Massagen Massagetempel Pasching

ist wenigstens anfassen erlaubt?

Wenn auch das nicht hinhaut mim bloßen Angreifen, dann bin ich ohnehin wieder dahin. Bei Lara passt das, nur bei 110.- Euronen noch 10.- Euro Aufpreis für einen blöden Vibsi, das war auch mir dann (von der Idee her) ein bissl zu überzogen. :lehrer:

Ich bin demnächst geschäftlich in Linz unterwegs und deshalb würde ich gerne diesen Thread wieder aufleben lassen und mal nachfragen ob es hier im Massagetempel Pasching eine Empfehlung gibt.

Ich such keine Sex sondern eine sinnlich, erotische, tantrische Massage wo man vielleicht auch ein bischen den Busen angreifen darf. Bin ich da mit meine Wünschen im Massagetempel genau richtig. Welche Dame würdet ihr empfehlen bzw. gibt ev. noch andere Location die für mich interessant wären.

Danke für eure Tipps schon im vorhinein und ich werde auch im nachhinein zuverlässig berichten.

LG Eros

Hallo Erosinoo,also die Massagen in Linz sind sehr schlecht geworden alle wollen nur das schnelle Geld machen.
Ölverschmieren in grossen Mengen und schnell umdrehn und einen wixxen und das wars.
Also wenn ich empfehlen könnte ist die Anita in der Wienerstrasse.
lg

HAllo Blacky

also so pauschal kann man das wohl nicht sagen!!
Hab weder eine Ahnung, wo Du Deine Erfahrungen gemacht hast, um so ein posting abzugeben, noch wie es im Massagetempel momentan zugeht, aber ganz Linz und alle hier taetigen Masseusen ueber einen Kamm zu scheren, ist nicht ok.

Es gibt genug Top girls mit ebensolchem service, gehoeren aber nicht in diesen Thread.

ids

Andi

Lieber Andi- ka,du kannst ja gerne dein Geld hinbringen wo du willst oder auch gleich beim Fenster rauswerfen denn die Girls die in Linz Massieren bis auf einige Ausnahmen sind mit Abstand die schlechtesten die es gibt.Fahr nach wien dann siehst du was man alles bekommen kann.
Aber das ist meine Meinung jeden seins wünsch dir noch viel Spass beim Massieren in Linz.

Im Massagetempel in Pasching kannst nur zur Diana gehen. All die anderen Mädchen kannst vergessen.
Aber vorher anrufen. Die Diana ist nur im 14 Tage Rythmus da. Zumindest war das bis vor ca. einem Jahr so.

Ich war kürzlich mal im Massagetempel und habe mir leider diese Lenka genommen. Da hatte ich eine schlechte Wahl getroffen, denn sie ließ sich nicht angreifen und von Bodymassage konnte ich nur träumen.
Außerdem wollte sie gleich Sex statt Massage.
Ich habe anschließend reklamiert per Email und habe eine Gutschrift von 40 Euro erhalten. Die habe ich aber bis heute nicht eingelöst.
Elmedin - der geile Jugo aus Leonding

Gibt es die Lenka noch oder ist sie nicht mehr aktiv hab gute erfahrungen mit ihr gemacht

Wohin ist eigentlich die Alexandra gekommen. War ein liebes Mädl und ganz OK. Ist sie im Linzer Raum noch irgendwo anzutreffen?

Die Alexandra geht angeblich mit einer anderen, die auch nicht mehr dort ist nach Deutschland arbeiten. Das habe ich gehört

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben