Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir das wirklich
ICH SCHON - ich muß nicht wissen in welcher Stellung und mit wievielen Finger im Po der XY die ZZ gebumst hat. Mir genügt es wirklich wenn ich lesen kann, ob das Mädchen mit Freude bei der Sache ist, oder ob man das Gefühl hat sie macht es wiederwillig. :cry:
 
manon ich kenne dich leider noch nicht.aber das hast du ganz super dargestellt. gratuliere dir für diesen beitrag ! !
 
manon ich kenne dich leider noch nicht.aber das hast du ganz super dargestellt. gratuliere dir für diesen beitrag ! !

Schau, mich alte deutsche Eiche haut ein posting nicht so schnell aus der Bahn, ich sitze fest in meinem Sattel, andere junge Damen haben weniger Glück.
Du kannst mich gern kennenlernen, vielleicht bei einem Glas oder zwei.

Um diesen Thread nicht zu verwässern, sollten wir vielleicht hier in wechseln, http://www.erotikforum.at/studios-h...n-negativen-forenberichten.362910#post3695119
 
Ich hatte vor ca 4 Wochen das Vergnügen die Frömmelgasse zu besuchen. Das Aussehen der Dame (Name habe ich vergessen) war nicht unbedingt meines (ich stehe eher auf schlank), aber der Sex mit ihr war wirklich toll. Sie hat geküsst und geblasen, das war schon was. Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%.
 
Die Chefin dort ist eine geile Luder, nicht jung nicht schön, aber sie hat Praktiken,
die dir die Sterne vom Himmel holen. So geil entsaftet, wie bei ihr, war ich schon lange nicht mehr, obwohl ich kenne ein paar heisse Lustgruben.
 
Also, Ankunft am Franz Jonas Platz, zuerst mal eine Stärkung beim Eissalon. 2 fesche Philippina werken dort, perfekt Deutsch, sind ja schon 20 Jahre da.( sicher 40+). Naja, mit dem Garda kommt er halt nicht mit.
So aufgebaut, ab in die Frömmelgasse. Die Drache öffnet, etwas festeres Kaliber, nicht blad. War anscheinend heute die erste Kundschaft. Bekomme Sissy, 3 Jahre schon bei uns, daher etwas Deutsch. Sissy ist Ihr Künstlername, der echte unaussprechlich. Eher kleiner, Oberschenkerln etwas zart fester, Poppo leicht über Durchschnitt, eine Zarte ist Sie nicht. Das Bad und alle Räumlichkeiten in einem Zustand, alle Achtung. Bester Zustand nach Yoko in der Hunter Street.
Naja, die Action war KEIN Flopp. Helfe Sissy beim ausziehen, halt vom Rest. Dabei packts mich noch am Kleinen. Lass mich auch nicht lumpen, bring die Nippeld Ihrer straffen A Argumente gleich zur Härte. Ab in die Horizontale, Setzt gleich an mit Blow ohne Hände, meine Zunge kostet Ihre Labien und Clit. Dann sattelst fast auf, nimmt meinen Kleinen zwischen Ihren Lippen und bringt ihn zu voller Größe. Wie es soweit ist sagt Sie, unserer Gesundheit mit Gummi.Also drauf und die gute Stube wird ausgefüllt. Etwas Ritt, auch Sie genießt, mein Kleiner zeigt sich splendabel. Erlässt nicht nach, Ihr gefällt das und man merkt wie Ihre Stube arbeited. Dann heraus, Reinigung. Sie will massege machen, ich nein. Widme mich mit Zunge und Finger Ihrer unteren Etage, Sie erfreut das mehrmals voll, Sie bearbeited dabei Ihre Nippel und bringt sie zu stattliche Grösse. Nach dem Beenden dieser Session, nachdunsten eng umklammert bewegungslos.
Beim Hinausgehen sehe ich zwei weitere Damen, meiner Einschätzung etwas älter, dezent hergerichtet.
Preis, ohne Diskussion die ½ Stunde 50€.
Eine durchaus akzeptable Möglichkeit im XXI.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nach den letzten berichten werde ich reumütig zu kreuze kriechen und wieder dort vorbeischauen :roll:
 
@rentier47
Könnte es sein das du das ganze mit dem Mali-Relax Studio in der Pilzgasse verwechselt hast? Nach den Berichten die ich so gelesen habe hier, öffnet dort nämlich ein "Drache" aber nicht in der Frömmelgasse. Die Angabe das du dort 2 ältere Damen gesehen haben willst, kann ich auch nicht ganz glauben. Ich war vorige Woche erst in der Frömmelgasse, geöffnet haben 2 recht junge (nicht über 25 Jahre) und 2 weitere junge Mädels (sicher auch nicht älter als 30) waren dort nebenbei ebenfalls noch anwesend, alle sehr nett, hübsch anzusehen und schlank. Julia war dann die meinige für ne halbe Stunde ..
 
Klares NEIN. Ich verwechsle nicht. Kenne Nicol, ShaSha und Anna in der Pilz, habe hier meinen Erstbesuch in der Frömmel dokumentiert.
Es war der Drache anwesend, hat mir einfach die Sissy zugeteilt. Es war 10:30 in der Früh. Erst beim gehen hab ich die 2 weiteren Damen gesehen im Aufenthaltsraum. Waren sicher keine jungen Mädls.
Selbst war ich hinten im großen Zimmer. Wie ich gegangen bin war noch immer kein weiterer Gast da. Werde aber wieder hingehen, da ich ja selbst Baujahr 1947 bin sind für mich auch ältere SW meist JUNGE.
 
@Viennaguy62: "Julia war dann die meinige für ne halbe Stunde .. "

Die Julia wäre an sich nicht schlecht, wenn sie nicht so ziemlich arge, äussere Hämorrhoiden hätte, die sind bei 69-er ziemlich abtörnend. Anal kommt nicht in Frage.
Hämorrhoiden sind gar nicht so selten (cc. 5% auch bei jungen Chinesinnen, bei älteren noch häufiger). Die inneren Hämorrhoiden sind schlimmer, obwohl man sie nicht sieht. Man muss aufpassen beim lecken, es kann Blut aussickern.
Ich hatte einmal diesbezüglich ein schokierendes Erlebnis bei einer älteren Chinesin.
(Sie hat nicht gesagt, dass sie sowas hat. Gott sei Dank, benutze ich beim Anal immer
Schutzkleidung)
 
ich war anfang dieses jahres in der frömmelgasse zum ersten mal, bin dort aber eig. eher wegen rückenschmerzen hingegangen wusste ned das es sowas überhaupt gibt (war aber auch sehr überrascht), naja jedenfalls bin ich jetzt stammkunde dort ;)(hat mir sehr gut gefallen) was ich seit dem überlegt habe ob die männer die dort hingehen in eine bestimmte altergruppe fallen , ich frag nur weil ihr hier sicher mehr ahung davon habt als ich, weil was ich so mitbekommen habe, immer wenn ich dort war sind mir nur ältere herren aufgefallen .
was die mädchen dort betrifft die sind alle super mein fav. dort ist die Sassa die ist echt süss ich mein für mein geschmack halt bei ihr bin ich auch meistens .
vieleicht kann mir meine frage jemand beantworten . LG

P.s bin neu hier und was ich so sehe muss man hier bissl drauf achten was oder wie man etwas schreibt um ned beschimpft oder so zu werden deswegen hoffe ich das das auf meine frage ned zutrifft hoffe das mein kommentar ned falsch verstanden wird
 
du brauchst dich nicht entschuldigen,manche fragen blöder und schreiben dümmer !:ironie:
 
Also, einmal zum Alter. Mein Baujahr ist 1947, irgendwie logisch bei meinem Nikname.
Angefangen mit den Besuchen hab ich etwa vor einem Jahr, ungefähr mit Pensionsantritt. Vorher, liegt aber 20 Jahre zurück, eine einzige Nacht, war eine Dienstreise nach Schwarzafrika.
In der Heimat hat es auch was gegeben, war aber immer auf gegenseitiges Verständnis, aber selten.
Ich denke, die Gründe warum sind sehr vielschichtig. Manche fangen in der Jugend an, einige nach dem Ende Des Ehelebens durch dem Wegbruch der Partnerin. Kann Scheidung, Tod oder nicht mehr optimales gegenseitiges Verstehen sein.

So jetzt was zum Alter. Wie ich jung und knusprig war, vom Aufwachen an einem Sonntag bis zum Frühstück 3 oder 4x problemlos. Heute, 1x ist immer drinnen, wenn die Dame selbst sehr aktiv ist, wie zB gestern Nicol in der Mali-Relax, dann eben 2x, ist aber selten.
 
ein sehr lieber Freund von mir ist noch einige Jahrzehnte älter, seine Spruch ist:
Lieber Gott du nahmst mir das Können, nimm mir auch das Wollen!
 
ein sehr lieber Freund von mir ist noch einige Jahrzehnte älter, seine Spruch ist:
Lieber Gott du nahmst mir das Können, nimm mir auch das Wollen!
kann mir vorstellen, daß Dein Freund eine ganz ordentliche Tortur durchmacht. Wie so oft, schreiten Körper und Geist halt nicht im Gleichklang :cry:
 
Im Frömmelgasse halte ich eigentlich nur die Chefin interessant.
 
@Enrico:
"kann mir vorstellen, daß Dein Freund eine ganz ordentliche Tortur durchmacht. Wie so oft, schreiten Körper und Geist halt nicht im Gleichklang "

Das kann ich auch vorstellen. Vor allem dann, wenn Man sich
sehr stark über seine Männlichkeit definiert. Es gibt viele Männer,
die ihren ganzen Leben stark sex-zentrisch sind.
Sie denken zwar nicht immer an Sex, wenn sie aber denken,
dann denken sie an Sex.
Diese Männer haben es im Alter schwerer als diejenigen,
denen Sex nur eine mögliche Opton zum Spass ist,
aber kein Lebensinhalt so zu sagen.
Ich glaube, hier auch der Mittelweg das beste ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben