Masturbationsuntericht in der schule!

Mitglied #230210

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.139
Wie man inzwischen weiß, verhindert lebenslange regelmäßige Masturbation das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken, weil die Prostata immer gut durchgespült wird. Außerdem lernt man durch Masturbation seinen Körper gut kennen und kann dann sehr gut mit seiner Sexualität umgehen. Deshalb sollte Masturbation in der Schule unterrichtet werden.:)

Also das mit dem Krebs und der Prostata ist ein Schwachsinn...... da kannst wichsen was das zeug hält, wer er kommt dann kommt er...ER = Krebs.
Und in der Schule ja, aber nur wenn die Lehrerin anwesend ist ansonsten nicht.

Wie man inzwischen weiß, verhindert lebenslange regelmäßige Masturbation das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken, weil die Prostata immer gut durchgespült wird. Außerdem lernt man durch Masturbation seinen Körper gut kennen und kann dann sehr gut mit seiner Sexualität umgehen. Deshalb sollte Masturbation in der Schule unterrichtet werden.:)

Wenn mich der Staat dafür bezahlt und mich straffrei stellt, dann übernehme ich die Mädchenklassen! :D

Wie sollte das Unterrichtsfach dann heißen?
Gesundheit & Soziales

:lol:

Habe es auch ohne Untericht geschafft zu masturbieren. Spätestens als ich mit sechs Jahren auf den von meinen Cousin vorgewärmten Hüpfball gesessen habe und die Hörnchen des Balls meine Eier verwöhnt hatten, konnte ich nur noch selten die Finger von mir lassen.
Heute beglücke ich fast jede Nacht meinen kleinen roten Hallenbadschwimmreifen mit meinen Penis und komme auf den Reifen mindestens einmal wenn er zwischen meinen Beinen klemmt, oder ich drauf sitze...

Außerdem lernt man durch Masturbation seinen Körper gut kennen und kann dann sehr gut mit seiner Sexualität umgehen. Deshalb sollte Masturbation in der Schule unterrichtet werden.:)

Gibt es doch schon beim Sexualunterricht bzw. Biologieunterricht. Wie befriedigt sich ein Mann und eine Frau. Thema Masturbation. Oder wie kommt es zu einer Schwangerschaft usw. Eine Sache ist hier aber noch interessant. Sexual- und Masturbationsunterricht soll es auch bald für erwachsene Flüchtlinge und Migranten geben. Man sieht es hier im kurzen Film.

Flüchtlinge: Experten fordern mehr sexuelle Bildung - WELT

Im Video wird auch gesagt, weil in deren Herkunftsländern die sexuelle Aufklärung eine untergeordnete Rolle spielt. Dabei soll auch noch gelernt werden, das man Frauen hier in Deutschland nicht wie Freiwild behandeln darf. So steht es auch hier geschrieben.

Frauen: Freiwild im Freibad? | EMMA

Und hier noch die Aufklärungsseite vom Video zum Thema Sexualität und Jungfräulichkeit.

Sexualität | Zanzu

Zuletzt bearbeitet:

Frag mal @Mitglied #31793 die hilft dir sicher :lol:

Zurück
Oben