Mastubieren im Solarium

Macht Ihr es euch gerne selbst im Solarium?

• Umfrageteilnehmer
    46
Sorry, aber des mit dem Sperma is net, wei mei mann net ins Solarium geht!
Und ich mach natürlich hinter her wieder sauber!

Lg

Biggy

ich weiss ja ned egal ob männlein oder weiblein körperflüssigkeiten im öffentlichen solarium find ich auch dann ned gut selbst wenn sauber gemacht wird - finds halt unhygienisch

greetz sakura

Hmm und der Schweiß den man nach so einen Solariumbesuch hinterlässt ist euch egal?
Wird ja sowieso nach jeden/jeder mit Desinfektionsmittel behandelt!

Was in diesem Forum gewixt wird, ist unvorstellbar, eigentlich müsste schon ganz Wien absaufen. Gibt es keine Frauen mehr? Oder seid ihr Affen, alle so schiach das Ihr keine bekommt.

Unser weiblicher Teil geniesst auch die Solariumwärme und findet sie anregend, dabei passiert es schon öfter das Sie es da besonders geniesst - danach wird gründlich desinfiziert weil man schwitzt ja doch da drinnen.

...andererseits...was erwartest in an Sex-Forum?:hmm: .....:shock:... Erotikforum hab i gmant..

Hast eh recht, gehört auch dazu. Aber trotzdem hab ich den Eindruck das die Anzahl der Wixer überhand nimmt. Ich denke gerade darüber nach ob man nicht eine Wixersteuer mit meiner Kontonummer ins Netz stellen könnte, vielleicht kommt dabei ein bischen was zusammen. Eine weitere Möglichkeit ist einen Wixertag auszurufen, dann treffen sich alle Wixer from Austria im Stadion und reisen sich Einen auf Kommando runter. Eintritt so gegen 5 €, Filme als Vorlage Gratis, kommt sicher auch was zusammen.;)

Zurück
Oben