Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für den hinweis,ich schau gleich mal nach.......:winner:
 
Enrico, ich war ein paar mal im Studio, die Namen kenne ich aber nicht.
Ich war einmal mit einem Mädchen zusammen, das nicht schlank aber auch nicht
dick ist, hat eine nicht auffällige Zahnlücke links oben, hat großen weichen Busen,
hat lange tiefschwarze Haare (bis zum Po), rasiert ist sie nicht, aber der Busch ist überschaubar, sie ist nicht wirklich hübsch (ihre Augen gefallen mir nicht besonders),
hat schön diche Schenkeln und einen süßen kleinen Schwimmreifen am Unterbauch.
sie wird ziemlich nass beim Lecken und Bumsen, besucht einen Deutschkurs, spricht
ganz gut Deutsch. Sie ist sehr nett und werde ich sie noch sicher besuchen.
Ist dieses Mädchen die SISI ???
 
@gaudeamus:

wann circa hast Du denn das von Dir beschriebene Mädel angetroffen? Schon länger her, oder erst kürzlich.
Diese Location hat eine gewisse Wechselrate, das habe ich in der relativ kurzen Zeit, seit ich dorthin gehe, deutlich bemerkt. Eine ungefähre Zeitangabe Deinerseits würde also helfen. Denn einer der momentan anwesenden Damen könnte ich Deine Beschreibung nicht so ganz zuordnen.
Zumindest Sisi wird's nicht sein, denn ihr Deutsch ist sicher nicht unter "ganz gut" einzuordnen (SiSi spricht auch etwas Englisch, aber nicht sehr viel besser als Deutsch).

Vielleicht hat ja einer der Mitleser eine Idee, um wen es sich handeln könnte
 
Ich war eigentlich vor ein paar Wochen dort.
Das Mädchen hat vielleich nur eingesprungen.
 
Ich war eigentlich vor ein paar Wochen dort.
Das Mädchen hat vielleich nur eingesprungen.

seit ca. 1 1/2 Wochen gibt es eine "neue" Coco, und auch eine andere, deren Namen mir im Moment nicht einfällt, dürfte seit kurzem nicht mehr zugegen sein.
Je mehr ich über Deine Beschreibung nachdenke, desto mehr glaube ich, daß es sich um die vorherige Coco gehandelt haben könnte.
 
Das kann sein, danke.
Nach deinem Bericht will ich aber die Sisi beehren.
Ich werde anrufen.
 
die neue masöööööse meinte ich-schönen pullover hat sie
 
genau-riecht aber besser und schreit nicht so :hahaha:
 
War gestern abends in der Frömmelgasse. Geöffnet hat mir eine Dame mit einem netten Lächeln und einer Brille. Ich wurde gleich in das Zimmer Rechts vom Eingang geleitet in dem eine kleine Couch, so wie ein Tisch davor steht. Dies dürfte als Büro dienen, da am Tisch ein Laptop stand. Mir wurde klar gemacht, dass ich mich setzen solle. Es gesellte sich auch gleich ein nettes Mädchen mit dunklen langen Haaren zu mir und streichelte sofort meine Schenkel. Sie fragte mich was mir machen werden. Wie einigten uns auf eine halbe Stunde um 50€. Die mit der Brille telefonierte noch und verließ dann das Zimmer. Ich schnell unter die Dusche, das Mädchen war im Zimmer als ich zurück kam. In diesem Raum stand auch ein Bett, von dem sie die Matratze auf den Boden zog. Sie hat dann ihren String so wie das knappe Kleidchen abgelegt und zu mir gelegt. Ohne dass ich sie fragte, sagte sie mir dass sie "Coco" sei. Etwas fester ab nicht dich dick, kleine Brüste und Warzen die immer standen. So kam sie gleich zur Sache und beschäftigte sich mit meinem besten Stück. Innige ZK mag sie nicht, das merkte man, da blieb sie verschlossen. Ich hatte dann Lust sie zu lecken, was ich auch machte. Es kam kein gekünsteltes Gestöhne, sondern immer öfters einige Laute. Anhand ihres Bauches und der zuckenden Schenkel wusste ich dass es ihr gekommen war. Nun war ich an der Reihe und musste mich auf den Rücken legen, sie kniete sich zwischen meine Beine und fragte ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll. Na welche Frage ... .:). Das sie gekonnt machte. Nun schnell das Häubchen drüber und draufsetzen. Danach noch Missionarsstellung und darauf auch noch von hinten wobei ich auch das Poloch ein wenig "bearbeitete" und einen Finger reinschob, was ihr offensichtlich gefallen hat. Ich konnte mich dann nicht mehr halten und habe das Häubchen angefüllt. Nach dem Säubern sind wir noch ein wenig auf der Matratze gesessen und haben ein bisschen liebkost, so wie Bussi-Bussi ... Als ich mich anziehen wollte, sagte sie noch: "Du gut Muschi schlecken." und lächelte. Die mit der Brille dürfte schon vor der Türe gewartet haben und hat mir noch 2 andere Mädchen vorgestellt, die mich per Handgeben begrüßt haben. Noch ein Bussi und wieder auf den Gang raus ...
Alles in Allem ist Coco ein liebes Mädchen, das auch immer ein Lächeln parat hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute zum zweiten Mal das Vergnügen mit der hübschen SiSi - von mir bekommt sie jedenfalls eine Top-Empfehlung :daumen:
 
also, ich weiß jetzt nicht, welche frömml da gemeint ist.
Gibt ja angeblich deren 2 Etablissements.
Damit da nicht irgendeine Hausnummer steht, rechne ich mal still, wieviel ist den 4 x 7 oder doch noch 12 dazu??
 
danke @Enrico, aber bist Du wirklich z'frieden dort?
Ich hatte 2, 3x das Vergnügen, aber wirklich von Hocker ... ???
Naja, liegt wohl an der Chemia personalis oder so. Gesehen hätt' ich schon eine junge, liebe Schlanke, ABER- die "bekam" ich nicht ... (Fenngfeng? Fangfang?)

jdf.kenn ich mich aus,danke!
 
aber bist Du wirklich z'frieden dort?

wie Du richtig sagst - die liebe Chemia personalis ist wohl einer der wesentlichen Faktoren zum Erfolg oder Mißerfolg :p

Eine, deren Namen auch nur so ähnlich klingt wie von Dir erwähnt, kenne ich dort eigentlich nicht. Allerdings scheint diese Location auch auf den seit einiger Zeit stattfindenden ausgeprägten Rotationskurs aufgesprungen zu sein - in der gar nicht langen Zeit, seit ich dort hingehe, gab's schon gar nicht wenige Damenwechsel.

Meine derzeitigen Favoritinnen dort sind eindeutig Mimi (die Ex-Raffael-Lily) und Sisi (ex Fernkorn-Fifi bzw. -Lisa). Beide Damen hübsch, schlank, sehr service-orientiert :)
Schau sie Dir einfach mal an, kehrt machen kannst ja immer noch
 
ist die chefin auch neu? oder trägt sie die brille erst seit kurzem?
 
ist die chefin auch neu? oder trägt sie die brille erst seit kurzem?

Das kann ich nicht sagen, war das 2te Mal dort. Beim ersten Besuch ist mir diese Chefin nicht aufgefallen und weiß auch nicht mehr wer mir die Türe geöffnet hat ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben