Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber timtim_1

Ich würde mal Li Sie die Chefin der Raffaelgasse probieren. Im Juli wars 52 !!, supper Figur, nett und die neue Frisur mit den gewellten Haaren voll OK. Wenn Sie nackt vor Dir steht, eine Augenweide. Busenwunder ist Sie keines wie halt bei Asiatinen. Aber 0 Schwerkrafterscheinungen, ist für das Alter beachtlich.
Und wenn Du bei der Aktion voll bis zum Schluss mitkommst dann ist Dir zu gratulieren. Am Anfang nimm nur eine 1/2.
Beim letzten Treffen ist es mir gelungen von einer Stunde 50 min mitzuhalten. Bin dann mit weichen Knien heingegangen. Habe selbst seit 25 Jahren in einer Stunde keine 3 Erfolge mehr gehabt, Sie hat es provoziert.
 
@ Gorgo 45

Inserieren immer unter Donaufelder, gibt es eh Beträge hier.
 
Was jetzt meinst du das in der Donaufelder? oder Raffaelgasse
 
Na das werd ich dann mal nächste Woche versuchen.
Und die Chefin ist immer anwesend?
 
timtim, was ist los mit dir? warum bist so unbeholfen, nimm den hörer in die hand, lese dich durch und es klappt.

wenns nicht funktioniert nehm ich dich beim handerl und führ dich hin
 
Ich war vor kurzem in der Frömmelgasse. Ich muss für mich sagen, hier herrscht kein Stil. Alles sieht aus wie eine Rumpelkammer, einfach eine Matraze hineingelegt und damit Geld verdienen. Ich bin mehr ein Ästäst, der auch auf die Umgebung Wert legt. Es gibt Studios wo da Ambiente viel angenehmer ist. Sicher keine Wiederholung.
das hängt vermutlich damit zusammen das sie drei mal im jahr umziehen.das erste studio war eh super-mit webseit und so schöner einrichtung und so
 
Das in der Frömmel gibt es sicher schon 2 Jahre.
 
in der frömml hab ich gestern eine sehr schlanke gesehen-etwa 25 bis 30 jahre alt schätze ich.
 
Danke für die Antwort 60MinuteMan. Also nicht mein Typ Frau. Hm schade! Muss ich weitersuchen *gg*
Wisst ihr wo man so richtige hübsche, schlanke Asiatinnen findet?
anna in der frömml ist eine gute schnitte :)
 
Echt na die muss ich mir auch mal bei Zeiten ansehen.
 
Keine Sorge hatte bis jetzt keine Zeit! *gg*
Wer kennt die neue schon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben