Masturbationsuntericht in der schule!

Das gabs bei mir in der Schule noch nicht, kann ich die Matura jetzt noch mal am zweiten oder dritten Bildungsweg wiederholen weil ich was Wichtiges versäumt habe?

Bei mir auch...bin dafür sogar absichtlich sitzen geblieben um alles nochmal zu machen, weil es so geil war:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

Super Idee. Deutsch lernen die Kinder ja von alleine und wenn nicht, dann wissen sie wenigstens wie man wichst.

Wie man inzwischen weiß, verhindert lebenslange regelmäßige Masturbation das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken, weil die Prostata immer gut durchgespült wird. Außerdem lernt man durch Masturbation seinen Körper gut kennen und kann dann sehr gut mit seiner Sexualität umgehen. Deshalb sollte Masturbation in der Schule unterrichtet werden.:)

Mama mia :| :mauer:

Wie man inzwischen weiß, verhindert lebenslange regelmäßige Masturbation das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken, weil die Prostata immer gut durchgespült wird. Außerdem lernt man durch Masturbation seinen Körper gut kennen und kann dann sehr gut mit seiner Sexualität umgehen. Deshalb sollte Masturbation in der Schule unterrichtet werden.:)

Wie wärs wenn du ein Viedeo von deiner Masturbation machst und es auf Youtube stellst. Das will sicher jedeR sehen :)

Zurück
Oben