Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das werte Mitglied hat das gut auf den Punkt gebracht.
 
Liebe Profis hier:
Ist es denn wirklich so schwer, jemanden der darum bittet, einfach seine Fragen zu beantworten????

Jeder kann dann eh noch den heiligen Sympathie-Faktor und Reinlichkeits-Bonus und Höflichkeits-Jackpot als Unterscheidungs- bzw was auch immer sonst noch an Entscheidungskriterien für die Leistungswilligkeit der Damen anführen - aber nur deswegen keine konkreten Antworten geben, finde ich eigen! V.a. kann ja jemand, der hier viel Erfahrung hat, die ersten 3 Fragen in 30 Sekunden beantworten hm?

Sorry - ist nicht nur hier so und deswegen nicht auf euch alleine bezogen sondern ein Trend der in letzter zeit auffällt. Wenn das aber mit all dem so weiter geht, wird das Forum mal den von uns allen geschätzten Zweck verlieren - und das wär schad!



1. Ich gehe davon aus, dass alle diese Ladies ordentlich bebuscht sind?
2. Gibt es eine wirklich schlanke (auslegungssache ich weiß, ich meine sehr schlank) Dame in diesem Studio?
3. Im auf der HP ersichtlichen Stundenpreis ist blasen ohne, sowie Verkehr mit inkludiert ?
Ist bei einer Stunde mehrmals kommen möglich oder wird dann 40min massiert? ;)
4. Gibt es hier auch CIM möglichkeiten, eventuell aufpreispflichtig?

Würde mich freuen wenn die ein oder andere Frage beantwortet werden kann (gerne auch per PN!) damit ich mich dann gleich am Weg machen kann ;)
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also entweder war das heute purer Zufall, oder es ist seit dem Wochenende die erste Partie der Urlauber wieder zurück in Wien und lechzt nach chinesischer Spezielbetreuung :mrgreen:

Ein Zugang war das heute dort, als gäbe es kein morgen :roll:
 
Bzw. AMS u. Notstandshilfe am 5.-7. d. Monats.. Hahahahaha :haha:
 
Enrico bist wohl ein fruehaufsteher - "notstandshilfe" ist in diesem fall ungewollt zweideutig.
am monatsanfang ist es eigentlich immer ein problem einen gewünschten terim bei der bevorzugeten sw zu bekommen.
daher sollten die gehalts-, pensions- und sonstigen zahlungen gestaffelt erfolgen:aetsch:
 
heute gab's einen veritablen Run auf diese Location - und das bereits beim Aufsperren um 10 Uhr.
1-2 Minuten vor mir der erste Gast, dann ich, und nicht mal waren die Schuhe noch ausgezogen, der nächste Kunde. Diese Abfolge im Minutentakt hat die Mädels natürlich ein wenig durcheinander gebracht - wohin schlichtet man die alle in der Schnelle, damit sie sich auf dem Weg ins Massage-Zimmer, von dort zur Dusche und auf dem Weg von der Dusche ins Zimmer nicht alle über den Weg laufen.

Und a bissl hatte sich diese ungewöhnliche Hektik leider gleich mal auf mein Gemüt geschlagen, die schöne Mimi brauchte einige Minuten, um mich von dem Streß wieder runter zu holen und Ruhe einkehren zu lassen. Was ihr allerbestens gelang :daumen:
 
bei mimi find ich ihren Duft der haut und Kopfhaare super , ich mag diesen Parfüm Duft :bussal:
 
Ihr redet immer von Mimi, Sissi, Nana, .... aber ich kann diese Mädels auf der Homepage nicht finden?! GIbts wo Insiderinfos bzw. Fotos?

Wie siehts sonst mit dem Service aus? Ist öfter als nur einmal entspannen auch drinnen?! War schon jemand von euch länger als die 60 Minuten bei einem der Mädels?
 
Also, die Sissy war mal die Fiffy in der Fernkorngasse bei Julia.
Suchen, vielleicht gibt es da etwas.
 
Hi! Ich wollte mal unverbindlich vorbeischauen um mich über den Service zu erkundigen.
Leider habe ich aber den Eingang nicht gefunden?
Wo genau ist jetzt flyinghands Massage. Kann mir da jemand helfen?
 
Danke der EF Gemeinde die "fliegenden Hände" entdeckt! Wie fast immer ein Volltreffer. :winke:Interessanterweise hat die mich beglückenden Dame gemeint ich soll nix posten. Daher kein Name.
 
war es vielleicht die neue, lusi , kleine kuschelmaus mit großen busen ??
die am anfang gleich den schwanz mit massage öl schön steif massiert,das macht sie sehr gut :winner:
und noch viele andere Sachen :zweisam:
 
Also ich war gestern im flying hands und muss sagen - einfach genüsslich und traumhaft ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben