Masturbationsverbot bzw. zeitweise Keuschhaltung

Ist regelmäßige Rohrstockzucht ein wirksames Instrument zur Triebkontrolle?

• NEIN, Dauerwichser kann und muss man prügeln, aber ein Lerneffekt stellt sich nicht ein

Stimmen: 11 40,7%
  • JA. Regelmäßige Prügel mit dem Rohrstock führen zu Einsicht, Gehorsam und Disziplin

Stimmen: 17 63,0%

• Umfrageteilnehmer
    27
daa hilft aber trotzdem nix. bekomm ja keine antwort.....

hallo lieber unschulds_engel,
es ist meistens so bei diesen träumern, die lassen halt ihrem kopfkino freien lauf!
die schreiben ihre phantasien hier herein, weil sie anonym sind, geilen sich beim schreiben auf, und warten ob irgend eine/r ihre geschichte für wahr nimmt.
da hier doch einige unterwegs sind, die mehr oder weniger ihre neigungen und vorlieben tatsächlich real ausleben, muss das hier ja ein echter schock für ihn sein.

warum sonst, tritt er als themenersteller nicht mit antworten und bilder den beweis an, dass wir falsch liegen und ihm unrecht tun.
aber es sollten keine solo-bilder sein, die kann sich ja jeder allein machen, zumindest den rohrstock in der hand seiner herrin/zuchtmeisterin sollte zu sehen sein.
ich würde mich für meine ungläubigkeit sofort entschuldigen.

wir machen von unseren sessionen teilweise videos, aus denen wir bilder ziehen.
1. weil es geil ist sich die aktionen später anzusehen, und ..... 2. damit wir was zu zeigen haben.
uns wird auch hin und wieder nicht geglaubt, naja da haben wir dann beweisbilder.

meine herrin nimmt aber auch den rohrstock.

liebe grüße von hodensack,
der wieder mal nicht zum schreiben aufhören konnte.
ich liebe es, mit netten leuten meine gedanken auszutauschen.

Hallo lieber hodensack
ich lese schon sehr viele beiträge von dir. und genieße wahrhaft deine "beweisbilder".
wirklich sehr schön.
ich hatte anfangs auch viele bilder von mir hier veröffentlicht, nur ging mir dann vieles zu weit. wurde nur noch als objekt angesehen... das muss jeder für sich selbst entscheiden.

aber wie du sagst, dass hier nun keine weitere reaktion folgt, sagt vieles aus.
leider sind wir im internet und manche nutzen diese anonymität schamlos aus. aber ich bin nur für mein eigenes handeln verantwortlich....

Hallo lieber hodensack
ich lese schon sehr viele beiträge von dir. und genieße wahrhaft deine "beweisbilder".
wirklich sehr schön.
ich hatte anfangs auch viele bilder von mir hier veröffentlicht, nur ging mir dann vieles zu weit. wurde nur noch als objekt angesehen... das muss jeder für sich selbst entscheiden.

aber wie du sagst, dass hier nun keine weitere reaktion folgt, sagt vieles aus.
leider sind wir im internet und manche nutzen diese anonymität schamlos aus. aber ich bin nur für mein eigenes handeln verantwortlich....

hallo lieber unschulds_engel (ich mag es, dich so anzusprechen),
die vielen beiträge mit den bildern beweisen, wie zeigegeil ich doch bin.

ich denke so ein forum ist auch da, um von neigungen, von vorlieben zu erzählen, die einer gerne mal erleben würde.
wieso soll davon nicht geträumt werden können? vieleicht sogar anregungen zu holen, das soll auch so sein!

was ich nicht verstehen kann, das jemand so tut, als wenn er der große meister/sklave, der potenteste kerl oder was immer, wäre.
hier angibt, sich ausdenkt was er gerade erlebt. warum macht man sowas, um interessant zu wirken, oder sich geil zu schreiben?
oder lügt man sich selbst so lange an, bis man glaubt es tatsächlich erlebt zu haben? sowas soll es ja auch geben.

lieber unschulds_engel, ich bin windblad trotzdem dankbar, sonst wüsste ich gar nicht, dass es dich gibt.

liebe grüße von hodensack,
der es genießt, hier mit dir zu schreiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magst auch meine Berichte und Fantasien lesen?
Hier der Link:
diener-geschichten.blogspot.co.at

Dort gibt auch viele Bilder von mir bei und nach der Aufgabenerfüllung :)

hallo diener99,
natürlich habe ich mir dein profil, mit deinen vielen interessanten bildern angesehen.
ich versuche mich aber mit den verschiedenen forums nicht zu verzetteln, darum schaue ich nur hier. trotzdem danke für den link.
du kennst dass ja, wer vieles zu gleich versucht, macht nichts ganz richtig ;) (sagt meine herrin).

es freut mich, dass dir unsere/meine beiträge und bilder anregen.

lg hodensack

Zurück
Oben