Mastubieren im Solarium

Macht Ihr es euch gerne selbst im Solarium?

• Umfrageteilnehmer
    46
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

da ich vor kurzem das erste mal im Solarium richtig Spass an mir hatte,würde ich gern wissen wie es Euch da so geht im Solarium!
Die angenehme Wärme und heiße Gedanken haben mich noch heißer gemacht! für mich war es ein echt geiles Gefühl, ganz anders als sonst viel intensiver!

Wann & wie macht Ihr es im Solarium?
Würd mich sehr freuen wenn ich einige Erfahrungsberichte lesen könnte, oder gibt mir jemand anregungen?

Glg

Biggy

falls es sich um ein öffentliches solarium handelt empfinde ich es als ekelhaft weil a) wie kommen andere leute die das ding auch benutzen dazu die körperflüssigkeiten von anderen auf die haut zu kriegen b) bei den personen die das solarium reinigen müssen wird auch keine freude aufkommen

wer sich privat daheim im solarium aus seiner eichel a maroni oder seine schamlippen zu knusprigen chips machen will kann das gern tun. Ich hab sowas noch ned gemacht und habs auch ned vor.

ich habe lange ein solarium zu hause gehabt, wäre aber nie auf die idee gekommen.

im öffentlichen solarium finde ich es nicht in ordnung, da dort die reinigung nicht immer so perfekt ist wie zu hause und der nächste sich dann in dein sperma legen kann. :shock:

ich habe lange ein solarium zu hause gehabt, wäre aber nie auf die idee gekommen.

im öffentlichen solarium finde ich es nicht in ordnung, da dort die reinigung nicht immer so perfekt ist wie zu hause und der nächste sich dann in dein sperma legen kann. :shock:

Sorry, aber des mit dem Sperma is net, wei mei mann net ins Solarium geht!
Und ich mach natürlich hinter her wieder sauber!

Lg

Biggy

ich versteh dich und wixe auch gerne im solarium.
warm
wohlig
geil

und meinen dreck kann ich auch wegwischen (landet aber am bauch üblicherweise)

:mrgreen:

jetzt weiss ich...warum ich die öffentlichen solarien meide....
ned nur weil ich den petzner ned treffen will...

:kotzen:

:winke:

Zurück
Oben