis zur Schließung im September. Sprechen wir von der Gleichen?
 
die ehemalige Lily aus der ehemaligen Raffaelgasse (welche dort von mir diesen Künstlernamen zugeteilt bekommen hatte) -

Hello Enrico,
ist diese Lily/Mimi diejenige, die eine tetovierte Rose auf dem Unterbauch hat?
Oder ist sie die Anal-Königin aus der Raffaelgasse?
 
Hello Enrico,
ist diese Lily/Mimi diejenige, die eine tetovierte Rose auf dem Unterbauch hat?

hm, gute Frage :roll: ehrlich gesagt, ich könnte mich an sowas nicht erinnern, will es aber auch nicht ausschließen - ist ja doch schon über ein halbes Jahr her, daß ich sie zuletzt nackt sah :mrgreen:

Oder ist sie die Anal-Königin aus der Raffaelgasse?

also das ganz sicher nicht. Diese Lily/Mimi macht definitiv kein anal.
Aber ich staune jetzt etwas, denn daß es in der Raffael eine Analkönigin gegeben hat, ist mir offenbar entgangen (hatte aber auch nie danach gefragt). Wer könnte denn das gewesen sein?
 
ist diese Lily/Mimi diejenige, die eine tetovierte Rose auf dem Unterbauch hat?

Jetzt fällt mir ein: es gab im vorigen Sommer ein oder zwei mal, allerdings immer nur kurz (jeweils 2-3 Wochen) eine Mimi, die normalerweise in Spanien arbeitet (und daher auch ein wenig Spanisch sprach), und die hatte eine Tätowierung auf dem Unterbauch - wobei ich nicht sicher bin, ob es tatsächlich eine Rose war.
Diese Mimi war eine etwas "Festere" mit sehr schönen Krapferln. Kann sein, daß Du von der sprichst?

Weiters glaube ich, mich zu erinnern, daß irgendein EF-User davon schrieb, es mit ihr anal getrieben zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich suche schon Lange die Lily mit der Rose.
Die Anal-Mimi war eine andere.
 
Jetzt fällt mir ein: es gab im vorigen [Frühling und] Sommer [in der Raffaelgasse] ein oder zwei mal, allerdings immer nur kurz (jeweils 2-3 Wochen) eine Mimi, die normalerweise in Spanien arbeitet (und daher auch ein wenig Spanisch sprach), und die hatte eine Tätowierung auf dem Unterbauch - wobei ich nicht sicher bin, ob es tatsächlich eine Rose war.
Diese Mimi war eine etwas "Festere" mit sehr schönen Krapferln ...

Weiters glaube ich, mich zu erinnern, daß irgendein EF-User davon schrieb, es mit ihr anal getrieben zu haben.

Die hier erwähnte "festere" Mimi, die ich zweimal in der Raffaelgasse genossen habe, hatte tatsächlich eine Rose auf dem Unterbauch tätowiert, und spricht mehr als nur ein wenig Spanisch-- uno se entiende muy bien con ella en español.

Ich habe direkt aber nett nach Anal gefragt (¿Te gusta la polla en el culo?) und bekam als Antwort: No, no lo hago. Ob dies Grundsatz oder Tagesverfassung war weiß ich nicht.

Immerhin war sie sehr gut, und ich fände es schön, wenn sie wieder in Wien auftauchen würde.
 
Ja, ich suche schon Lange die Lily mit der Rose.

und Du bist sicher, daß diese Lily in der Raffaelgasse gewerkt hat? Eigentlich kann ich mich nur an diese eine Lily erinnern, welche nun als Mimi in der Frömmel zugange ist.
Wie gesagt, leider weiß ich nicht mehr, ob die die von Dir beschriebene Tätowierung hatte oder nicht (was soll man sich denn bei so vielen beehrten Damen nicht noch alles merken :haha:)

Ob mit oder ohne Rose ist diese Lily/Mimi auf alle Fälle einen Besuch wert - schau doch einfach mal dort vorbei, kehrt machen kannst noch immer, wenn die Schöne Dir nicht zusagt.
Sollte ich vor Dir das Vergnügen mit ihr haben, werde ich natürlich über einen etwaigen Rosenfund berichten. Vor der Mimi kommt allerdings die Coco dran, alles schön der Reihe nach:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben