Massagen Massagetempel Pasching

Würde mich auch interessieren, ob wer Erfahrungen mit ihr hat.
lg
War gestern bei ihr. Figur wie am Bild aber zarte, feine, feste Haut. Vom Alter her so 35+ irgendwo. Wer Rundungen mag, ist bei ihr richtig. Wunderbar ihre D+-Titten. Angenehmes Beisammensein, Massage feinfühlig mit den bekannten Zwischengriffen an Mannes Stellen. Franz. nur mit aber sehr gefühlvoll.
Lässt sich auch verwöhnen.

Hallo, bin unentschlossen, MT empfehlenswert für Massage+???? Oder gibts was besseres in der nähe......Doch Termin machen oder einfach hingehen?

Hallo, bin unentschlossen, MT empfehlenswert für Massage+???? Oder gibts was besseres in der nähe......Doch Termin machen oder einfach hingehen?

Bevor du dorthin fährst, bleib lieber ein paar Meter weiter sitzen und fahr ins Privat Only. Sauberer, gute Auswahl, jedoch auch mit Vorsicht zu genießen denn es sind immer wieder ein paar Luder dort die es nur auf dein Geld abgesehen haben.

Bevor du dorthin fährst, bleib lieber ein paar Meter weiter sitzen und fahr ins Privat Only. Sauberer, gute Auswahl, jedoch auch mit Vorsicht zu genießen denn es sind immer wieder ein paar Luder dort die es nur auf dein Geld abgesehen haben.

das stimmt sauberer auf alle Fälle und Top Sanitär Einrichtungen
an welche Luder hast du da speziell gedacht um ein paar Namen zu nennen? da ich wieder mal gedacht habe hinzuschauen

Ich war bei ihr, kann sagen dass ich gut erleichtert war danach. Hat einen guten Body und wirkt ehrlich bei ihrer Arbeit...

War eine Massage, eine Stunde... der Busen ist gemörtelt :)... definitiv.

Wer schwer zu empfehlen ist ist die Laura in der oberen Donaulände muss ich sagen... die besuch ich definitiv nochmal.

Hallo Jungs!

Hier ein Erfahrungsbericht aus dem Massagetempel in Pasching.

Zuerst einmal musst du erst hinfinden. Mit der Beschreibung auf der HP alleine hast du keine Chance. Empfehle daher unbedingt vorher anrufen und Zugang zum Tempel beschreiben lassen.

Bin an der Türe von einer netten Dame empfangen worden und in ein freies Studio gebracht worden. Hatte dann 4 Damen zur Auswahl und entschied mich für Lia. 1/2 Std. 80.- wie Branchenüblich.

Sehr nettes Wesen, tolle Figur und herrliche Titten. Massage habe ich als sehr angenehm empfunden, obwohl sie ein weinig zu lange an den Beinen herum massiert hat.

Meinem Sonderwunsch auf Stellung 69 ist sie ohne Aufpreis nachgekommen. Lecken war OK, Finger reinstecken habe ich nicht probiert.

Soweit war alles sehr zufriedenstellend. Nur die letztendliche Handmassage war dann enttäuschend, denn sobald sie sich an mein gutes Stück rangemacht hat, hat sie mir nurmehr einen auf Saft komm raus runtergewixt.

Also in Summe Mädel ganz OK, Finale könnte man noch ein wenig erotischer gestalten. Hausambiente sehr angenehm. Dusche sehr schön. Leider keine hygienische Auflage auf der Massageliege. nur ein kleines Handtuch im oberen Bereich.

Schaut doch auch mal selber rein und berichtet noch über andere Mädels

Euer
porcellus

Auch von mir ein kleiner Erfahrungsbericht:

War am Samstag den 23.09. seit langem wieder im Massagetempel und war sehr überrascht das Alice wieder da ist! Ich hab nicht gefragt aber ich glaube dass sie ungefähr 25 ist und ca. 1,60 klein ist. Kleine natürliche Titten und sehr sympathisch!
Da sie der deutschen Sprache mächtig ist kann man sich auch gut unterhalten mit ihr.
Ich war vor einem Jahr ca schon mal bei ihr und war damals schon begeistert, so viel mir die Auswahl leicht und habe sie genommen.
Massage mit Handmassage war fürs erste so dachte ich genug. Dann im Zimmer wurde es schnell sehr erotisch und ich fragte sie ob sie mir einen blasen möchte. Ich war sehr überrascht dass Naturfranzösisch mit nur 20,- Aufpreis kein Problem war! CIM wollte sie nicht machen aber es war auch so fantastisch!
Der nächste Besuch bei der naturgeilen Al7ce ist sicher!
Beim nächsten mal werde ich sie auf alle Fälle ficken da sie anscheinend die Arbeit wirklich gerne macht und man das auch zu spüren bekommt!

Ich werde dann wieder berichten

Ich kann die Lena_ooe empfehlen. Natürliche Österreicherin mit allen Problemzonen die eine Dame Anfang der 30iger eben hat. Aber ehrlichlicher, guter und sehr einfühlsamer Service.
Lg

War am Montag dort. Die Lena war da - normal gekleidet. Sie mache den Service da nicht mehr. Bin wieder gegangen.

Zurück
Oben