Also, Ankunft am Franz Jonas Platz, zuerst mal eine Stärkung beim Eissalon. 2 fesche Philippina werken dort, perfekt Deutsch, sind ja schon 20 Jahre da.( sicher 40+). Naja, mit dem Garda kommt er halt nicht mit.
So aufgebaut, ab in die Frömmelgasse. Die Drache öffnet, etwas festeres Kaliber, nicht blad. War anscheinend heute die erste Kundschaft. Bekomme Sissy, 3 Jahre schon bei uns, daher etwas Deutsch. Sissy ist Ihr Künstlername, der echte unaussprechlich. Eher kleiner, Oberschenkerln etwas zart fester, Poppo leicht über Durchschnitt, eine Zarte ist Sie nicht. Das Bad und alle Räumlichkeiten in einem Zustand, alle Achtung. Bester Zustand nach Yoko in der Hunter Street.
Naja, die Action war KEIN Flopp. Helfe Sissy beim ausziehen, halt vom Rest. Dabei packts mich noch am Kleinen. Lass mich auch nicht lumpen, bring die Nippeld Ihrer straffen A Argumente gleich zur Härte. Ab in die Horizontale, Setzt gleich an mit Blow ohne Hände, meine Zunge kostet Ihre Labien und Clit. Dann sattelst fast auf, nimmt meinen Kleinen zwischen Ihren Lippen und bringt ihn zu voller Größe. Wie es soweit ist sagt Sie, unserer Gesundheit mit Gummi.Also drauf und die gute Stube wird ausgefüllt. Etwas Ritt, auch Sie genießt, mein Kleiner zeigt sich splendabel. Erlässt nicht nach, Ihr gefällt das und man merkt wie Ihre Stube arbeited. Dann heraus, Reinigung. Sie will massege machen, ich nein. Widme mich mit Zunge und Finger Ihrer unteren Etage, Sie erfreut das mehrmals voll, Sie bearbeited dabei Ihre Nippel und bringt sie zu stattliche Grösse. Nach dem Beenden dieser Session, nachdunsten eng umklammert bewegungslos.
Beim Hinausgehen sehe ich zwei weitere Damen, meiner Einschätzung etwas älter, dezent hergerichtet.
Preis, ohne Diskussion die ½ Stunde 50.
Eine durchaus akzeptable Möglichkeit im XXI.