Mastubieren beinschrenkung im Sex

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Meiner Meinung nach beeinträchtigt Die Handarbeit, Das Sexleben. Wen ich in der Woche 3-4+ Mastubiere, dann komme Ich auch viel schneller. Ich habe mal eine Woche nicht Mastubiert und dann habe ich auch viel länger gebraucht:daumen:.Aber ich kann es mir nicht erklären :mauer::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::

ich wills mal versuchen:

du solltest ned zu viel mastu... mast... mas.............

ah, wos!

:hmm:
Hallo

Meiner Meinung nach beeinträchtigt Die Handarbeit, Das Sexleben. Wen ich in der Woche 3-4+ Mastubiere, dann komme Ich auch viel schneller. Ich habe mal eine Woche nicht Mastubiert und dann habe ich auch viel länger gebraucht:daumen:.Aber ich kann es mir nicht erklären :mauer::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::
Da kenn ich mich nicht soooo aus??
Aber ich dachte immer,wenn wer so oft selbst hand anlegt,dann dauerts immer länger.:confused:Und wenn wer länger nichts gemacht hat ,dann kommt er gleich zum Schuss?:cool:
Naja,soooo kann man sich irren :hmm:

:hmm:
Da kenn ich mich nicht soooo aus??
Aber ich dachte immer,wenn wer so oft selbst hand anlegt,dann dauerts immer länger.:confused:Und wenn wer länger nichts gemacht hat ,dann kommt er gleich zum Schuss?:cool:
Naja,soooo kann man sich irren :hmm:

An Deinen Gedanken ist schon was wahres drann. Wenn ich öfter selbst an mir herumspiel hab ich weniger Lust auf meine Liebste. Wenn es dann doch dazu kommt brauch ich dann immer sehr lange bis ich zum Höhepunkt komm', was ja auch nicht schlecht ist. Hab ich mal länger nicht, muss ich verdammt aufpassen, damit ich nicht gleich abspritz wenn ich sie nackt seh.:mrgreen:

LG
süßer6

An Deinen Gedanken ist schon was wahres drann. Wenn ich öfter selbst an mir herumspiel hab ich weniger Lust auf meine Liebste.

hab zu meinem bedauern auch so ein problem....
möcht dich gern fragen wieso du dann weniger lust auf sie hast?

lg rubensg.

hab zu meinem bedauern auch so ein problem....
möcht dich gern fragen wieso du dann weniger lust auf sie hast?

lg rubensg.

Hallo Rubensgirl21!:winke:

Na wenn mir plötzlich die Geilheit einschießt weil ich etwa was erregendes gesehen, erlebt oder gedacht hab' und es mir selbst mache, dann ist dieses Gefühl damit auch wieder abgekühlt. Natürlich könnte man es vielleicht wieder aufbauen indem man sich mit Sex oder Erotik beschäftigt, aber das Verlangen ist dann nicht mehr so groß. Da muss dann ein wenig Gras über die Sache wachsen, dass kann kurz darauf sein oder aber länger dauern bis in mir das Tier auf's Neue erwacht. Kommt natürlich auch auf meine Liebste an. Bei uns wird auch mal mitgespielt und hergehalten wenn die eigene Lust und das Verlangen nicht so groß sind. Manchmal kommt die Lust während des Vorspiels dann von selbst oder es läuft halt nicht so heftig und wild ab. Ist nicht immer gleich. Da muss man halt dann ein wenig haushalten für die schönen Stunden zu zweit.:mrgreen:

Wie meinst das, Du hast auch so ein Problem? Mit Dir oder Deinem Liebsten?

Ich denk' mir da nichts dabei, find ich ganz normal.

LG
süßer6

Wie meinst das, Du hast auch so ein Problem? Mit Dir oder Deinem Liebsten?

Ich denk' mir da nichts dabei, find ich ganz normal.

LG
süßer6

hi,;)
ja hab das problem mit meinem liebsten.... also is aber in letzter zeit auch nicht mehr.
hatte aber schon monate gegeben da hatte ich vielleicht 2-3x im monat sex mit ihm:oops:, weil er zu wenig lust hatte.... und für mich war das zu wenig :cry:

lg rubensg.

hi,;)
ja hab das problem mit meinem liebsten.... also is aber in letzter zeit auch nicht mehr.
hatte aber schon monate gegeben da hatte ich vielleicht 2-3x im monat sex mit ihm:oops:, weil er zu wenig lust hatte.... und für mich war das zu wenig :cry:

lg rubensg.

Hi,

da kann ich Dich gut verstehen, wär mir auch zu wenig.;) Spricht für Dich, wenn Du die Lage wieder fest im Griff hast.:mrgreen:

LG
süßer6

ja ich persönlich hab in letzter zeit auch die erfahrung gemacht, dass je häufiger ich mastubiere ich dann beim sex mit meiner freundin wirklich wesentlich früher komme!
Probleme dass ich keine lust mehr auf sie hätte, habe ich allerdings nie gehabt!

lg heartbreaker89

Zurück
Oben