- Reaktionen
- 1
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Tanja ?
Würde mich auch interessieren, ob wer Erfahrungen mit ihr hat.
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Tanja ?
War gestern bei ihr. Figur wie am Bild aber zarte, feine, feste Haut. Vom Alter her so 35+ irgendwo. Wer Rundungen mag, ist bei ihr richtig. Wunderbar ihre D+-Titten. Angenehmes Beisammensein, Massage feinfühlig mit den bekannten Zwischengriffen an Mannes Stellen. Franz. nur mit aber sehr gefühlvoll.Würde mich auch interessieren, ob wer Erfahrungen mit ihr hat.
lg
Hallo, bin unentschlossen, MT empfehlenswert für Massage+???? Oder gibts was besseres in der nähe......Doch Termin machen oder einfach hingehen?
Bevor du dorthin fährst, bleib lieber ein paar Meter weiter sitzen und fahr ins Privat Only. Sauberer, gute Auswahl, jedoch auch mit Vorsicht zu genießen denn es sind immer wieder ein paar Luder dort die es nur auf dein Geld abgesehen haben.
Ich war bei ihr, kann sagen dass ich gut erleichtert war danach. Hat einen guten Body und wirkt ehrlich bei ihrer Arbeit...
War eine Massage, eine Stunde... der Busen ist gemörtelt ... definitiv.
Hallo Jungs!
Hier ein Erfahrungsbericht aus dem Massagetempel in Pasching.
Zuerst einmal musst du erst hinfinden. Mit der Beschreibung auf der HP alleine hast du keine Chance. Empfehle daher unbedingt vorher anrufen und Zugang zum Tempel beschreiben lassen.
Bin an der Türe von einer netten Dame empfangen worden und in ein freies Studio gebracht worden. Hatte dann 4 Damen zur Auswahl und entschied mich für Lia. 1/2 Std. 80.- wie Branchenüblich.
Sehr nettes Wesen, tolle Figur und herrliche Titten. Massage habe ich als sehr angenehm empfunden, obwohl sie ein weinig zu lange an den Beinen herum massiert hat.
Meinem Sonderwunsch auf Stellung 69 ist sie ohne Aufpreis nachgekommen. Lecken war OK, Finger reinstecken habe ich nicht probiert.
Soweit war alles sehr zufriedenstellend. Nur die letztendliche Handmassage war dann enttäuschend, denn sobald sie sich an mein gutes Stück rangemacht hat, hat sie mir nurmehr einen auf Saft komm raus runtergewixt.
Also in Summe Mädel ganz OK, Finale könnte man noch ein wenig erotischer gestalten. Hausambiente sehr angenehm. Dusche sehr schön. Leider keine hygienische Auflage auf der Massageliege. nur ein kleines Handtuch im oberen Bereich.
Schaut doch auch mal selber rein und berichtet noch über andere Mädels
Euer
porcellus
War am Montag dort. Die Lena war da - normal gekleidet. Sie mache den Service da nicht mehr. Bin wieder gegangen.