Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geheiratet ? kein problem,ist trotzdem verfügbar,gibt sogar oft hier im forum oft erwähnte superfrau,naja hat halt 3 kinder zuhause,mann glaubt sie ist telefonistin ! ja,ja sachen gibts am asiasektor,kaum zu glauben !!

Ja, sie ist nicht die einzige Chinesin in Wien, die 3 Kinder hat.
Ich selber kenne noch zwei weiteren, die die 3 Kinder
noch in China geboren haben, trotz 1-Kind-Gebot.
(die eine hat sogar 3 JUNGEN)
Das zeigt, wie leicht ist diese Regelung zu umgehen,
und auch, wie schlau die Chinesinnen sein können.
Viele Chinesinnen erziehen ihre Kinder alleine,
auf die chinesischen Männer, ist ja kein.. wie soll ich mal sagen..
 
Ja, sie ist nicht die einzige Chinesin in Wien, die 3 Kinder hat

wobei man vermutlich annehmen kann, daß 90% der in Wien tätigen chinesischen SWs zumindest 1 Kind haben.
Viele geben das auch ganz freimütig zu (ist ja kein Problem), manche sprechen nicht darüber, und andere verneinen es vehement, obwohl gewisse Anzeichen sehr dafür sprechen ;)
 
wobei man vermutlich annehmen kann, daß 90% der in Wien tätigen chinesischen SWs zumindest 1 Kind haben.
Viele geben das auch ganz freimütig zu (ist ja kein Problem), manche sprechen nicht darüber, und andere verneinen es vehement, obwohl gewisse Anzeichen sehr dafür sprechen ;)
das brauchst du nicht annehmen sondern das ist sicher.es gibt keine chinesin die kein kind hat.die chinamänner ficken sie schon als minderjährige ohne gummi tag und nacht.sonst können die nichts mit ihrer zeit anfangen,geld haben sie keins.....wer fickt ist was besseres dort...das geld wird auch bei den ösis schon knapp....jetzt ficken die türken eben,die sind reicher uns haben arbeit bmw und benz....
 
wobei man vermutlich annehmen kann, daß 90% der in Wien tätigen chinesischen SWs zumindest 1 Kind haben.
Viele geben das auch ganz freimütig zu (ist ja kein Problem), manche sprechen nicht darüber, und andere verneinen es vehement, obwohl gewisse Anzeichen sehr dafür sprechen

Du kannst aber "den Fall diagnostiziern".
Die äußeren Spuren der Schwangerschaft können
völlig verschwinden, siehst du gar nichts, etwas bleibt aber doch.
Die Scheide einer jungen Frau (vor Kindesgeburt) ist
gleichmäßig, samtig (außer der anatomisch gerillten Flächen.)
Die Entbindung setzt die Vagina aber ziemlich zu, und hinterlässt
Spuren (kleine Dellen und Beulen, raue Stellen usw.)
Das ist absolut kein Problem oder Nachteil, ganz im Gegenteil,
diese feine „Unebenheiten“ können sogar zur beiderseitigen
Erregung erfreulich beitragen. (Vorteil älterer Frauen?)
Du kannst diese Spuren spüren, wenn die Geilheit
den Tastsinn deines Schwanzes nicht zu sehr ablenkt.
 
das brauchst du nicht annehmen sondern das ist sicher.es gibt keine chinesin die kein kind hat.die chinamänner ficken sie schon als minderjährige ohne gummi tag und nacht.sonst können die nichts mit ihrer zeit anfangen,geld haben sie keins.....wer fickt ist was besseres dort...das geld wird auch bei den ösis schon knapp....jetzt ficken die türken eben,die sind reicher uns haben arbeit bmw und benz....

Ich hab im EF schon viel gelesen, aber so einen Schwachsinn noch nie. :roll:
 
zu posting 143 :zapfenstreich das ist absoluter blödsinn den du schreibst ! chinamänner sind nicht die, wie du sie beschreibst ! sex ist nicht das wichtigste sie haben auch andere vorstellungen ! und die mädchen die bei uns sind trennen sehrwohl "arbeit" ja so ist es es ist für sie ganz normale arbeit dieser job und trennen diese total mit ihren privatleben !! arbeit ist für sie genauso wie für uns geldverdienen !und wenn jemand über die vielen "orgasmen" die er einer bereitet , so soll er im glauben bleiben ! soweit mein kommentar dazu !! bin kein spezialist ! aber es muss schon deutlich erwähnt werden !! schönen abend noch !!
 
heute war's dann soweit. Angerufen, Coco vorreserviert, nix wie hin.
Coco ist hübsch, Alter in diesem Fall ganz schwer zu schätzen, aber vermutlich so um die 30, Figur ein ganz klein wenig mehr als schlank, aber nicht wirklich dick.
Spricht ein wenig Deutsch und wirkt von ihrer Art her etwas selbstbewußter als die durchschnitts-chinesische SW in Wien.

Nun, mein erster Eindruck vor paar Tagen hat mich nicht getäuscht. Coco ist selbst durch und durch eine Genießerin und bekam bereits per Zungenschlag mehr als einen Orgasmus. Danach gepflegtes NF für mich, anschließend Reiterstellung - für alle, die's interessiert: schnackseln tut sie nur mit Gummi - und danach, weil's vorher ja so schön war, nochmals Cunnilingus, bei welchem sie nun endgültig fast von der Matratze flog.

Fazit: nach zwei Besuchen bei zwei verschiedenen Mädels bin ich mit dieser Location noch immer sehr, sehr zufrieden :daumen:

Dein Bericht von Coco kommt halbwegs hin, für mich dürfte sie deutlich schlanker sein, aber ihr Service ist gut und bemüht.
lg
EL.G
 
zu posting 143 :zapfenstreich das ist absoluter blödsinn den du schreibst ! chinamänner sind nicht die, wie du sie beschreibst ! sex ist nicht das wichtigste sie haben auch andere vorstellungen ! und die mädchen die bei uns sind trennen sehrwohl "arbeit" ja so ist es es ist für sie ganz normale arbeit dieser job und trennen diese total mit ihren privatleben !! arbeit ist für sie genauso wie für uns geldverdienen !und wenn jemand über die vielen "orgasmen" die er einer bereitet , so soll er im glauben bleiben ! soweit mein kommentar dazu !! bin kein spezialist ! aber es muss schon deutlich erwähnt werden !! schönen abend noch !!
ja vielleicht bischen übertrieben-aber bischen wahr:lol:
 
ich hab zumindest noch keine ohne kind getroffen sonnst hätt ich vielleicht selber eins,ich werd wohl beim wixen bleiben bis ich hin bin.
 
ich hab zumindest noch keine ohne kind getroffen sonnst hätt ich vielleicht selber eins,ich werd wohl beim wixen bleiben bis ich hin bin.

Hast was dagegen?
Die meisten Chinesinnen arbeiten für ihre Familie.
Das ist ausgesprochen lobenswert.
Viele müssen an Anfang ihre Abneigungen
unterdrücken und überwinden.
Sie sind keine geborenen Nutten,
und opfern auch einiges fürs Geld.
Wenn sie soweit sind um
aussteigen zu können,
machen sie das ziemlich oft.
 
Hast was dagegen?
Die meisten Chinesinnen arbeiten für ihre Familie.
Das ist ausgesprochen lobenswert.
Viele müssen an Anfang ihre Abneigungen
unterdrücken und überwinden.
Sie sind keine geborenen Nutten,
und opfern auch einiges fürs Geld.
Wenn sie soweit sind um
aussteigen zu können,
machen sie das ziemlich oft.
jo jo-genau-so ist das .ich hab auch schon bei thais versucht aber auch keine gefunden.eigentlich schau ich dauernd-egal welches land,ich han einfach zu wenig money....ich brauch jetzt eine massage,bis später dann....
 
zu post 157:genau so ist es bin voll deiner meinung ! :daumen:
 
ie meisten Chinesinnen arbeiten für ihre Familie.
Das ist ausgesprochen lobenswert.
Viele müssen an Anfang ihre Abneigungen
unterdrücken und überwinden.
Sie sind keine geborenen Nutten,
und opfern auch einiges fürs Geld.
Wenn sie soweit sind um
aussteigen zu können,
machen sie das ziemlich oft.

deshalb sollten wir das auch sehr tatkräftig unterstützen! :daumen: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben