Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na da hat ja keiner schon lange nix mehr geschrieben.
war jetzt einige mal im Studio bei Lili,sehr schlanke hübsche Dame.
gibt jetzt noch eine neue die Coco heist die ich das nächste mal besuchen werde :bussal:
 
Weis jemand wo die "alte" Coco, die mit den kurzen Haaren ist

nein leider nicht :hmm:

das würd' mich auch brennend interessieren.
Ich komm ja doch viel herum, hab sie aber bislang nirgendwo entdeckt.
Da sie ja seit einiger Zeit einen fixen Freund hatte, wäre auch denkbar, daß sie aufgehört hat :roll:
 
im Studio bei Lili,sehr schlanke hübsche Dame.

...Verrätst Du uns ihr Service? (GV, Küssen....)
Danke
 
im Studio bei Lili,sehr schlanke hübsche Dame.
...Verrätst Du uns ihr Service? (GV, Küssen....)
Danke

Hey Slavefred, Du kennst sie ja selbst bestens. Warum fragst Du da noch nach ihrem Service? :roll:
 
.....Wollte nur sicher gehn, ob wir die selbe meinen. (Sehr schlank......?)
 
.....Wollte nur sicher gehn, ob wir die selbe meinen. (Sehr schlank......?)
Wir meinen sicher dieselbe - ich kenne sie ja, auch von ihrer vorherigen Wirkungsstätte, wo Du sie sehr oft besucht hattest.
 
...na dann ist ja alles klar.....Warst Du zwischenzeitlich einmal in der vorherigen Wirkungsstätte?
 
war heute bei der sehr schlanken Coco 30 jahre jung ist sie,
glaub das stimmt auch so.
am bauch hat sie ein kleines Tattoo.


spricht wenig deusch,leider.

stunde war zu schnell um.
Küsschen an :bussal: Coco
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war vor 2 Tagen dort und hatte eine halbe Stunde mit einer, die mir aus dem 5ten Bezirk her bekannt vor kam. Naja die Session war bis auf das blasen zum vergessen denn sie wollte lediglich schaeun dass sie schnell fertig wird und nach dem blasen und Küssen wollte sie immer wieder ganz schnell ausspucken. War eine ziemlich schlechte Nummer.
Als ich ging sh ich auf eeinmal eine super hübsche Asiatin hinter einer Schiebetüre hervorschaune die echt heiss ausgesehen hat. Tja, hätte noch mehr auf eine junge geile Maus bstehen soll.

Also vorsicht vor einer schalnken die angelbich 23Jahre alst ist.
 
die mir aus dem 5ten Bezirk her bekannt vor kam
hm, von den derzeit dort werkenden Masseurinnen wüßte ich von keiner, daß sie vorher im 5. Bezirk tätig war. Welche Location konkret meinst Du denn?
War die Dame eher groß oder eher klein?
 
.

Also vorsicht vor einer schalnken die angelbich 23Jahre alst ist.[/QUOTE]

....glaube ich weiß, wen Du meinst. Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag - kommt ja bei uns allen mal vor.....
Und sie war vorher im 4. Bezirk
 
Ich war mal wieder im Studio in der Frömmelgasse, und ich muss gestehen es war sehr befriedigend. Kann die Massagekenntnisse von MingMing nicht beurteilen, der Rest war aber 1A :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben