masturbieren lernen....

G

Gast

(Gelöschter Account)
Huhu ihr Fories...

ich bin mit meinem Latein am Ende... :(
Ja, ich habe die Suche bemüht... ;)
Also... meine herzallerliebste Freundin macht mir Sorgen... sie bekommt weder beim Sex einen Orgasmus noch bereitet ihr masturbieren Spaß...

Was für mich als absolute Masturbationsfetischistin fast nicht vorstellbar ist... ich hab ihr natürlich diverse Tipps gegeben... sie sollte einfach mal ausprobieren was ihr Spaß macht, was sie erregt.. das können ja ganz unterschiedliche Dinge sein... ob sie es lieber zart gestreichelt mag oder fester gerubbelt , gedrückt, geklopft etc. Nichts... sie findet es einfach nicht erregend... es helfen auch keine erotischen Geschichten, Filme sowieso nicht, kein Kopfkino, kein entspannendes Bad, kein Duschkopf, kein Vibrator... nada...

Ich komm da wirklich nicht mehr weiter... sie wird jetzt 20 und es belastet sie langsam wirklich, weil sie fürchtet nie in den Genuss eines Orgasmus zu kommen...

Ich bin dann natürlich irgendwann auf die psychische Schiene gekommen... ob sie irgendwas blockiert.... aber da ist eigentlich nichts... sie meint halt, es wäre in etwa so, als würde ich meine eigene Hand streicheln... nett aber nicht gut....

Kennt jemand das Problem? Was kann ich bzw. eher sie , noch machen?
Da es wirklich eine meiner besten Freundinnen ist, fällt leider auch "ich probier mal dir zu helfen" absolut flach...

Ach, ich würd der Kleinen so gerne helfen...

feline (leicht verzweifelt)

P.S.: ich liebe diese Frau sehr, also bitte spart euch Kommentare à la "schick sie mir mal vorbei, der besorg ichs schon"

Vielen, lieben Dank , Purzelmaus... das ist ja mal eine richtig, richtig, gute Seite... ich werde sie sofort weitergeben... es ist genau das, was da steht... Nerven die 20 Jahre "brach gelegen" haben kann man nicht auf Knopfdruck aktivieren....

Es interessiert mich ja jetzt brennend was aus deiner Freundin geworden ist.
Ist sie mittlerweile auf den Geschmack gekomm?
Ich wünsche es ihr von herzen, ;)
Liebe Grüße, Lucy

Es interessiert mich ja jetzt brennend was aus deiner Freundin geworden ist.
Ist sie mittlerweile auf den Geschmack gekomm?
Ich wünsche es ihr von herzen, ;)
Liebe Grüße, Lucy

hmm, ob sich nun innerhalb von wenigen stunden das alles so gewaltig geändert hat ? *gggg* :cool:

lg
noukie

hmm, ob sich nun innerhalb von wenigen stunden das alles so gewaltig geändert hat ? *gggg* :cool:

lg
noukie
Oh mann ist das peinlich, :oops:
Hab auf's Registriertdatum geschaut und dachte daher es sei ein ältere Thread, wie war das? Frauen und Technik... Ja und
Lucy und Computer....:oops:

... meine herzallerliebste Freundin macht mir Sorgen... sie bekommt weder beim Sex einen Orgasmus noch bereitet ihr masturbieren Spaß...

oh wir verstehen was du uns sagen willst "meine Freundin" :mrgreen:

Grüsse Tom

Zurück
Oben