Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lili, die die beste in der Frömmelgasse gewesen ist, ist leider weg,
Sie hatte (hat ja immer noch, nur möchte ich wissen, wo)
herrlich lange (innere) Schamlippen und war eine Augenweide.
 
wenn die das lesen wie ihr die mädchen ausrichtet gibts beim nächsten restaurantbesuch warscheinlich acht schätze mit strichnin :)
 
die braucht keine kunden mehr-nachdem ihr sie verpetzt habt haben sie ihr die aufenthaltsgenehmigung weggenommen und schmort in den chinesischen gassen.
 
die braucht keine kunden mehr-nachdem ihr sie verpetzt habt haben sie ihr die aufenthaltsgenehmigung weggenommen und schmort in den chinesischen gassen.

und wen genau meinst Du mir "ihr" ?
 
wahrscheinlich meint er manche obergescheite forums-schreiber, die sich im detail zerfließen,.....

mag sein; aber so wie der Kollege das formuliert hatte, kam's schon sehr verallgemeinernd rüber - praktisch auf alle gemünzt
 
wahrscheinlich meint er manche obergescheite forums-schreiber, die sich im detail zerfließen,.....

Manchmal, nein, des Öfteren, wundert es mich schon, wie detailiert hier über die Mädchen geschrieben wird.

Es ist schon wahrlich erschütternd, was hier für Dinge geschrieben wurden und noch geschrieben werden.

Auch von diversen Schreibern hier, die immer etwas vermuten oder von irgend etwas gehört haben usw.

Mir gruselt es schon ein wenig zuviel hier, ich überlege schon, mich hier abzumelden.

Auch, weil es durch diverse Schreiber leider immer wieder zu Beleidigungen kommt, und sogar geschrieben wurde, dass ich das verdienen würde, beleidigt zu werden.

So geht dass nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch,..............
kaputt durch blöde berichte

Ich kenne einige Lokalitäten, wo ich gebeten wurde, keine Namen zu erwähnen mit den Details, was mit dem Mädchen in einer Stunde alles möglich ist, doch auch zu anderen hat die Chefität gesagt, keine Namen zu nennen, und doch taten es diese.
Und manche verwenden dann noch Fachausdrücke, die ... ach, ich bleib nicht mehr lange; ich überlege es mir bis Sonntag, dann entscheide ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gebe pet 22 vollkommen recht ! man sollte sich mit gewissen fachausdrücken zum schutz der mädchen etwas zurückhalten ! diese berichte werden ja auch von gewissen leuten gelesen,die dann leichte handhabe gegenüber den mädchen haben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gebe pet 22 vollkommen recht ! man sollte sich mit gewissen fachausdrücken zum schutz der mädchen etwas zurückhalten ! diese berichte werden ja auch von gewissen leuten gelesen,die dann leichte handhabe gegenüber den mädchen haben !

das ganze ist irgendwie ein Dilemma; einerseits ist es oftmals sicher gut, nicht zuviel an Infos etc. hier reinzuschreiben, andererseits ist der Informations- und Erfahrungsaustausch halt Zweck dieses Forums.
Was für den einen zuviel an Information bzw. Indiskretion scheint, kann für jemand anderen noch zu wenig an Information sein.
Und oft ist es gar nicht so einfach, den "goldenen Mittelweg" zu finden :roll:
 
wieso du schreibst es ja selbst, info ja indiskretion nein!

da brauchts keinen

was ich u.a. mit meinem posting meinte: was in den Augen des einen nur eine Info darstellt, ist in den Augen eines anderen vielleicht schon eine Indiskretion.

Die Wahl des Wortes "Mittelweg" war nicht ganz richtig; gemeint war: was kann man gerade noch mitteilen, was eben allgemein noch nur als "Info" durchgeht, und nicht schon als Indiskretion angesehen wird -

wobei ich aber glaube, daß wenn man hier die Maßstäbe zu streng anlegt, bleibt wahrscheinlich nicht mehr viel was anderes zu posten über als z.B. "Ich war heute bei ... und sie war sehr gut", oder "ich war heute bei ... und sie hat mieses Service abgeliefert". Wollen wir das wirklich?
 
Entschuldigt bitte, wenn ich mich einmische, aber ihr wisst ja, kann manchmal meinen Mund nich halten.
Zuerst möchte ich betonen, das ich niemanden persöhnlich ansprechen möchte, jene die gemeint sind, wissen das selbst.
Manchmal frage ich mich beim lesen der Berichte, besonders im asiasektor, was schreiben die Jungs hier eigentlich ? Warum schreiben sie das so ? Warum ist es Euch eigentlich so wichtig, das alle lesen, wo ihr wann und wieviel mal, ward ? Bei manchen sehe ich drei postings am selben Tag in verschiedenen Threads.
Natürlich ist ein Forum dafür da, um Erfahrungen auszutauschen, aber manchmal liest es sich für die Frauen unter uns wie ein Wettbewerb unter Euch.
Es tut mir weh, wenn user wie pet überlegen, das Forum zu verlassen deswegen. Es gibt auch so schöne postings zu lesen von Euch allen, das mit den ch.Gassen tut mir richtig weh, der Poster hat recht, mit dem was er schreibt und sie ist nicht die einzige.
Glaubt ihr wirklich, das ihr den Mädls was gutes tut, wenn ihr über jede Einzelheit berichtet, oft über Dinge, die nicht offiziell sind ? Im nächsten Thread wird dann wieder gejammert, wie schlecht es den Mädls geht.
Oder ist es eher für Euch wichtig das alles zu berichten.............

Schönen Sonntag
 
Nein weiss ich ehrlichgesagt wirklich nicht. Da ich selber auch früher sehr oft berichtet habe (was ich jetzt nicht mehr mache) und auch von anderen Usern darauf hingewiesen wurde, dass das nicht sehr hilfreich ist, fühle ich mich schon irgendwie angesprochen.
Ich schreibe nicht mehr über jeden Studio etc. Besuch sondern nur mehr über "highlights" bzw. "auszugsweise" je nach Lust und Laune. Infos schön und gut, aber ich sehe eher das Problem das man nur subjektiv schreiben kann und dann andere User das Geschriebene falsch interpretieren bzw. denken, dass die prof. Anbieterinnen immer das gleiche Service bieten können/wollen/sollen etc. was IMHO zum Glück nicht eintritt. Von absichtlichen Fehlinformationen und Defamationen ganz zu schweigen....
 
aber ich sehe eher das Problem das man nur subjektiv schreiben kann und dann andere User das Geschriebene falsch interpretieren bzw. denken, dass die prof. Anbieterinnen immer das gleiche Service bieten können/wollen/sollen etc. was IMHO zum Glück nicht eintritt. Von absichtlichen Fehlinformationen und Defamationen ganz zu schweigen....

dicker Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verdient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben