Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich auch vorstellen. Vor allem dann, wenn Man sich
sehr stark über seine Männlichkeit definiert. Es gibt viele Männer,
die ihren ganzen Leben stark sex-zentrisch sind.
Sie denken zwar nicht immer an Sex, wenn sie aber denken,
dann denken sie an Sex.
Diese Männer haben es im Alter schwerer als diejenigen,
denen Sex nur eine mögliche Opton zum Spass ist,
aber kein Lebensinhalt so zu sagen.
Ich glaube, hier auch der Mittelweg das beste ist.
Na heute hast wieder einmal ordentliche Schwierigkeiten mit der Sprache !
:fragezeichen:
 
@Alter-Chinese: "Na heute hast wieder einmal ordentliche Schwierigkeiten mit der Sprache !"

Ja, aber im Gegensatz zu Dir, habe ich Schwierigkeiten
NUR mit der Rechtsschreibung.
 
Du bist etwas argwöhnisch, bedenklich, skeptisch, stutzig, zweifelnd, scheel, zweiflerisch, kleingläubig, kleinmütig, ungläubig, eifersüchtig, misstrauisch usw.
Sowas frisst die Seele auf.
 
Mehr hast Du nicht gefunden - aber immerhin jede Menge Eigenschaften, die man nur beurteilen kann, wenn man jemanden persönlich kennt. Und Du kennst mich ja persönlich - Oder ..... hast Du wieder nur irgend einen Scheiß von Dir gegeben, nur um irgend etwas zu schreiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist besser, wenn wir zur Agenda im Titel zurückkehren.
 
Ich war vor kurzem in der Frömmelgasse. Ich muss für mich sagen, hier herrscht kein Stil. Alles sieht aus wie eine Rumpelkammer, einfach eine Matraze hineingelegt und damit Geld verdienen. Ich bin mehr ein Ästäst, der auch auf die Umgebung Wert legt. Es gibt Studios wo da Ambiente viel angenehmer ist. Sicher keine Wiederholung.
 
Jetzt darf man nicht einmal mehr Wechstaben verbuchseln. Ihr seid kleinlich.;)
 
Bleibt beim Thema.
Also wie ist der Schuppen zurzeit?
 
So schlecht finde ich das nicht. Liegt im Erdgeschoss, die Mädchen sind
geil, Preise normal. Du hast bezüglich Einrichtung allerdings Recht,
sie ist spartanisch.
 
Wann warst du denn dort?
Wieviele Mädchen sind zurzeit dort?
 
Hallo Leute,
ich war gestern im Studio Flyinghands Massage in der Frömmelgasse 28/1.
Von außen eher unscheinbar, da in einem Mehrparteienhaus, es steht lediglich auf der Klingel Nr. 1 „Massage“.

Angeläutet und mitgeteilt, dass ich auf ein Service kommen möchte, daraufhin hat mir eine etwas festere aber nicht dicke Dame (ich kann die Asiatinnen schwer auf ihr Alter schätzen aber ich denke sie war so um die 30) mit schulterlangen offen getragenen Haaren die Türe geöffnet und mich zum Zimmer begleitet.
Sie ging kurz wieder weg und kam mit einem Mädchen namens Sissi zurück.
Sissi war etwas kleiner, stämmiger mit kleinem Bäuchlein und kleiner Oberweite, flacher Hintern würde ich sagen, die Haare hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden, optisch jetzt nicht unbedingt top.
Die Dame, welche mich zum Zimmer begleitet hat, fragte was ich gerne haben möchte, wir einigten uns auf eine Stunde zu 90,- Euro, beim Bezahlen fragte ich noch was denn alles im Service inkludiert wäre, als Antwort bekam ich ein selbstverständliches „ALLES“.

Gut, ich hatte Lust auf alles :D also ging es gleich mal unter die Dusche und wieder ins Zimmer.
Sissi meinte ich soll mich aufs Bett legen, für eine Rückenmassage, ich wollte aber mit GFS beginnen, also half ich ihr beim Ausziehen und wir küssten und streichelten uns (kleines Manko, sie streckte mir gleich die Zunge bis zum Anschlag entgegen, ich wollte es zu Beginn etwas zärtlicher) danach ging es aufs Bett (d.h. eine Matratze, die auf dem Boden lag) und zu einem guten GV, nach ca 15 min schoss ich meine Ladung in den Gummi.

Nach dem Saubermachen legte ich mich auf den Bauch und bekam eine ca 15 minütige Massage meiner kompletten Rückansicht vom Genick bis zur Achillessehne, die Massage war ganz angenehm, hätte aber für meinen Geschmack etwas fester sein können.

Anschließend legte ich mich auf den Rücken, Sissi kniete sich zwischen meine Beine, stützte sich auf meinen Oberschenkeln ab und fing an meinen kleinen Freund zu blasen, ich dachte mir nur „ob ER jetzt gleich wieder stehen will?, ich weiß nicht“ sie blies aber unermüdlich bis er wieder fest war und ich ihr meine zweite Ladung in den Mund schoss, nach dem Spritzen massierte sie mir die Nüsse und saugte jeden Tropfen aus - Mann war das gut :)

Im Anschluss setzte sie sich neben mich, legte mein rechtes Bein auf ihren Schoß und massierte mir die Oberschenkel so auch beim linken Bein, zum Abschluss bekam ich noch eine Fußsohlenmassage.
Danach ging es nochmal unter die Dusche und ab nach Hause.

Beim Verlassen des Studios kamen nochmal alle drei Mädchen zu mir und verabschiedeten sich höflich, fragten wie es war und ob ich wiederkommen werde.
Das dritte Mädchen hatte ein etwas spitzeres Gesicht und trug die Haare aufgesteckt, von der Statur und der Größe her so wie das Mädchen welches mich empfangen hat, sie hat mir von den Dreien am besten gefallen.

Fazit (nach Schulnoten)
Optik – 3 (ist natürlich Geschmackssache :))
Service – 2 (Küssen hätte etwas zärtlicher und die Massage etwas fester sein können)
Ambiente – 2-3 (spärlich eingerichtet aber sauber)
Höflichkeit – 1 (wie im Land des Lächelns üblich)
Preis/Leistung – 1 (man bekommt nicht so oft für 90 Euro so ein Service)

Also für alle die auf Asia-Service stehen und nicht unbedingt auf Optikfick aus sind, kann ich dieses Studio wärmstens empfehlen.

Zur Ergänzung möchte ich aber noch erwähnen, dass ich mich in einem unweit entfernten Asia-Studio im 21. (für die Insider bei Anna) einen Deut wohler gefühlt habe, aber ich denke das ist Chemiesache.

LG 60MM
 
Also, die Drache von der Anna ist viel hübscher. Ihre Qualität bei Aktion ist für mich unerforscht, der ….49 hält die Hand ganz streng drauf So ein Neidhammel. Die Drache in der Frömmel hat auch Qualitäten.
Zusätzlich, in der Menger die neue Monika, ein optikfick ist Sie absolut nicht, aber selbst bumst Sie für sich und nimmt den Kunden mit. Ist aber erst nach 14h da.
Am Hoßplatz die neue Truppe ist für mich noch unerforscht, die alte war für mich nicht OK.

Eine Gegend die sich langsam entwickelt.
 
Welche Girls sind zurzeit in der Frömmel?
Von der Figur her?
 
Danke für die Antwort 60MinuteMan. Also nicht mein Typ Frau. Hm schade! Muss ich weitersuchen *gg*
Wisst ihr wo man so richtige hübsche, schlanke Asiatinnen findet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben