Asia Massagesalon Frömmlgasse, 21 Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte nicht die drache selbst ... sondern eines ihrer ehemaligen mädchen
 
ich war oft in diesem Studio, die kleine sasa war super, sasa war schon einige zeit nicht mehr in dem Studio die letzte zeit. Urlaub wurde mir gesagt
 
Welche location ist einigermassen diskret?
 
nun, wie aus den Adressangaben ersichtlich, befinden sich die ersten 4 genannten Studios an (stark befahrenen) Hauptstraßen.
Die Pilzgasse ist eine, wie der Name schon sagt, Gasse, daher weniger Verkehrsgeschehen. Allerdings Wohngebäude rundherum.

Wie ich an anderer Stelle bereits sagte, der Gesetzgeber wollte mit dem neuen WPG unter anderem, daß Puffgeher sich öffentlich als solche deklarieren :mad:

Ich kann Dir daher nur raten, bei Nacht und Nebel und in Verkleidung aufzutreten :D
 
Gut, wenn das Studio im eigenen- oder Nachbarhaus wäre, das könnte für Friktionen sorgen. Selbst aber fünfhundert Meter weiter, durch Quergassen getrennt, ist es mir schon egal. Geschweige denn, ich frequentiere eine Lokaltität am völlig anderen Ende von Wien.:cool:

Ärgern würde mich aber, wenn im Nachbarhaus von mir ein Lusttempel etabliert wäre, von dem ich hier tätglich esen könnte, was für geeile Hasn, tolles Service, etc., dort geboten wird. Das würd mich wirklich grantig machen:shock::mad::down:
 
Gibt es das STudio noch? War letztens dort, hab zwei mal angeläutet, keiner war da...
 
Danke ja, aber weswegen? Pozileistretch? Ärger mit den Nachbarn?
Überraschend ausgebrochener ekehafter Reichtum der Drache? ... Questions, fr.a.Qu...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben