Hallo Leute,
ich war gestern im Studio Flyinghands Massage in der Frömmelgasse 28/1.
Von außen eher unscheinbar, da in einem Mehrparteienhaus, es steht lediglich auf der Klingel Nr. 1 „Massage“.
Angeläutet und mitgeteilt, dass ich auf ein Service kommen möchte, daraufhin hat mir eine etwas festere aber nicht dicke Dame (ich kann die Asiatinnen schwer auf ihr Alter schätzen aber ich denke sie war so um die 30) mit schulterlangen offen getragenen Haaren die Türe geöffnet und mich zum Zimmer begleitet.
Sie ging kurz wieder weg und kam mit einem Mädchen namens Sissi zurück.
Sissi war etwas kleiner, stämmiger mit kleinem Bäuchlein und kleiner Oberweite, flacher Hintern würde ich sagen, die Haare hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden, optisch jetzt nicht unbedingt top.
Die Dame, welche mich zum Zimmer begleitet hat, fragte was ich gerne haben möchte, wir einigten uns auf eine Stunde zu 90,- Euro, beim Bezahlen fragte ich noch was denn alles im Service inkludiert wäre, als Antwort bekam ich ein selbstverständliches „ALLES“.
Gut, ich hatte Lust auf alles
also ging es gleich mal unter die Dusche und wieder ins Zimmer.
Sissi meinte ich soll mich aufs Bett legen, für eine Rückenmassage, ich wollte aber mit GFS beginnen, also half ich ihr beim Ausziehen und wir küssten und streichelten uns (kleines Manko, sie streckte mir gleich die Zunge bis zum Anschlag entgegen, ich wollte es zu Beginn etwas zärtlicher) danach ging es aufs Bett (d.h. eine Matratze, die auf dem Boden lag) und zu einem guten GV, nach ca 15 min schoss ich meine Ladung in den Gummi.
Nach dem Saubermachen legte ich mich auf den Bauch und bekam eine ca 15 minütige Massage meiner kompletten Rückansicht vom Genick bis zur Achillessehne, die Massage war ganz angenehm, hätte aber für meinen Geschmack etwas fester sein können.
Anschließend legte ich mich auf den Rücken, Sissi kniete sich zwischen meine Beine, stützte sich auf meinen Oberschenkeln ab und fing an meinen kleinen Freund zu blasen, ich dachte mir nur „ob ER jetzt gleich wieder stehen will?, ich weiß nicht“ sie blies aber unermüdlich bis er wieder fest war und ich ihr meine zweite Ladung in den Mund schoss, nach dem Spritzen massierte sie mir die Nüsse und saugte jeden Tropfen aus - Mann war das gut
Im Anschluss setzte sie sich neben mich, legte mein rechtes Bein auf ihren Schoß und massierte mir die Oberschenkel so auch beim linken Bein, zum Abschluss bekam ich noch eine Fußsohlenmassage.
Danach ging es nochmal unter die Dusche und ab nach Hause.
Beim Verlassen des Studios kamen nochmal alle drei Mädchen zu mir und verabschiedeten sich höflich, fragten wie es war und ob ich wiederkommen werde.
Das dritte Mädchen hatte ein etwas spitzeres Gesicht und trug die Haare aufgesteckt, von der Statur und der Größe her so wie das Mädchen welches mich empfangen hat, sie hat mir von den Dreien am besten gefallen.
Fazit (nach Schulnoten)
Optik – 3 (ist natürlich Geschmackssache
)
Service – 2 (Küssen hätte etwas zärtlicher und die Massage etwas fester sein können)
Ambiente – 2-3 (spärlich eingerichtet aber sauber)
Höflichkeit – 1 (wie im Land des Lächelns üblich)
Preis/Leistung – 1 (man bekommt nicht so oft für 90 Euro so ein Service)
Also für alle die auf Asia-Service stehen und nicht unbedingt auf Optikfick aus sind, kann ich dieses Studio wärmstens empfehlen.
Zur Ergänzung möchte ich aber noch erwähnen, dass ich mich in einem unweit entfernten Asia-Studio im 21. (für die Insider bei Anna) einen Deut wohler gefühlt habe, aber ich denke das ist Chemiesache.
LG 60MM