- Reaktionen
- 16.407
Wer kennt die neue schon?
welche von den 4 neuen meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer kennt die neue schon?
aber ich mein die mit den kurven
Und genau das gleiche kann man auch über die dortigen Damen sagen.
Ich bekam bei meinem Eintreffen 2 zur Auswahl, und entschied mich für Nana, welche ihrer Namenskollegin aus dem von mir regelmäßig besuchten Studio auf der anderen Seite der Eisenbahn verblüffend ähnlich sah (auf den ersten Blick dachte ich sogar, daß sie es wäre).
Passables Service, das keine wünsche offen ließ - einziges kleines Manko, wie halt so oft: die Dame spricht so gut wie kein Deutsch.
nobel verschwiegen
Hat endlich meine hin Stupserei gewirkt dass Du endlich mal den XXI gründlicher erforscht
Ist die Mimi (Lilli) die welche aus Hong Kong ist und sehr gut Englisch spricht?
die ehemalige Lily aus der ehemaligen Raffaelgasse (welche dort von mir diesen Künstlernamen zugeteilt bekommen hatte) -
In der Raffaelgasse war sie von ca. Juli vorigen Jahres bis zur Schließung im September. Sprechen wir von der Gleichen?
Hello Enrico,
ist diese Lily/Mimi diejenige, die eine tetovierte Rose auf dem Unterbauch hat?
Oder ist sie die Anal-Königin aus der Raffaelgasse?
Die Raffael wurde Mitte November geschlossen, nicht wahr?
ist diese Lily/Mimi diejenige, die eine tetovierte Rose auf dem Unterbauch hat?
Jetzt fällt mir ein: es gab im vorigen [Frühling und] Sommer [in der Raffaelgasse] ein oder zwei mal, allerdings immer nur kurz (jeweils 2-3 Wochen) eine Mimi, die normalerweise in Spanien arbeitet (und daher auch ein wenig Spanisch sprach), und die hatte eine Tätowierung auf dem Unterbauch - wobei ich nicht sicher bin, ob es tatsächlich eine Rose war.
Diese Mimi war eine etwas "Festere" mit sehr schönen Krapferln ...
Weiters glaube ich, mich zu erinnern, daß irgendein EF-User davon schrieb, es mit ihr anal getrieben zu haben.
Ja, ich suche schon Lange die Lily mit der Rose.